Jeder weiß das der admin von der tg gruppe @callergruppe Fraudpaket ist. er wollte das ein m8 callt von mir, seine drecks durchgelutschen logs, dann haben die callet und ich hatte paar kleinere pays die zusammen 5.7k ergeben haben und er hat mir eine kt iban gegeben die er meinte für kleinere pays i.o sei. die iban gehörte wie es sich jetzt rausgestellt hat https://c-network.to/members/expection.2266/ . ich informiere jetzt erstmal fraudpaket per pn und lass dann alle screens dem mod zukommen. danke
@Expection sagt auch noch was dazu
Ich habe für Ihn OBs gecallt waren hauptsächlich müll logs und gecallte logs, dann hat WinnieThePoah nach ner iban gefragt in der gruppe für kleinere pays und er meinte alles auf die IBAN. Das kann ich so bestätigen.
Nun, ich kann völlig neutral folgendes bestätigen: Ich habe mit fraudpaket Kontakt gehabt. Fraudpaket wollte erst 5k ez senden, dann 12 k B2B bis wir schließlich beim Cashout für den KT Bank gelandet sind. Er hat dabei offensichtlich zahlreiche Logs abgecallt. Am Ende ist der BD bei 6.7 k oder so verreckt. Nicht schön, aber das ist das Biz, beschwere mich drüber nicht. Winniethepoah hat mir gestern auch eine Wallet geschickt plötzlich woraufhin ich verwirrt war, dass er mich anschreibt. Wie Fraudpaket mir bestätigte, ist winniethepoah sein Caller gewesen. Ich habe dennoch an Fraudpaket ausbezahlt, da er mein PArtner in der Sache ist und ich nicht mit zwei Ansprechpartnern mich ins Sandwich lege. Habe dann Fraudpaket auf die gegebene Wallet ausbezahlt und den Down-KT mitsamt Zugangsdaten ihm überlassen, da er meinte er könne evtl. noch 1k das freezed ist rausholen. Heute schrieb mich winniethepoah an und sagte er habe keine Auszahlung erhalten seitens Fraudpaket. Ich sagte leider ist das nicht mein Biz, fragte aber Fraudpaket warum er nicht ausbezahlt habe. Dieser meinte, dass Winnie den BD unnütz gefickt hat und er deshalb nicht auszahlt. Zum Rest kann ich nichts sagen. Falls Proofs erforderlich sind, habe ich vorsichtshalber die Konvi gescreent und noch einen Chat in der PM. Wie erwähnt, ich bin hier neutral. Ich habe keine Ahnung welche Abreden hier irgendwer hatte. Es wurde auf meinen BD gefillt, ich habe exchanged und an denjenigen ausbezahlt, der mit mir das Geschäft gestartet hatte. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Wie ich auch schon @Expection prooft habe, ich habe ihn extra gefragt ob kleine pays gehen. wenn der idiot @Fraudpaket dann sagt ja und nicht drüber nachdenkt das es ez calls sind, dann tut es mir leid. er wusste das es ez calls sind, das ist fakt. und dann noch sepas dahin sendet bzw sepas unterwegs sind und sagt die iban ist ok für sowas, dann tut es mir echt leid.
Eventuell noch zur Klarstellung. Ich dachte an sich, dass alle OBs übernommen sind, da es für mich keinen Sinn ergeben hat, dass man dicke SEPAs sendet und gleichzeitig kleine Beträge aus Calls
Bannt den Nichtsnutz einfach,hat mir damals auch ne Üws über sein 3 Ecks Partner gescammt Fraudpaket,waren exakt 7200 Euro Sepa .
fähige caller bei mir melden, keine egonutten
Hat mich auch in TG um eine 18k ÜW gerippt. Leider konnte er den Chat löschen bevor ich ein Video filmen konnte. Bannt den User fraudpaket einfach weg. Oder sollte ich lieber sagen, Nuttenpaket!!!
Hat mir damals auf TG mehrere .zip-Dateien mit Keyloggern/Trojanern geschickt. Hab es nie reportet da er Chat dann deleted hatte, aber der User ist auf jeden Fall ein absoluter Hyper-Hurensohn.
lutscht ihr eier und werdet payed von winniepuh für euere kommentare hier? Kurz und knapp ich habe winni nach calls gefragt er hat gruppe gemacht mit noch einem ich habe iban organisiert und meine logs reingehauen es wurden meine logs gecallt und sepas rausgeschickt, paralle auch von mir selbst via telebanking. am ende des tages ( auch wo die ersten sepas ) gelandet sind war der bd down so hat winnie mein bd used für ez pays seiner logs und bestand drauf ich möchte den vollen betrag meiner ez sendungen. das heisst er hat den bd gefickt wollte das ganze geld und der andere caller und ich sollten leer ausgehen. proffs der payys direkt zum moderator. im endefekt hat er fremden bd benutzt , logs und pays gefickt, und wollte dann das ganze vom kuchen. Seine Aussage : die er meinte für kleinere pays i.o sei. - Natürlich aber von meinen Logs. Diese Mülllogs die alle HQ sind Aber hab des schon oft erlebt , caller callt - sagt vic geht nicht ran, recall 1ne woche später -wurde cashed! lol schlechte hinhaltung der vics!. hat ca 20k schaden angerichtet wegen seinen 2,8k report ende
Seit wann bist du denn Moderator hier? Du kleiner Ripper sei froh dass ich kein Video gemacht habe von unserem Chat!!
Welchen chat du Affe kenn dich nichtmal du , erbarmlos wie winni leute anschreiben muss um kommentare abzugeben
Halt dein Maul und heul nicht was vor 2 Jahren war mit deiner Piepstimme hast 10 von 10 Logs verkackt. Und wenn Bd Steller ripped , hatten wir beide nix von.
du kleiner sonderschüler, es waren meine logs und mein geld was gesendet wurde. was du mit @WhoIam callst und sendest hab ich ja nichts mit zutun außerdem hast du sonderschüler nicht eine ez rausbekommen. alles geld was gelandet ist kam von meinen santander logs und das kann auch @Expection bestätigen. ihr habt nur voba und spk gecallt.
dazu habe ich gefragt ob das i.o ist wenn ich kleinere pays sende und du ja! da geht jeder davon aus das es ein angewixxter alter bd ist. wer nimmt sonst solche kleinen pays als ez calls an keiner? jeder vernünftige mensch hätte gesagt es sind sepas unterwegs bitte sende nichts ^^
du hast die gruppe erstellt in die ich logs schicken sollte und die iban! dann hast dein caller rein getan der selber tryd hat zu cashen , er hat ja nix rausbekommen auser sepas . und wenn du deine logs und dein geld sendest besorgst dir eigene iban und vermischt nicht alles. endefeekt ist bd und alle sepas wegen deinen gierigen 2,8k down. Vorallem war dein erster pay eine 500€ ez und schickst direkt hinterher deine eth adresse.. welcher bd steller exxt 500€
Captain, Captain, das Niveau ist am sinken! Spaß ihr seid alles sondis ohne scheiß
ich frage 500 geht an die iban? deine antwort: JA ALLES! bro es geht nicht um die 500 oder um die 5700 die insgesamt gekommen sind, es geht ums prinzip der fehler ist bei dir du musst sagen die iban erwartet sepas keine ez calls cashout dahin. du hast gesagt du payst bis 15 uhr, ich wette hunni dagegen geld geht an die spendenwallet. weil du einfach nen schnacker bist und nur wieder zeit schindest.
er wollte heute bis 15 uhr payen die kleine nutte, aber hab ja gesagt er wird es nicht machen. screen: https://prnt.sc/3TcuE81RLpyn
i have a say in this matter dont care if i get warning for it, but i have dealt with the both in past and i`d say @WinnieThePoah is the more legit and serious to work and right to his word compared to the other part thats just my saying
Kann kaum glauben dass du was IT verstehst.
Man sollte evtl. dazu anmerken, dass Fraudpaket auf Exploit "ihrpisser" auch -1 Reputation besitzt und über seine merkwürdige Vorstellungen und Art kritistiert worden ist (siehe seiner Suche eines Android RAT-Entwicklung für lau, ohne Deposit oder Escrow-Hinterlegung).
Mich in die Tradekonvi einladen, sollte keine Konversation vorhanden sein eine neue Konversation erstellen und mich einladen. Sämtliche Proofs ebenfalls zu mir.
Konnte dich nicht einladen, habe deshalb report replay gemacht mit folgendem hinweis: Scarface wegen Einladung in Konvo - Report Fraudpaket
@Scarface hab dich eingeladen privat und alles gesendet.
Mir schuldet er auch noch Geld fürs Callen.
Fraudpaket rippt seit einem Jahr straight durch. Er gibt mehreren Callern die gleichen Logs weil eure Zeit ihm GAR NIX wert ist. Gieriger Hurensohn der auch auf TG alle nach Geld angebettelt hat für seine Miete und als es ihm dann keiner gegeben hat, hat er einen 300€ Exit hingelegt und macht hier munter weiter. Habe in der Szene tatsächlich noch keinen getroffen der wirklich vom Kern seiner Seele her so eine Ratte ist wie Fraudpaket.