Ab sofort biete ich meinen Exchange Service an! Gelder, die bereits auf eurem BD angekommen sind, können über mich exchanget werden also nie wieder Ärger mit Blacklist-Exchangern, die euren BD lahmlegen! DAUERHAFTER EXCHANGE FÜR 10% !!!!
Ab sofort biete ich meinen Exchange Service an! Gelder, die bereits auf eurem BD angekommen sind, können über mich exchanget werden also nie wieder Ärger mit Blacklist-Exchangern, die euren BD lahmlegen! DAUERHAFTER EXCHANGE FÜR 10% !!!!
Stabiler Kerl, no Problems. Alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
Kenne Fillerando seit Tag 1. Vom Bordstein bis zur Skyline immer loyal gewesen. Geschäftlich als auch menschlich ein 1A Typ +++++
+++ SERIÖSER UND ANSTÄNDIGER GESCHÄFTSMANN +++ SUPER TYP SUPER BDS SUPER EXCHANGE EINFACH NUR SUPER!
Auch wenn wir ja quasi "Konkurrenz" sind, sehe ich uns nicht so. Korrekter Typ der auch offen ist und nicht immer alles geheim hält, sodass ich auch gerne mal Infos dann mit ihm teile. Ein Geben und Nehmen. Hatte ihm mal Gelder exchanged, daraufhin hat er mir dann auch Gelder exchanged. Auch da wieder, Geben und Nehmen. Funktioniert super mit ihm und man muss sich nie Gedanken machen irgendwie gefickt zu werden!
DAUERHAFTER EXCHANGE FÜR 10% !!!!