Report @redyelle User verkauft mir ein BBVA der von anfang an down ist keinerlei zahlungseingänge möglich und bei der kreditkarte steht gesperrt. Ich hatte gesagt das ich zahle wenn die sperre aufgehoben ist da es laut ihm innerhalb von 24stunden oder topup automatisch erfolgt. Nach über 48h ist nichts geschehen und topup ist weder über ez noch über sepa noch über intern bbva möglich. Da er allerdings scheisse gelabert hat von wegen freezing weiss bescheid und das ist normal und alles habe ich ihm das geld instant rausgeschickt nachdem koppeln. User wurde per pn informiert über den report zusätzlich durch die markierung hier. proofs gehen dann an den zuständigen mod. streitwert: 1.2k wollte nie ein report machen wegen sonem kleingeld ripper allerdings wurde er ziemlich frech im anderen report wo es um ihn geht.
Fangen wir mit Fillerando dem Hänger an der scheinbar noch nie ein BBVA besessen hat; 1. Proof - https://ibb.co/qYwNypt2 2. Proof - https://ibb.co/q3tsTjr0 3. Proof - https://ibb.co/Pv8gxByp Wo ist der down du Hänger? @Scarface @Alexander sein fake feed bitte schonmal entfernen ich kann nix dafür das er dumm ist. Proof zu dem anderen Typen kommt noch.
@redyelle du nuttensohn hör auf soviel rumzulügen, ich arbeite daily mit BBVA sobald die DEBITKARTE/CC gesperrt ist, ist der Drop zu 100% down, ohne Chance, dass dieser wieder Entsperrt werden kann, auch wenn bei der IBAN noch keine Sperre steht du hurensohn. Hab selber 3 Stück so, alle sind komplett tot, kleiner scammer, versucht down BDs zu sellen @Scarface seit Tag 1 BBVA use ich diese bank schon und kann dir sagen, dass dieser BD von anfang an down war vor seinem Sell. Auch bei seinem letzten Report, wo er seinen "proof" geuppt hat, war der BD schon vor dem SELLEN down. Seit wann darf man down bds verkaufen und bekommt noch recht. @redyelle = IDkoenig du hurensohn
Er ist auf Telegram bereits wegen seiner unlauteren Machenschaften gesperrt worden. Jetzt versucht er, vor seinem Abgang alle zu täuschen.
Hey du hurensohn. Halt dich aus meinem Report raus. Werfen wir beide 2k in Pott das deine Aussage nicht stimmt mit dem CC Sperre = BD Down? DAS SIND KEINE DE VICS GEWESEN, DASS SIND EU VICS DU TROTTEL. @HunterBiden , der typ der den anderen report aufgemacht hat hatte auch CC Sperre. BD War trotzdem nicht down. Das können auch alle anderen bestätigen. Du arbeitest mit sumup und Vivid – rede bitte nicht über BBVA, wenn du keine Ahnung hast. @Scarface / @Alexander ich bitte um löschung seines Beitrags und Verwarnung wegen Einmischung in fremde Reports und fehlendem Fachwissen. Das ist wirklich peinlich.
https://prnt.sc/fj0kYaUivfzU hier du marrokanische schlampe jetzt hast du es auch offiziell das du downe bds verkaufst! deine 2€ sepa die du auf den bd geschickt hast kamen auch nie an! du ziehst die masche bei jedem durch das es hier geduldet wird ist echt heftig. Videos wie der bd keine pay empfangen kann und nichtmal bbva intern was drauf geht hast du bereits gesehen und die video liegen bereit!
Ich wette du hast sie extra downen lassen. Es kann nicht sein das du mir seit tagen schreibst sie ist down, ich tagelang die Bd checke und nichts down ist. Ich warte auf den Mod. Bis zum Report war nichts down. Ich kanns belegen von daher. Wir sehen ja was der mod zu sagt... Edit: " Downe BDs verkaufst " BD Sale: 31. Juli BD Down: 06. August Achso, ich hab dir die BD Gedownt verkauft aber die ist doppelt down gegangen und nur beim erstmal kam keine Benachrichtigung weil du besonders bist richtig? Hörst du dich selber an?
junge junge junge echt hängengebliebener 15jähriger drecks nafri
Fakt ist: BD WAR NICHT DOWN BIS ZUM REPORT. Als du gesehen hast, dass ich handfeste beweise habe die dein report gefickt hätten geschweige von der Aktion auf Telegramm wo jeder meinte das die BD nicht down wäre, hättest du weiss Gott und die Welt mit der Bd gemacht. Mehr sag ich nicht dazu bis ein Mod reinkommt.
Nun, ich "mische mich hier ein" zu Aufklärungszwecken. Der gezeigte BD war definitiv von Anfang down. Ich erstelle diese Dinger täglich und habe 14 Stück gerade angekoppelt und noch einige am Rande wo rumliegen. Sobald die Karte gesperrt ist, ist der BD dicht, das ist mal das Allererste. Die Karte sperrt sich zudem NIEMALS von selbst. Noch anzumerken: Selbst wenn noch Geld reingeht heißt es nicht, dass der BD up ist. In der Regel bounced, aber je nachdem WANN das Geld eingeht (Status der Prüfung im Background) bounced es, oder eben (noch) nicht. Davon abgesehen beweist die Mail nichts anderes, sprich deren Eingangsdatum. Die Mail mit der Information über die Kontensperre kommt deutlich zeitversetzt zur Sperre des Kontos, etwa 3-5 Tage, je nach Sachlage. Das liegt offenkundig daran, dass BBVA die Mail erst sendet, wenn das Konto nach interner Prüfung endgültig geschlossen bleibt. Solange die Prüfung also andauert, kommt die Mail (noch) nicht. Das heißt, wenn der BD mit gesperrter CC übergeben wurde, wurde der BD down übergeben. Die verspätete Meldung ist normal. PS: Ich bin kein Buddy von irgendwem hier, sondern kläre lediglich auf zu der Thematik. Nachweise kann ich gerne erbringen.
https://prnt.sc/jwP27ItwC_4u das weiss der nafri auch hat auch schon 100 proofs von mir bekommen. 1.2k für nen 15 jährigen sind halt viel die nimmt man mit
Unterschied zwischen uns beiden: Ich habe EU Vics. Und das ist entscheident. Guck doch einfach in meinem anderen report. @HunterBiden hatte auch CC Sperre. BD war trotzdem nicht down. Ihr reist hier einfach alle eure fresse auf weil ich es bin. Viele namenswerte user arbeiten täglich mit den dingern und können bestätigen das CC Sperre kein Bd down ist. Ich gucke ob ich die mal reinhole.
Auch hier kläre ich gerne auf. Wenn es ein BBVA DE ist, spielt es keine Rolle woher die Vics kommen. Zwar wird, je nach Ausweis, wenn daraus der DE Wohnsitz nicht hervorgeht, das Konto schnell gesperrt, wenn man keinen Wohnsitznachweis hochlädt. Dies erfolgt aber nur, wenn man es a) soweit kommen lässt und b) geht das Konto dann wieder auf, wobei c) Karte UND Konto gesperrt angezeigt werden in diesem Fall und d) müsste eine Mail mit der Aufforderung zum Dokumentenupload vorhanden sein
Ich bitte keinem mehr unter diesen Post was zu schreiben bis ein Mod was dazu gesagt hat, sonst kommen wir nicht weiter.
merkst du es wird langsam eng für dich? kleiner bubi
Hab Anfangs viel mit BBVA auf EU Vics gearbeitet. Die Karte war immer blockiert und wurde erst freigeschaltet wenn man eine (random) Steuer ID im Konto hinterlegt hat. Das hat nicht zu bedeuten dass der BD down ist https://prnt.sc/F0fWx4-xRlNC https://prnt.sc/SeKz_U4KmTTU Bei DE Vics ist die Karte immer direkt offen gewesen, gibt/gab also definitiv einen Unterschied Ein paar Wochen später fingen die Probleme mit Konten auf EU Vics an. Teilweise konnte man wie bei Fillerando jetzt gar keine Überweisung aufs Konto tätigen, oder 1€ Test ÜW hat geklappt und das Konto wurde trotzdem zwei Tage später einfach so gesperrt. BBVA auf EU BDs waren irgendwann nur unnötige Kopfschmerzen, egal welche Adressverifizierung man genommen hat Ändert nichts daran dass der BD down war, Redyelle hat hier nur Scheiße verkauft
@GreenParadise @magnolia danke für die Bestätigungen meiner aussage. Jetzt müsste selbst CCHeaven es gerafft haben. @magnolia das Konto wurde 7 Tage später erst gesperrt. Heißt als ich es verkauft habe war es nicht gesperrt. Die Benachrichtigung einer Kontosperrung kann keine 7 Tage andauern. Jetzt bin ich auf die Antwort der Mods gespannt
Die selbe Erfahrung wie @Fillerando musste ich irgendwann mehrfach bei EU Vic BDs machen. Konto wird nicht als gesperrt angezeigt aber eingehende/ausgehende Überweisungen funktionieren nicht. Dass die Meldung erst sieben Tage später kommt bedeutet garnichts. Kannst du proofen dass eingehende und ausgehende Überweisungen ohne Probleme funktioniert haben nach Kontoeröffnung und wusste @Fillerando dass du ihm einen BD verkaufst, der auf EU Vics erstellt wurde, die nachweislich seit Wochen nur Probleme machen?
Ja, er wusste das es EU Vics sind. Wenn er dies nun verneint bringt es nichts, habe es gerade Sicherheitshalber aufgezeichnet. "Kannst du proofen dass eingehende und ausgehende Überweisungen ohne Probleme funktioniert" Von der BD aus die ich ihm Verkauft habe nein. Ich verkaufe ja keine used BDs. Das Eingehende und Ausgehende ÜWs funktionieren auf den BDs die ich verkaufe kann ich jedoch proofen.
was ihr schlaumeier alle nicht versteht ist das der bd nichteinmal bbva interne pays empfangen kann red die kleine schwuchtel hat selber 2 tage später als er mir den bd verkauft hat 2€ sepa geschickt weil ez nicht ging und selbst die 2€ sind nicht angekommen. jeder diesen kleinen 15 jährigen nafri in schutz nimmt ist auf den kopf gefallen, das ist sein 3. report wegen dem selben fall.
Achso, ich hab dir 2€ von meiner Consors per sepa gesendet weil ez nicht ging? Wusste gar nicht das Consors EZ Fähig ist. Leider wurde ja dein bbva wirklich gesperrt bevor das Geld die Möglichkeit hatte anzukommen. Von daher können wir das nicht testen.
du kleiner schlaumeier weil ez von meiner bank aus nicht ging hast du auch im video gesehen du hundesohn und im nächsten video hast du gesehen wie sogar bbva interner pay nicht klappt. wenn du mich weiter provozieren willst sag bescheid.
@redyelle junge was ein schmutz laberst du eigentlich erst erzählst du irgendwas von wegen "CC sperre ist normal" und dann checkst du nicht mal dass der BD von anfang an down war jeder hier weiß dass du nur down scheiß verkaufst und wenn einer reklamiert kommst du mit deinen billigen ausreden keine transaktions proofs keine funktionierenden pays NICHTS aber hauptsache andere als "Hänger" bezeichnen wenn man selbst der größte clown im game ist @Scarface bannt den typen einfach sowas braucht hier keiner
@Scarface user bitte Verwarnen + Löschen Einmischung in fremden reports als unbeteiligter. Der Typ fragt mich auf Telegramm wie man klaz fillt. Der hat keine Ahnung von BDs das kommt noch dazu Der kleine Penner hat noch nie ne BBVA besessen und ist sauer das ich ihn auf Telegramm geblockt habe eben xD
Was haben Tatsachen mit Provokationen zutun wtf? Es reicht doch langsam? Lass uns abwarten was ein Mod zu sagt uns gut ist?
Ich bin der größte lutscher wenn ich nach klaz filling frage habe dich nur gefragt ob du ein panel für deine vic project used. kleiner marrok hör auf zu lügen
Und du fisch einer muss mal sagen das nur scheiße aus dein mund kommt.
1.2k for bbva Fillerando bro you got scammed so hard twice first by the price 2nd for down bd my broski buddes sells it for 450 bro if u want bbva i can hook u with contact with one xD
Raus aus dem report junge @Scarface user bitte Verwarnen + Löschen Einmischung in fremden reports als unbeteiligter.
i accept the warning but why get out ? cuz iam saying the truth ? u know i know where u get them from for 400-500 bro yet u still rip sad
https://prnt.sc/xL8oD8JKsrpe maybee its about time to deposit and open shop eh
Whats this? Is this even a DE BBVA? I can Proof my Partnership you retarded bitch.
pls do we all would like to see that "proof"
Der BBVA ist so weil er auf einen dummen Ost-Vic eröffnet wurde. Wann kapiert ihr dass diese dummen Ost-Vic-BDs keinen Nutzen haben und bei DE Banken unendlich Probleme bereiten weil die Risk-Bewertung unendlich hoch für solche Eröffnungen ist und in den meisten Fällen der Bank unklar ist ob man in DE wohnt oder doch im "Passland" wo überhaupt kein Service angeboten wird (wenn man in DE wohnt kann man auch die allermeisten DE Banken nutzen - für die ganz blöden erklärt) Kapiert es doch mal endlich dass Ost-Vics seit N26 nur Probleme bereiten. Ost-BDs sind schon lange tot und das seit N26 in allen Richtungen von OB-Cashern, B2B (sogar zu der Zeit gabs das), FSler und Hobbyfillern auf Klaz durch genommen wurde. Der BBVA ist flagged weil ein Anton Krsijanov aus Ukraine oder Vasili Zimahinov aus Estland der Kontoinhaber ist. Wird euch ein BD mit diesen dummen Namen angeboten, dann vorher genau feststellen ob dieser dumme Osteuropäer eine Meldeanschrift in DE in seinem Pass vermerkt hat und das auch proofen lassen oder dass eine Meldebestätigung an die Bank nachweislich gesendet wurde ( ebenfalls proofen lassen ) Denn ohne einen klar ersichtlichen DE-Wohnsitz für die Bank habt Ihr nur einen BD der auf einen dummen Osteuropäer eröffnet wurde und euch um die Ohren fliegen wird (vorallem wenn euer hart erarbeitetes Geld da reinkommt). Der Verkauf von Ost-DE-BDs gehört schon lange verboten bzw. streng reguliert . Ist doch unglaublich das es immernoch Leute gibt die diese BDs verkaufen die von diesen o. genannten Randgruppen stammen. Nichts geht über ordentliche DE-Vics (ob arisch oder nicht interessiert am Ende niemanden mehr). Die Zeit der kaputten AML-Richtlinien von den Zeiten Fidor / N26 für Neobanken sind schon lange rum
@Fillerando red yelle muss für immer eine fette Respektschelle erhalten das kleine Leckermäulchen, aber du bist nicht besser, wenn du von so einem Kind kaufst und sein "Geschäft" damit noch anfeuerst und ihn dazu motivierst, weiterhin solche Aktionen abzuziehen. Scheisse zieht die Fliegen an.
Normal with guarantee cost money, from online drops at tg channels ofcourse verifiecation price is 350-400$ but any time drop can lock it. If drop not so stupid and can sell it at telegramm he not so stupid and can lock it after sell. Resellers always playing roulette with that stuff, comes shit just time question....
Wofür soll der Mod mich denn verwarnen? Weil ich sage wie es ist? Man resellt keine BDs die aus dem Osten kommen. Weil es immer wieder die selben Probleme mitbringt. Wir reden hier von deutschen BDs im Jahr 2025 wo die BaFin mittlerweile gnadenlos drauf los hämmert bei rigerosen AML-Verstößen. Du brauchst nicht mal etwas zu proofen - dein Reseller hat keine Meldebestätigung eingereicht und deshalb ist der BD nutzlos. Wenn dieser besagte Ost-Vic eine DE-Meldeadresse auf seinem Perso hätte würde diese Problematik überhaupt nicht auftreten. Der BD ist in die manuelle Prüfung gerutscht und es wurde oben genanntes einfach versäumt - deshalb ist der BD auch platt weil wahrscheinlich die Services von BBVA Deutschland nicht für diese baltischen oder generell östlichen Länder gilt (du kannst dich zwar z.B mit einem litauischen, estnischen oder ukrainischen Pass anmelden - aber ohne klar bestätigten DE-Wohnsitz läufts nunmal nicht und genau deshalb bleibt die Karte inaktiv weil das Backoffice klären muss ob der Vic überhaupt diese Dienstleistung beanspruchen darf - die nunmal vorsieht dass der Kto-Inhaber einen Wohnsitz in DE hat ). Aber nur zu! Jeder der halbwegs Ahnung vom Monitoring der Banken hat wird mir in allen Punkten zustimmen. Nachtrag / Edit (11.08): Möchte anmerken dass die BBVA auch Background-Checks durchführt (vergessen zu erwähnen). Bei DE Vics kommt es vor das die Steuer-ID ohne euer zutun automatisch eingefügt wird (habs bei nem BD beobachtet - die Steuer-ID wurde automatisch im OB hinterlegt) . Bedeutet dass die BBVA auch einfach prüfen kann ob der Vic wirklich in DE gemeldet ist und ob die nachgereichte Meldebestätigung original ist. Wenn die nicht original ist weil ein negatives Ergebnis vorliegt, wird der BD seitens BBVA dicht gemacht. Haltet daher einfach Abstand von BBVAs und generell DE-BDs ( vorallem NEOs) die über dumme, östliche Personen eröffnet wurden. Ganz einfach. Das derartige BDs das ein oder andere Problem haben ist seit Jahren bekannt. Die wo diese BDs erstellen schicken Ihre Leute in die VIs und der Rest bleibt dann euch überlassen - inkl. alle Probleme die damit aufkommen.
Ich danke dir! Habe ihm sofort am ersten Tag die Nachricht gezeigt das die den Wohnort verifizieren wollen der 15 jährige nafri sagte das es bereits erledigt sei.
1200 with guranteed blocked bd aswell yh
Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.
Bitte keine Report Replys mehr, sämtliche unbeteiligte User werden (wie immer) nach Entscheidung des Reports verwarnt.
Hi, würde mich gerne einmischen, weil er mich auch abgezogen hatte. Ladet mich mal bitte ein, dann kann ich auch was beitragen.
Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.
User hat 2x reports gemacht und 2x verloren. Alle seine feedbacks wurden von DIR gelöscht. User schreibt weitere feeds fürs rufmorden. Hier die cnw report links
Betonung auf "die" @redyelle um das Ganze hier einfach mal abzukürzen: Ich habe dir mehrfach gesagt dass du als 1st LVL User ein halbwegs erwachsenes Verhalten an den Tag legen musst, dies kannst du nach wie vor nicht. Nicht einmal die Verkaufsanzahl der BDs in deinem Thread ist aktuell, dazu kommt ebenfalls dass du dich nicht eigenständig für die Vendorlizenz bei mir gemeldet hast. Alleine schon die Anzahl der Reports in denen du vorkommst ist mehr als du Freiverkäufe hast. Der größte Punkt ist jedoch dass du trotz Tradeverbot weiterhin dein Angebot pushst, siehe Konversation mit @kraim der mich ebenfalls darauf hingewiesen hat und dann von dir per PN beleidigt worden ist. Trotz Ermahnungen also nicht fähig sich vernünftig zu verhalten oder sich an die Regeln zu halten. Führt entweder etwas im Schilde oder ist noch zu unreif um hier teilzunehmen. Banned & Closed.