FILLING SERVICE DER FEINEREN SORTE

Vorstellungen
von Belfort · 3 Beiträge
OP · 2025-08-15 22:16 #55479

Servus meine besten, ich und mein Team sind aktuell dabei, unserer altes Projekt wieder auf Hochtouren zu bringen, womit wir einige Jahre auseinander genommen haben. Wir sind schon mittendrin, das ganze wieder auf das alte Level zu bringen. Zu unserer Leistung: Wir liefern Pays, die mit 15k anfangen, aber dann hoch auf 50-200k gehen weil unsere Vics bis zu 10 mal ueberweisen und die Steps immer grosser werden. Hinhaltung ist mindestens 4 Wochen, bis zu 6 Monaten weil wir ne Beziehung mit dem Vic aufbauen Ich habe meinen BD Steller, mit dem ich recht Zufrieden und auch plane Langfristig zu arbeiten. Wenn das ganze Rad aber ins laufen kommt, glaube ich das ein BD Steller nicht alleine alles tragen kann. PS: Mein bester du bist die 1 xD und wir gehen dir nicht fremd Was wir genau betreiben und woher die Pays kommen, geben wir nur Preis wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen sollte. In dem Sinne, allen Bruedern ganz viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit. ​

· 2025-08-15 22:39 #55484

Absolute Maschine, Payment wird angekündigt - Payment landet Ohne wenn und aber werden einem die BDs vollgemacht +++

· 2025-08-16 00:09 #55504

Profi++ Wirklich ein Top User mit 1A Team. Hier ist die 1% Elite der Szene. Ein Macher wie er im Buche steht. Nicht nur im Business, sondern auch Menschlich gesehen ist der User ein Schatz Love. Auf viele gemeinsame Mios mein Freund.