Problem mit Packstation

Fragen & Antworten
von FrankBlack · 2 Beiträge
OP · 2025-08-06 16:40 #53481

Hi, ich habe mir zusammen mit meinem Bruder letztens eine Packstation gekauft. Ich musste kurz los also hat mein Bruder den Kauf vorgenommen. Es lief ueber den Anbieter von PS hier auf dem Board. Wie ich jetzt erfahren habe, hat mein Bruder beim kauf seine Email Adresse verwendet, die zwar frei erfunden war, also nicht seinen vor und Nachnamen enthielt, aber eventuell Rückschlüsse auf seine echte Identität beinhaltet, da die Mail bei Outlook registriert ist. Jetzt bin ich total paranoid, dass wenn die polizei im Falle eines busts die Email zurück verfolgt und die vollständige Identität aufgedeckt werden könnte und es zu strafrechtlichen Problemen kommt. Wie soll ich mich jetzt verhalten, die Packstation weiter nutzen, eine neue kaufen und oder ständig mit der Angst leben beim abholen der Ware (Betäubungsmittel) direkt verhaftet zu werden. Habe den Verkäufer schon angeschrieben, die mailadresse lässt sich nicht mehr löschen. Was kann schlimmstenfalls passieren?

· 2025-08-09 20:01 3 #54213

Die Mail Adresse seitens Outlook löschen und notfalls für 140€ ne neue PS holen. Lohnt sich nicht für 140€ Paranoia zu haben