Nasenspray selber mischen

Drogen
von gregor · 2 Beiträge
OP · 2025-08-09 22:01 #54232

Jo, weiß einer von euch wie man am besten mit welcher dosis koks mit nasenspray mischt und ob man da was beachten muss bezüglich auflösung etc. Wäre auch interessant zu wissen für mdma, keta oder speed

· 2025-08-26 09:53 69 #57757

Mit Koks kenn ich mich nicht aus, aber Keta. Keta löst sich bis max. 200mg in 1ml Wasser - da muss man aber schon viel Geduld haben - 150mg pro ml ist ein guter Wert. Für eine Nasenspray-Flasche mit 30ml brauchst du dann ca. 4,5g Keta. Die Sprays geben ca. 0,1ml pro Sprühstoß ab - also dann 15mg Keta pro Sprüher. Zwei Optionen ein Spray herzustellen: 1. Keta + Salz + Wasser (gereinigt, destilliert, Osmose-Wasser - was verfügbar ist - nicht aus der Leitung) - du machst eine Mischung aus Wasser und Salz, um eine ca. 0,9%ige Salzlösung zu bekommen, da das Keta rein und dann haste im Prinzip ein Meerwassernasenspray mit Keta. Nachteil - das Salz pflegt zwar die Nase belegt aber auch die Rezeptoren in der Nase und du nimmst weniger vom Keta auf. 2. Keta + Wasser (gereinigt, destilliert, Osmose-Wasser - was verfügbar ist - nicht aus der Leitung) + Alkohol (99% Isopropanol z.B. - im Notfall Vodka, aber nicht zu empfehlen - besser dann 96% Ethanol - ohne(!) Vergällungsmittel) + Dexpanthenol - du machst eine Mischung aus ca. 3,5% Alkohol, 0,5% Dexpanthenol und Wasser und mischt da das Keta rein. Nachteil ist, dass du mehr Zeug brauchst, was man vielleicht nicht unbedingt zu Hause hat, Vorteil ist, dass der Rezeptor frei bleibt und du durch das Dexpanthenol einen pflegenenden Effekt hast. In beide Varianten kannste für besseren "Geschmack" noch max(!) einen Tropfen (besser einen halben) Minzöl reinmachen. Optional geht wohl noch Glycerin für mehr Pflege, aber da habe ich keine Mischverhältnisse. Wenn du nur quick and dirty für ein Festival unterwegs sein willst, dann kannste auch einfach nur Wasser & Keta mischen - da muss das Zeug ja weder lecker sein noch lange halten - aber immer auf sauberes (mindestens destilliertes) Wasser achten, da sich sonst der Sprühkopf zusetzt. Beide Sprays halten im Kühlschrank locker ein paar Wochen und wenn du sie ohne Keta machst, kannst du beide auch zu Pflege der Nase nehmen, wenn du die Dorgen so durch die Nase ziehst. Nebenbei - MDMA durch die Nase muss absolut furchtbar sein und super wenig bringen...das würde ich von der Liste streichen. lg Salat