Wie seht ihr dass?
Wie seht ihr dass?
Push
Nur die Idioten verhungern ab Oktober.
Denke auch nicht mal das direkt ab Oktober überall umgesetzt wird. Kann mir gut vorstellen das es auch hier wie bei anderen Auflagen einige Monate länger dauert bis keine gute DE Bank mehr anyname aushält.
Also zunächst einmal wird nicht Anyname Blockiert sondern vielmehr wird ein Ampelsystem eingeführt. Vics können die ÜWs dennoch absenden und es kommt dennoch an. Was passiert bei der Bank? Die Bank führt VoP, oder auch die Empfängerüberprüfung, nach dem Einreichen einer Zahlung aus. Das Ergebnis folgt einem Ampelsystem mit den Ergebnissen: Übereinstimmung (Match): grüne Ampel Mit Abweichungen (Close-Match): gelbe Ampel Keine Übereinstimmung (No-Match): rote Ampel Nach Erhalt des Ergebnisses können Sie auf dessen Basis entscheiden, ob Sie die Zahlung freigeben oder stornieren möchten. Wie streng die Banken bei Close-Match und No-Match vorgehen, entscheiden diese selbst. Was passiert mit Überweisungen, bei denen Name und IBAN nicht übereinstimmen? Die Bank haftet für die Richtigkeit der Empfängerüberprüfung und die daraus resultierenden Konsequenzen im Betrugsfall. Das bedeutet für Sie: Bei einer Falschüberweisung nach einer Übereinstimmung (Match) haftet die Bank. Bei einer Falschüberweisung nach einer fehlenden Übereinstimmung (No-Match) haften Sie. Bei einer Falschüberweisung nach einer Übereinstimmung mit Abweichungen (Close-Match) haften Sie. Wenn Sie bei einer Sammelüberweisung auf die VoP-Prüfung verzichten (Opt-out) haften Sie.
Wird Zeit zum Umstellen auf Fillerseite benötigen, Fakt ist aber, dass es viel weniger BD Downs geben wird und nahezu alles instant exchanged werden kann. Ich sehe das eher als Vorteil, als als Nachteil
Genau der Oktober ist eher ein Segen als ein Nachteil für Filler
Da bin ich mit Matcha ausnahmsweise einer Meinung. Auch wird das Rippen schwieriger. Es wird zwar auch eingeschränkte Limits seitens der Banken geben, aber Filler tagelang hinhalten, um genug Geld zum Rippen zusammen zu sammeln, das wird schwer werden. Sprich, Filler kriegen Geld schneller, Ripper können weniger einsacken
wie wärs wenn ihr eure maschen überdenkt und nicht so viel rumheult, das wichtige ist dass der vic überzeugt ist die zahlung zu tätigen da kann ihn keine bank der welt blockieren
Die eigentliche Frage ist, wie schnell sich Banken an die neue Risikoallokation anpassen
Übirgens, bei Teilübereinstimmung kann man immer sagen es wäre ein Gemeinschaftskonto, oder bei B2B, dass die Rechtsform bei der Bank nicht dabei steht und deshalb bei Angabe der Rechtsform es leicht abweicht etc. etc. etc.
Wird sich nichts wirklich ändern. Als PSD2 kam dachte auch jeder das Cashout stirbt. Ging genauso Munter weiter wie davor Genauso mit Spoofing, Klaz KI Integration, usw....
diggah ich bin grade in einen isolvenz verfahren bitte überweißen sie das geld an meiner schwester bruder bla bla bla
Kein Sicherheits System kann mit der Verdummung der Leute mithalten. Unser Komplize sitzt vor dem Rechner/Handy.
Anyname wird sowieso immer noch gehen, es gibt lediglich ein Hinweis beim Senden, dass der Name nicht übereinstimmt, das kann man easy umgehen oder einfach samename fillen.
Ich habe große Angst vor der Umstellung. Ich denke das Filling wird dadurch komplett zerstört, und ich werde mir mein Koks nicht mehr leisten können. Deswegen habe ich heute versucht die hälfte meines Geldes (6,53 €) beim Stake-Roulette auf Schwarz zu setzen, aber dann kam leider Blau. Wir werden sehen was passiert, aber ich denke die Szene ist am Ende!
Es sollte sowieso größtenteils auf den richtigen Namen gefillt werden. Es ist atm nicht überall vorausgesetzt, wirkt jedoch schonend auf den Großteil der Bankdrops die hier angeboten werden. Vorallem viele DE Instores (Sparkasse, Voba, etc.) sehen es heute schon verdammt ungern, wenn anyname ankommt. Es werden außerdem weitere viele Probleme vermieden und viele nn Filler die ein BD nach dem anderen zerschießen werden aussortiert. Zudem gibt es genügend SE Möglichkeiten. Ich muss dort den Kollegen Recht geben, dass es eher positiv ist. Ich sehe darin kein Problem.