Ich reporte hiermit die User @GustavoFring25 und @Captivate und im Prinzip mich selber wegen möglicher Falschauszahlung Beide User wurden über den Report informiert durch Tagging und per TG und haben diesen auch gewollt, um den Sachverhalt zu klären. Situation ist folgende: Ich habe einem Filler, namentlich @GustavoFring25 zwei meiner BBVAs zum Fillen gegeben. Leider kam dabei wenig rum nach insgesamt zwei Wochen etwa. Also habe ich einen der BDs auch @Captivate gegeben, damit der voll wird, und um zu testen ob seine Pays wirklich zuverlässig kommen und die BDs nicht downen. Nun kamen Pays an. Die ersten beiden definitiv von @GustavoFring25 , welche ich exxed und ausbezahlt habe. Ein weiterer Pay wurde von einem meiner eigenen BDs umgeleitet. Der tut nichts zur Sache. Das Problem ist nun, dass beide Filler mit Fakeshops in derselben Nische und sogar mit denselben Firmen fillen und beide steif und fest behaupten, dass zwei Pays über 2.1k ihnen gehören. Einer lügt (unwissentlich). Ich habe von beiden Seiten überzeugende Proofs bekommen, inkl. Login in Backends von Shops seitens @GustavoFring25 und eine Bestellung bei einem Shop von @Captivate , der der Firma entspricht, die im VWZ angegeben wurde und er konnte mir meine Bestellung umgehend zeigen. Beide konnten jedoch auch den Namen des Vics im Shop zeigen, von dem einer der beiden fraglichen Pays gelandet ist (wobei beide Pays im übrigen denselben VWZ usen, was heißt wer auch immer Pay 1 gesendet hat, dem gehört auch Pay2). Hier hatten beide aber den Namen von meinen Proof-Videos zuvor. Ich bin ehrlich. Es ist sowieso eine Seltenheit, dass ich zwei Filler auf einem BD habe, aber in diesem Fall ist es schlicht nicht nachvollziehbar, wer , bewusst oder unbewusst, lügt und wen ich auszahlen soll. Pay 1 ging an @GustavoFring25 raus. Wurde also ausbezahlt. Pay2 hingegen ist im Exchange. Ich vertage die Auszahlung bis ein Mod zu einem weisen Ergebnis kommt, da ich, ich gebe es offen zu, schwer überfordert bin mit der Zuordnung. Beide haben gute Proofs geliefert, aber beide Seiten haben dennoch nichts geliefert, was jenseits berechtigter Zweifel eine zweifelsfreie Zuordnung ermöglichen würde. Ich habe sämtliche TG-Konvos und ebenso Videos von meinen BDs gesichert und werde sie zur Verfügung stellen. Ich bitte einen Mod salomonisch zu entscheiden, wer auszuzahlen ist und falls an @Captivate auszuzahlen ist @GustavoFring25 die Anordnung zu erteilen, das ausbezahlte Geld an @Captivate zu senden. Tut er es nicht in dem Fall werde ich freilich aus meiner Tasche replacen. Ich bitte beide Parteien um Entschuldigung für diese Verwirrung, aber die Situation ist einfach absurd. Bitte keine Romane posten, da de rMod ohnehin viel Proofs sichten muss. Im Sinne einer schnellen Lösung sollten wir die Kommentare reduzieren. Dankesehr!
Backend login vom shop kann an Mod gesendet werden.
@Expection gave me his bbva iban 3 days ago i said i will put it on my fakeshop orders and few later i told him its being paid while i was away my partner was monitoring pays and sending me names of ppl invoices which paid https://prnt.sc/yb5EVc3yMjFB < this is my partner sending me names of ppl paid 16 aug already i can show video of that if needed aswell or anydesk stream to make sure its not fake then @Expection asked me to provide videos of pays proofs which i did https://streamable.com/5kkql6 then for more confirmations i asked him to go to the shop where the pays came from and make account and place order which he did and i confirmed his order Order Number Customer Amount Total Price Supplier Payment Status Created Actions H8HYFG4S Adolf Hitler [email protected] 018888888888 1,999 L €80.040/L €1600.00 Shell Berlin ID: 3903 Pending 18.08.2025 12:15 Awaiting Payment @Expection can confirm all the proofs above and i was the one asked to open public report for this incdent not that i care about the small pays i dont really care but cuz its soo weird and there is a scam here going on
i can provide more proofs in dm if needed
Thanks for cleaning the Proofs. You leaked sensible data
he just deleted chat that other guy and blocked me after asking for n26 info + the method this guy @GustavoFring25
Hat irgendjemand die Telefonnummer vom Vic? Ich habe eine Idee: Wer die Nummer hat soll sie mir geben. Ich calle dann das Vic. Wenn der Vic bestätigt, dass er überwiesen hat, dann ist derjenige der mir die Nummer vom Vic geben konnte auch der wahre Filler. Ich werde den Vic anrufen und ihm einfach Geldeingang bestätigen und als eine Art Feedback noch nachfragen, ob er zufrieden war mit dem Bestellvorgang und über welche Partnerseite er bestellt hat (URL). Falls also jemand die Nummer des Vic hat, bitte mir geben, ich calle den und zeichne auf
do u want me to send the number here in public cuz if so u can check the video u can see the vic number / email aswell
Ich brech weg. Beide haben mir dieselbe Nummer unabhängig voneinander gesendet. AMK Ich dreh durch
@Expection if your guy admit he was lying he can have the money its not worth for me how about that
i sent this info to the group chat u made @Expection so he probably saw the number aswell but i sent it anyway
I simply want that the real filler gets the well deserved money. It´s so horrible. Let´s wait for a mod now
i gave @Expection the shop exactly same name it came payments from and he made orderd and i provided all info of his order / his info instantly you can ask him i wonder if u can do the same u just have another shop assoiciated with the same name of original shop and just provided login xD
your shop have interaid GmbH and pay come with He…24 GmbH
why dont you show description of your pays then
Die Sache hat sich soeben geklärt: @GustavoFring25 hat sich einen Pay gerippt, ob bewusst oder nicht. 24 Stunden für die Rückzahlung an mich. Ansonsten fordere ich Bann des Users, was eh nicht viel ausmachen wird, da low User. Geld werde ich wohl nicht mehr sehen. Diesen Typen kannte ich so lange schon unter anderem Namen. Schade! Proofs wurden ihm per TG geliefert und TG gescreent. Pays EINDEUTIG von @Captivate Name, Verwendungszweck Summen UND SOGAR die Markierung als "überwiesen" im Shop stimmen überein. Nur der echte Filler konnte diese Informationen haben. GustavoFring hingegen hat meine Aufforderung gelesen und ist seitdem off. Proofs werden dem bearbeitenden Mod jederzeit sofort geliefert. Ist ein kurzer Prozess wenn man sich das anguckt von Heute
@GustavoFring25 another clown i see in this forum xD time to turn this forum into premiume one and paid one for sure xD
iam guessin @GustavoFring25 not gonna answer nor refund he just ran off with the money ha ? xD
@Captivate wurde nun vollständig ausbezahlt! Für mich ist die Sachlage absolut klar. @GustavoFring25 muss mir das zu Unrecht ausbezahlte Geld erstatten oder aber soll banned werden
@Expection paid out fully he did not wait for decision we sorted but still @GustavoFring25 is the ripper here and deservee that delete from this forum
Sämtliche Proofs einmal zu mir. @Captivate @Expection
Gleiche Branche, gleicher Vic. Siehe PN. Closed.