Hiermit reporte ich @LidlPlus und beschuldige ihn des Rufmords. User Informiert: https://ibb.co/6hbf9RJ In seinem Thread hatte er damals angegeben, dass Wertgutscheine möglich sind wie zb Amazon etc. Daraufhin entstand folgende Konversation: https://ibb.co/JWHpSSTj Ich hatte dem User eine Partnerschaft angeboten die er abgelehnt hat. Nachdem ich eigene Recherchen betrieben habe ich herausgefunden, dass Wertgutscheine etc. nicht möglich sind. Daraufhin ist mein Interesse gesunken und ich wollte mich mit ein paar Kollegen besprechen ob das Ganze auf irgendeine Weise rentabel sein könnte. Anstatt mich zu fragen ob ich noch Interesse habe, betreibt er lieber Rufmord in meinem US Weed Thread und leakt private Konversationen. Wahrscheinlich weil er gesehen hat dass es momentan Probleme mit dem Weed gibt und ein User Stress macht, der schon lange vorher vom Verkauf ausgeschlossen wurde. Keine Ahnung ob du Frust hast oder ob sich deine Accounts nicht verkaufen und du deshalb in meinem Thread alles rauslässt. Ich habe dann in deinem Thread deinen Beitrag zitiert und geschrieben dass du Konversationen leakst. Das hast du direkt löschen lassen und postest dann einen zweiten Kommentar in meinem Thread. xD 1. Du hast doch zuerst in meinem Thread Mist gepostet und dazu noch unsere Konversation geleakt. 2. Die erste Nachricht war um 09:17 und die letzte um 09:22. Also 5 Minuten. 3. Ist mir egal was du meinst zu wissen. Ich habe dir nur deswegen geschrieben, wie man auch aus der Konversation entnehmen kann. Diesen Teil hast du in deinem Rufmord Beitrag natürlich weggelassen. 4. Ok? 5. Das war vor meiner Recherche bzgl der Offline Voucher. Ja für mich war es das. Ich halte es für sehr wichtig, dass meine Tradepartner absolut konspirativ arbeiten. Wenn du darauf keinen Wert legst ist das deine Sache. Es muss nicht jeder wissen was ich hier treibe. Proofs Konvo: https://ibb.co/NdNmx3Xv https://ibb.co/JRGzNCST https://ibb.co/JWHpSSTj Ich fordere die Entfernung der sinnlosen Kommentare in meinem Thread und eine Verwarnung für das Leaken der Konvo.
ich schaue mir das gar nicht erst an, gehe wieder pennen bist du high?
habs mir doch mal durchgelesen, man sollte report ja immer ernst nehmen. zusammenfassend reportest du mich wegen: einen nicht zustandekommenen trades unwahrheiten in meinem thread (längst meinerseits beseitigt) auf scarface bitte habe ich proofs von timewasten gesendet ich habe mir deinen thread gar nicht durchgelesen, nur scarface seinen antwort auf proofs vorlegen was auf jemand anderen bezogen war, aber gerne habe ich meinen senf dazu gegeben weil es für mich timewaste ist bei jemanden anzufragen und sowas wie "save" zu schreiben und dann bekommt man keine rückmeldung, alle sind gleich behindert. das höre ich jeden tag mehrmals, am liebsten würde ich alles reporten aber gleich bin ich wirklich wieder pennen, das ist ja komplett krank
Guten Morgen du Penner. Hier nochmal kurzgefasst für die langsamen Zahnräder. 1. Du wirbst mit Offline Vouchern in deinem Thread. (Du weißt selber, dass die Mehrheit der Kunden genau damit arbeitet da sie am einfachsten in Crypto zu exchangen sind.) 2. Ein User weist dich im Thread darauf hin, dass dies nicht möglich sei. In meiner Erinnerung verneinst du dies aber und sagst, es gäbe Methoden. 3. Im Chatverkauf frage ich explizit nach Offline Vouchern, in dem Fall Amazon Guthaben. Du bist intransparent und gehst der Frage aus dem Weg. 4. Ich habe selber rausgefunden es geht wirklich nicht. und habe meine kollegen gefragt das wenn denen was einfaellt die mir bescheid sagen koennen. 5. Postest du danach Scheiße in meinem Thread, die mich schlecht dastehen lässt. und das auch in meinem Thread, der am meisten läuft. Ist halt unbestreitbar dass es deine Intention ist, mir zu schaden. Du wirbst mit Ware die du nicht anbietest. Editierst deinen Thread und beschuldigst mich dann des Timewastens. Obwohl du die angefragte Ware sowieso nie liefern hättest können. Leute wie du die so lügen nur um einem zu schaden sind Huren. Und Leute die diese Lügen glauben sind Hurensöhne. Ich bestehe darauf dass der User mindestens verwarnt wird. Ihm ist OPSEC wirklich egal und er zieht dies auch ins Laecherliche. Dies ist als Vendor schon fragwuerdig.
(ich habe geworben) ich habe mich korrigiert. ich schrieb dass es funktioniert hat, ich lag falsch und habe mich ebenfalls korrigiert. weil es mich nicht interessiert und ich mehrmals sagte dass ich accounts verkaufe. schön für dich. steht ja auch nicht mehr im thread. du hast recht, ich hätte es scarface privat schicken sollen, mein fehler. aber kannst du jetzt bitt aufhören mir auf den sack zu gehen? du meinst sicher geworben, das wäre das perfekt von werben. also quasi die vergangenheit und nicht gegenwart. warum nervst du mich so edit: ja, opsec ist mir total egal und unsere konversation hatte viele details die die öffentlichkeit nie hätte erfahren dürfen. interessant hier ist auch noch dass du dich darüber "beschwerst" und dann selbst die ganze konvo "leakst" obwohl ich eigentlich nur das ende gezeigt habe
Kindergarten. Posts in Threads werden auf Wunsch, wenn sie per Report Reply gemeldet werden gelöscht. Geht euch aus dem Weg. Closed.