Report gegen GreenParadise - Streitwert: 16k €

Abgeschlossene Reports
von Aesir · 37 Beiträge
OP · 2025-08-18 22:47 7 #56148

Streitwert: 16K Ich habe mich am Dienstag an den User @GreenParadise gewendet um BDs zu erhalten. Donnerstag konnte er endlich einen kaufen und hat uns die IBAN geschickt. Rechnung ging, sowie die Zahlung auch, am Donnerstag raus und wurde am Freitag auf dem Santander gebucht. Lob des Users, weil unser Vic sofort und unkompliziert überwiesen hat Der ursprüngliche Plan war es, mehrere ÜWs im 20K Bereich auf diesen BD zu senden, da sich aber eine 75k ÜW angebahnt hat, haben wir die restlichen ÜWs anderweitig untergebracht (ZUM GLÜCK!) um den BD für die 75k ÜW freizuhalten, da wir 1000% sicherstellen können, dass unser 16K Vic bis zum 01.09. keine Faxxen machen wird und der BD somit von unserer Seite aus safe ist. Proofs dass unser VIC happy ist, können in Form von Audio und Screenshots an die Mods übergegeben werden. Es wurden von unserer Seite aus, keine anderen Zahlungen an diesen BD angewiesen, da der BD wie bereits erwähnt für eine 75k ÜW freigehalten wurde. Wir haben auch keine konkreten Zahlungen an den User angemeldet. Heute ist Montag und der User sagt uns das wir den BD gedowned haben und er nur 5k exchanged hat. Wie wir den BD gedowned haben, kann uns der User nicht sagen. Auch Proofs, dass der BD wirklich down ist, hat es bisher keine gegeben. Ob der BD down ist, ist allerdings auch komplett irrelevant. Der User hätte die gesamten 16k am Freitag von dem BD holen müssen. Der User hat sich am Freitag auch geweigert die 5k die bereits exchanged waren aufzuteilen da er sonst "durcheinander kommt" - ein BDler der BDs kaufen muss und überfordert ist mit Mathematik...die deutsche Szene 2025. Das hat schon einen üblen Beigeschmack, wenn dann heute plötzlich der BD down ist. Der User hat vorher auch noch groß geredet, dass er easy große Summen taggleich exchangen kann, scheitert dann aber an mickrigen 16k. Zusicherung von 24 Std. Exchange & dass er 90k daily schafft Die größte Frechheit ist allerdings, dass der User nicht einmal die exchangeten 5k aufteilt und der Meinung ist wir müssen seinen BD ersetzen. Das ist an Dreistigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. Dazu kommt noch, dass er bei anderen BDlern Rufmord begeht, nur um sich seine eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen. User weigert sich bereits fertig exchangetes Geld auszuzahlen Ich fordere das der User meinen vollen Anteil in Höhe von 8k auszahlt. P.S. Der User wird sich darauf versteifen, dass das BD Vic noch ruhig ist und wir deshalb den BD gedowned haben müssen. Mehr als einen Screenshot wo das Vic sagt "Ich hab garnix gemacht" gibt es dazu auch nicht. Ihm wird auch der Seller des BDs hier gleich zur Seite springen und dies bestätigen. Ich erwähne es gerne noch einmal, es ist unmöglich, dass wir schuld am down des BDs sind. Wir haben eine (1) Zahlung gesendet und unser Vic ist ruhig bis zum 01.09.

· 2025-08-18 22:52 #56151

User wurde informiert

· 2025-08-19 09:12 #56199

@Expection bitte einmal deinen Vorschlag posten, den du mir auf Jabber genannt hast

· 2025-08-19 09:21 #56201

@Scarface Wieso darf der rippende Hurensohn sich hier einmischen? Und sich wieder (wie schon auf dem alten CNW) mit seinen dutzenden 0Post-Doppelaccounts selbst liken, um seinen Post hochwertiger und voller Zustimmung erscheinen zu lassen?

· 2025-08-19 09:22 #56202

Ich nutze kein TAN-Gerät, sondern VSIM. Die zugehoerige Nummer lasse ich Scarface gerne zukommen, genauso wie der Proof, dass der BD down ist.

· 2025-08-19 09:27 7 #56203

Mobile TAN anstatt Santandersign? Bro, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber bei vielen anderen Gelegenheiten haste immer gesagt du nutzt Santandersign. Davon abgesehen würde ich, und ich liebe euch beide und bin neutral, dennoch als Filler mit meinen eigenen Augen sehen wollen, dass der BD down ist und die SIM prooft. Laut Boardregeln ist der BD dem Filler zu proofen, nicht dem Moderator. Da ich Dich als anständigen Steller wahrnehme verstehe ich nicht, warum man beim BD Down nicht als allererstes ein Video dem Filler mit der Meldung mitschickt, jedenfalls mache ich es so. Ich bin jetzt hier raus, aber Dein Ruf ist Dir, ebenso wie mir, eine Menge wert. Da verstehe ich das Nichtproofen etc. nicht, da es das 1x1 des Stellens ist. Euch beiden Viel Erfolg bei Euren Geschäften.

· 2025-08-19 09:34 #56205

Zum Thema: User hat mir angeboten einen BD zu fillen. Hab sogar erst abgelehnt, da ich mit neuen Filler oftmals Probleme habe, er hat dann aber @Expection als Referenz genannt dass er ein guter Filler sei. Dass dieser sich nun so in den Report einmischt, interessant. Wie auch immer: Erst wollte er eine 25k oder 30k ÜW schicken. Daraus ist dann komischerweise nichts geworden, aber angeblich hat das Vic keine IBAN bekommen. Dann war es ploetzlich erstmal nur eine 16k ÜW. Es sollten noch weitere ÜWs kommen, aus denen dann aber auch angeblich nichts geworden ist. Meine Vermutung: Meine IBAN wurde mehrfach übermittelt, Vics sind abgesprungen und es wurde verheimlicht. Man kennts. Wie dem auch sei, alles irrelevant, denn die Faktenlage ist wie folgt: Freitag ist Geld auf dem BD angekommen. Ich habe 5k per EZ rausgeschickt. Normalerweise schicke ich alles sofort am selben Tag per SEPA raus, da bei der Summe von 16k es aber mehr Sinn macht jeden Tag übers Wochenede per EZ rauszuüberweisen da dann das Geld schon Sonntag quasi komplett in Coins ist, war das mein Plan. Richtig, mein Plan. Ich konnte nämlich bereits Samstags mich schon nicht mehr in den BD einloggen xD Das muss man auch mal hinkriegen. 1 Pay, BD am nächsten Tag down. Hab dem User sowohl Proofs vom Down geschickt, als auch Proofs dass das Vic welches den BD eroeffnet hat noch ruhig ist. Warum er hier lügt und Gegenteiliges behauptet ist wohl Teil seiner Masche Geld aus mir rauspressen zu wollen. Alle Proofs, dass der BD down ist, dass das BD-Vic ruhig ist und der Down daher vom Filler kommen muss und nur 5000€ exchanged werden konnten lasse ich per PN @Scarface zukommen. Ich fordere eine Verwarnung von CCHeaven aka DrMelnik dem selektiven Scammer der mir beim CNW-Bust 40.000€ abgezogen hat und hier nun seine Chance wittert mir eins reinzudrücken. Außerdem eine Untersuchung der ganzen No-Name-Accounts, welche seinen Post geliked haben. Genau dasselbe hatte er nämlich schon auf dem alten CNW gemacht, seine eigenen Posts mit zig No-Name-Doppelaccs zu liken.

· 2025-08-19 09:36 #56206

Willst du mich verarschen? Was ist das hier? Nicht meine ganzen Santander mit MobileTAN? https://ibb.co/BVz3wq6X Ich habe dem Filler sowohl Video-Proof vom Down zugesendet, also auch Video-Proof dass das BD-Vic noch ruhig ist. Wieso lügst du? Was ist deine Mission?

· 2025-08-19 09:54 #56213

Dass meine IBANs nicht BL sind kann alleine dadurch geprooft werden, dass ich über selbige IBANs alleine gestern von einem Santi 70k rausgeschickt habe Übrigens alles an einem Tag Heaven, lass es doch gut sein. Du bist immer noch sauer weil du wegen deinem 40k Rip an mir selbst nach Monaten des Untertauchens zumindest TH-Pflicht bekommen hast und dein Ruf durch deine zig Scams einfach komplett gefickt ist und jetzt versuchst du mir eins auszuwischen ALLE Proofs wurden in einer PN mit dem BD-downenden FIller @Aesir an @Scarface übermittelt.

· 2025-08-19 10:10 #56217

Ich habe nicht 200-300 BDs bei dir gekauft, sondern innerhalb von paar Monaten 4 oder 5 Stück die du mir immer aktiv angeboten hast. Wo du bei den letzten beiden C24 auf BlueStacks dann über deine Zweit-Instanz Geld vom BD gerippt und habe meine Filler aus eigener Tasche entschädigt Ja, 70k die am Montag kommen schicke ich per SEPA raus. 15k die am Freitag kommen gehen übers WE jeweils 5k EZ raus. Macht für jeden Sinn, nur für dich Kakerlake nicht. Und ja hau doch mal die anderen Proofs raus.

· 2025-08-19 10:48 25 #56222

Heaven bekommst keine Filler mehr oder warum von Zuschauermodus in Vendormodus gewechselt? PS: deine TH Pflicht wirste wohl nie los kleiner Ripper auch nicht nach deiner 4 Namensänderung XDD

· 2025-08-19 12:01 #56244

Ich kann meinen Ehrenhaften und Loyalen vorreder hier nur defintiv zustimmen. Wenn 16k am Freitag kommt wieso exxt man nicht daily Santander mit 5 k? Gibt kein Grund Termin ÜW rauszuknallen 16k perfekt fürs Wochenende. Dazu muss ich auch sagen da Green über mich Lügen erzählt und einfach behauptet ich würde lügen über ihn und er deswegen damit davon kommt wird es Zeit auch die Wahrheit dementsprechend zu bestätigen. Es handelt sich bei Green selbstverständlich um den Bekannten Ripper Mister T. Der Typ kriegt einfach nichts mehr hin seine Zeit ist Abgelaufen und ist zusätzlich maximal unsympathisch. Jedoch macht er eine Sache Relativ gut die ich ihn nicht streitig machen möchte und zwar das er Leute akquiriert die ihn fälschlicherweise Zuspruch geben. Jedoch nüchtern betrachtet ist das im Prinzip keine Große Kunst wie mein ehrenwerter Bruder und Vorredner schon gesagt hat : DU KAUFST DEINE LEUTE JUNGE! Aber wie dem auch sei ich möchte mich gar nicht mehr mit diesen Ripper Beschäftigen nein nein ganz und gar nicht.

· 2025-08-19 12:06 #56247

Du dämliche Koksbirne. Ich habe doch keine Termin-ÜW gemacht hahahah Sondern WOLLTE daily 5k EZ machen, weil 15k ÜW perfekt fürs Wochenende wie du sagst. Ausnahmsweise mal eine Sache die du richtig sagst. Nur wenn Freitag die ÜW landet und Samstag der BD schon dicht ist weil der Filler Scheiße baut, ist das ETWAS SCHWIERIG UMZUSETZEN Und ja du und CCHeaven ihr seid wirklich ein Traumpaar. Koennte man einen Film draus machen. Titel: 70erIQ-Ripper-Kanacken auf Schnee "DU KAUFST DEINE LEUTE JUNGE!" https://c-network.to/threads/greenparadise-anyname-bis-100k-de-iban-bankdrops.481/ Bitte einmal aufzählen, welcher der Feedbacks in meinem Thread gekauft sein soll Komm, hau raus. Und die Proofs dafür dass ich ein Ripper sein soll auch bitte.

· 2025-08-19 12:09 #56248

Ähm dämliche Koksbirne hab keine Termin ÜW gemacht Wollte hätte sagen hören Halt deine Fresse du Hässlicher Opa Junge du wurdest gefickt ekelhafter Mensch

· 2025-08-19 22:55 #56437

this green guy always with accusation of "you downed my bd cry cry" typical green plot

· 2025-08-20 01:32 #56457

"Hab sogar erst abgelehnt, da ich mit neuen Filler oftmals Probleme habe" Der User hat uns mit keinem Wort abgelehnt, sondern uns um Geduld gebeten, bis ein Seller gnädig genug ist ihm einen BD zu verkaufen. User fragt nach Zahlungen statt abzulehnen User will Zahlungen annehmen aber bittet um Geduld da er keine BDs hat --- "Erst wollte er eine 25k oder 30k ÜW schicken. Daraus ist dann komischerweise nichts geworden, aber angeblich hat das Vic keine IBAN bekommen. Dann war es ploetzlich erstmal nur eine 16k ÜW." Erklärung: Ist schwer den Vics IBANs von dir zu geben, wenn du zu dem Zeitpunkt gar keine hattest . Der User hat mehrere Tage benötigt hat um uns eine IBAN zukommen zu lassen, daher sind die meisten Zahlungen natürlich woanders hingegangen. Die 16K ÜW ist die erste die angemeldet wurde und die erste ÜW für die uns der User eine IBAN gegeben hat. Andere Zahlungen wurden nicht angemeldet und auch nicht angewiesen. Ankündigung der 1. ÜW - 16k User wusste, dass keine weiteren Zahlungen angewiesen waren BESTÄTIGUNG DAS USER WUSSTE ES GIBT NUR EINE ÜW!!! --- "Meine Vermutung: Meine IBAN wurde mehrfach übermittelt, Vics sind abgesprungen und es wurde verheimlicht. Man kennts." Wie bereits Eingangs erwähnt, haben wir den BD freigehalten für eine große ÜW und die anderen ÜWs zuerst warten lassen und danach anderweitig untergebracht. Die anderen ÜWs wurden nicht an den BD von Green angewiesen sondern auf andere BDs --- "Alle Proofs, dass der BD down ist, dass das BD-Vic ruhig ist und der Down daher vom Filler kommen muss" Es gibt viele Gründe wieso ein BD down gehen kann, dass sollte ein BDler eigentlich wissen! Das ohne Proofs zu behaupten grenzt ja schon fast an Rufmord. Da du uns keinerlei Proofs bzgl. deiner Aktivitäten auf dem BD lieferst, können wir ja gar nicht wissen, was du mit dem BD gemacht hast (z. B. auf BL IBAN überwiesen etc.) GREEN PROOF BD VIC LEBT: Vic: "Ich gar nichts gemacht" GREEN PROOF BD DOWN: Unscharfe Briefe + Login aus Windows Editor (könnte alles mögliche sein) + Login aus Editor geht nicht ___ @GreenParadise Lass dir versichert sein, hier ist keine große Verschwörung im Gange um deinen Ruf zu ruinieren. Der Fall ist ganz simpel, wir haben dir ein 16K Payment gesendet und du hast entweder fahrlässig gehandelt und somit unser Geld verloren oder du bist ein Ripper. In jedem Fall hast du mit deinem Verhalten gezeigt wie unprofessionell du bist. Du hättest hinter den Kulissen sagen können "Ups ich habs verkackt, hier sind die 5K vom exchange" und wir hätten das ganz Ding ruhen lassen. Aber du hast dich für den typischen 80er-IQ Forumskanackenmove entschieden und schiebst einen kompletten Ausraster, beleidigst unbeteiligte, lügst und stellst dich stur. Dein Ruf geht nicht kaputt weil du ein Payment verkackt hast, sondern deswegen wie du die Situation handelst.

· 2025-08-20 09:41 #56469

"Der User hat uns mit keinem Wort abgelehnt" Doch habe ich, hab leider im Gegensatz zu dir Jabber-Gespräche nicht abgescreent (warum man das wohl tut? ) aber ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich für eine kleine ÜW keinen frischen Santi anbreche. Dazu kommen wir auch gleich noch. "bis ein Seller gnädig genug ist ihm einen BD zu verkaufen" Ich habe hier weit über 10 Santis alleine rumliegen, aber die waren alle für meine Stammfiller belegt die groeßere Summen als du fillen und nicht meinen Kopf ficken. Woher ich meine BDs bekomme hat keinerlei Relevanz, ich kann sie auch von deiner Mami abkaufen wenn ich will. "Der User hat mehrere Tage benötigt hat um uns eine IBAN zukommen zu lassen, daher sind die meisten Zahlungen natürlich woanders hingegangen." Das stimmt nicht. Dienstag hast du mich das erste mal angeschrieben, Donnerstag gab es die IBAN. Wie in deinem ersten Screen zu sehen, hast du viele Pays angekündigt. Ich habe dir sogar hier geantwortet, dass ich eine kleine Summe von 16k nur auf angefillten BD annehme, danke für den Screen: https://ibb.co/WbPH7pC Wie hier an meiner Nachfrage zu erkennen ist, habe ich nämlich nicht nur die 1x16k, sondern noch 3x25k erwartet: https://ibb.co/1fPsTjLK Das kam nämlich dann dazwischen. Du meintest ja die 16k auf nen frischen aber du sendest dann noch 3x25k hinterher. Hast du aber praktischerweise jetzt hier nicht gescreenshotet, ergibt sich aber aus der Logik wenn man die beiden Screens durchliest, dass dies so von mir erwartet worden ist und von dir so bestätigt war, deshalb auch meine Nachfrage, dass ja noch 3x25k angewiesen sind? Jetzt ist mir auch klar, warum du nur die 16k und nicht noch mehr angewiesen hast. Weil du haargenau wusstest, dass die 16k wackelig sind und/oder durch das vorherige 28k Pay welches nicht ÜWt hat der BD schon in Gefahr stand. Nebenbei, @Scarface Da der User in seiner dreckigen Art ohne jegliche Absprache hier meine Jabber-ID geleaked hat, an das BKA/LKA seine Jabber-ID lautet: [email protected] "Wie bereits Eingangs erwähnt, haben wir den BD freigehalten für eine große ÜW und die anderen ÜWs zuerst warten lassen und danach anderweitig untergebracht." Und was ist mit der 28k die eigentlich vor der 15k noch kommen sollte? Wo meine IBAN rausging und ich nie wieder was gehoert habe? Wo ist die abgeblieben? Und was ist mit der 97k geworden, wurde die nicht angewiesen? Und wo ist der Beweis, dass ihr die 3x25k wirklich nicht auf meine IBAN angewiesen habt und nicht einfach nur lügt, dass ihr die IBAN rausgesendet habt aber eure Vics euch eure schlechte Arbeit um die Ohren gehauen haben? "Es gibt viele Gründe wieso ein BD down gehen kann, dass sollte ein BDler eigentlich wissen! " Ja genau. Wenn bei Santi der Login gesperrt ist, liegt das an einem Überweisungs-Vic-Abuse. Also am Filler. BD-Vic ist ruhig, Exchange-IBANs sind saubere non-BL-DE-IBANs. Also selbst wenn man das nicht wüsste, dass der Login-Fehler durch einen Filling-Vic-Abuse kommt, kann man das durch Ausschlussverfahren ergründen. " (z. B. auf BL IBAN überwiesen etc.)" Habe ich nicht gemacht, ist anhand der mTAN-History die ich Scarface im Rahmen der Proofs übermittelt habe ersichtlich. Nutze seit Wochen seitdem Bitget tot ist dieselben Exchange-Wege für Santi, nie geht irgendwas down wegen Exchange. Entgegen deiner Rufmordkampagne hier die du startest um mich zu diffamieren weiß ich sehr gut was ich mache. "Der Fall ist ganz simpel, wir haben dir ein 16K Payment gesendet und du hast entweder fahrlässig gehandelt und somit unser Geld verloren oder du bist ein Ripper." Ne, der Fall ist nicht ganz simpel. Ihr habt fahrlässig gehandelt und somit meinen BD gedownt. Ich bin kein Ripper sondern gebe sogar offen zu und habe es 100% nachvollziehbar Scarface geprooft, dass ich insgesamt pissige 5k von eurem BD runtergeext habe bevor eure Vics den gedownt haben, mich da aber weigere euch nur einen Cent auszuzahlen weil es 1. dreckige Arbeit von euch war und nichtmal den BD wert ist und 2. du mich von Anfang an mit falschen Aussagen bezüglich der ÜW-Hoehen getäuscht hast und erstmal dein sauberes Filling nachzuweisen hast sowieso 3. mir von Anfang an extrem auf den Sack gegangen bist und einfach sehr unangenehm in der Kommunikation warst, wie auch hier an deinen falsch in den Zusammenhang gesetzen Screenshots wieder zu sehen bist. So jemand wie du kriegt von mir erstmal garnichts. Also nochmal ganz klar: Es wurden pissige 5000€ von deinem BD exchanged, bevor dieser durch dein Filling down gegangen ist. Donnerstag IBAN übergeben, Freitag pay drauf, Samstag BD down. Ich habe dir jegliche Proofs vorher gesendet, warst aber sauer weil ich dir nichtmal die 5000€ deinen Anteil auszahlen wollte und fängst deshalb hier jetzt eine Schmierenkampagne an. Ich bleibe aber ganz offen dabei: Von alleine zahle ich dir keinen Cent aus. Ich bin der Ansicht, dass du keine Auszahlung verdient hast wenn du so schlecht fillst, da du: 1. unter Vortäuschung falscher Tatsachen die IBAN von mir bekommen hast, ich habe explizit gesagt für ein single-16k-pay gibt es keinen frischen BD 2. selbst mit einem single-16k-pay innerhalb von 24h einen BD-Down durch dein schlechtes Filling hervorrufst 3. erstmal deine komplette Filling-History nachweisen musst um zu proofen, dass du wirklich nicht fahrlässig gefillt hast. Ich habe meine Proofs an Scarface geschickt. Jetzt bist du dran. Proof von gesamter Kommunikation vom 28k Pay welches vor dem 16k Pay kommen sollte. Proofs von den 3x25 und Proofs von den 97k. Du bist ein unprofessioneller, BD-downender und dann auch noch dreist-frech-fordernder Filler und hast dir aus meiner Perspektive mit diesem Report selber ins Bein geschossen. Als Steller würde ich dir nach diesem Report keinen BD mehr geben Ich hingegen kriege jeden Tag weitere massive Payments von korrekten, stabilen Fillern, exxe alles ohne BD-Downs runter und zahle stabil aus Du hättest dich einfach damit zufrieden geben sollen, dass du ein miserabler Filler und BD-Downer bist und keine Anteils-Auszahlung von pissigen 5000€ verdient hast, nachdem du auf jeder Ebene verkackt hast und nun versuchst das umzudrehen Ich bin kein Ripper. Schon garnicht für so eine Pisssumme. Ich hab schon von Leuten 6-stellig gehabt und immer alles sauber. Ich kann nachweisen, dass 5000€ und nicht mehr exchanged worden sind und habe das auch von Anfang an dir gegenüber zugegeben. Nur weigere ich mich ganz offen, dir einen Cent davon auszuzahlen. Ende. TLDR: User kündigt 28k ÜW an, bekommt dafür IBAN. Hoere nie wieder was von 28k. Dann kommt er mit 16k. Ich biete nur angefillten BD an, er sagt er moechte frischen BD aber er würde mehr als 16k schicken. Er schickt nur 16k und der BD geht nach einem Tag down, sodass ich nur 5k exxen konnte. Ich weigere mich daher, auch nur einen Cent auszuzahlen.

· 2025-08-20 12:47 #56506

Hab Quatsch geschrieben. Mea Culpa. Dass Du SMS von Santander bekommst, bedeutet gar nichts. Bei jeder ÜW, die an eine EU-IBAN geht, schickt Santander eine Warn-SMS.

· 2025-08-20 12:50 #56508

Das ist falsch, wie dreist kann man eigentlich lügen? Da will ein BD-Steller wieder die Konkurrenz ficken. Ihr seid alles Hurensoehne Wenn man einen Santander BD das erste mal koppelt, setzt man das Passwort neu und bestätigt mit iTAN-Liste. Dann loggt man sich ein und kann zwischen SantanderSign und mTan wählen. Du grenzdebiler Hurensohn. Nur das ÄNDERN der mTAN-Nummer verlangt das Formular. Nicht das erstmalige Setzen. @Scarface auch hier bitte Punkte fürs Report-Einmischen und bewusstes Verbreiten von Lügen zwecks Rufmord verbreiten. "Dass Du SMS von Santander bekommst, bedeutet gar nichts. Bei jeder ÜW, die an eine EU-IBAN geht, schickt Santander eine Warn-SMS." Auch das ist einfach falsch xD Kann ich gerne auch Scarface anhand meiner SMS-Historien nachweisen, da sind ÜWs an EU-IBANS und keinerlei Warn-SMS.

· 2025-08-20 12:51 1 #56510

Das stimmt doch gar nicht. Sobald du den BD konfigurierst hast du doch normalerweise auch die Option ne Mobile MTAN einzurichten. Da kriegst ne SMS musst ITAN eingeben nochmal neu einloggen wieder bestätigen fertig XD

· 2025-08-20 12:53 #56511

Ja danke. Ist schon krass was für eine miese Rufmordkampagne gerade läuft hahaha CCHeaven und matcha holen alle Doppel-Accs raus die sie haben

· 2025-08-20 12:53 #56512

Du hast Recht, hier habe ich mich geirrt.

· 2025-08-20 13:00 #56515

Wir haben Doppeltaccounts? Report ist raus

· 2025-08-21 01:03 1 #56676

Ich will hier niemanden schlecht reden aber @GreenParadise Das ist genau der gegenwind gerade weil du auch mal gegen mich lügen verbreitet hast und andere abgeraten hast bei mir BDS zu kaufen ''weil die bei mir nicht lange halten würden'' obwohl es nie zu einen Fall kam zwischen uns oder andere User. Komischer weise (siehe meine echte Bewertungen an)^^ obwohl du immer noch ab und zu noch nach BDS frägst und zufrieden warst, egal trotzdem nie als Feind gesehen. Ich sogar ab und zu angeboten bei mangelnde bds bei dir fillen wollte was zum glück nicht passiert ist Den hier muss ich rauslassen damit du genau das kriegst was du verdienst ich hoffe trotzdem ihr klärt euere Sache vernünftig noch miteinander.

· 2025-08-21 09:52 #56699

Wurd bei mir seitens @Aesir auch nichts, ob BD nun platzt idk ^^

· 2025-08-23 13:38 #57144

Vote 4 Mod

· 2025-08-24 12:07 #57311

HAHAHA schon wieder irgendein absoluter Noname der hier vorgeschickt worden ist Süß ja Aber da ich euch Sonderschülern allen rhetorisch und kognitiv weit überlegen bin, gehen wir doch einfach mal auf das Spiel ein. "Viele werfen Green vor, das sei seine Standardmasche: paar K rausziehen, dann „BD down“-Story bringen." Wer denn? Außer der szenebekannte Ripper CCHeaven? Irgendjemand? Nein, also Fresse halten. Keinerlei Relevanz. Macht darüber hinaus auch garkeinen Sinn, so macht man doch garkein Geld. "Santander erlaubt 5k/Tag → Freitag 5k, Samstag 5k, Sonntag 5k → alles hätte rausgehen müssen." Korrekt, wenn der BD nicht down gewesen wäre "Green zeigt keine transparenten Proofs an den Filler (nur angeblich an Mods)." Ich kann die Proofs nicht dem Filler zeigen, da das meinen VSIM-Account mit zig aktiven Santander-Nummern an einen unzuverlässigen NoName leaken würde. Proofs sind seit paar Tagen bei Scarface, der kümmert sich halt nur nicht drum, sonst wäre hier schon längst zu und ihr ganzen hergeholten NoName-Hyänen die meinen mich von meinem Thron stoßen zu koennen alle geknebelt. "Dass er 70k am Stück angeblich bei anderen exxt, aber bei 16k „stückeln“ will und dann nichts geht, ist extrem unglaubwürdig." Nicht angeblich, sondern mehrfach nachweislich. Siehe ganzen Feedbacks in meinem Thread, aber sind ja alle gekauft nh Dass man bei 15k die Freitag landen übers WE EZ macht ist nicht extrem unglaubwürdig sondern macht Sinn. Ist aber auch voellig irrelevant wie glaubwürdig oder unglaubwürdig das für einen Noname wie dich ist, die Fakten sind bei Scarface in der PN. "Keine transparente Proof-Lieferung an den Filler." Ist nicht meine Pflicht, nur der Mod muss die Proofs bekommen. Das ist geschehen. "Verweigerung der Auszahlung der bereits exchten 5.000 €." Korrekt. Ich habe 5000€ exxen koennen und weigere mich diese auszuzahlen. Würde das nur machen, wenn Scarface das so entscheidet, aber ohne Gegenwehr von mir gibts für den unfähigen BD-Downer-Filler hier garnichts hahah. Warum? 1. Er hat den BD gedownt und ist Schuld an dieser ganzen Situation. 2. Ich habe ihm AUSDRÜCKLICH gesagt, ich nehme keine 16k auf einen frischen BD an (eben GENAU um so eine Hurensohn-Situation wie jetzt zu vermeiden) und er weist es einfach trotzdem an "Schuldzuweisung ohne nachvollziehbare Belege." Genau deshalb fordere ich ja vom Filler, gegenüber Scarface die gesamten Pays die mit meiner IBAN in Zusammenhang stehen offenzulegen. Also gesamter E-Mail-Kontakt, rausgeschickte Rechnungen und so weiter. Da wird man dann nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehen, dass meine IBAN an mehrere Vics rausgegangen ist die sich danach nie wieder gemeldet haben Ich kenne das Spiel mittlerweile von solchen Kleingeld-Fillern. Immer groß am Proofs fordern und meckern, aber selber keinerlei Transparenz zeigen. Komischerweise gibt es diese Art von Problemen bei meinen langfristigen Partnern nie. Koennte man ja fast meinen, es liegt an der Inkompetenz der Filler was? Schlussendlich ist das jetzt mein letzter Kommentar. Ich freue mich schon auf die ganzen Verwarnungen, wenn Scarface wieder da ist. Ich muss mich hier gegenüber irgendwelchen NoName-Doppelaccounts auch eigentlich garnicht äußern, da hier aber gerade die Situation genutzt wird um von der Konkurrenz (neben dem TH-Pflicht-Ripper CCHeaven auch Grüße an yahoomessenger der immer die Filler in meinem Feedback-Thread anschreibt ob sie nicht lieber für ihn fillen wollen, was diese mir dann immer berichten, alle anderen User sind irgendwelche 1-Post-Nonames die niemand kennt, schon sus) eine Rufmord-Aktion gestartet wird um mich von meinem zurecht erlangten Thron zu stoßen werde ich das natürlich nicht einfach wortlos hinnehmen. Da kommen irgendwelche Leute aus ihren Loechern und verbreiten Lügen respektive Santander-SMS. Wieder andere wittern ihre Chance um sich dafür zu "rächen" dass ich ihre BD-Qualität bemängelt habe. Was das alles mit der Situation zu tun hat? Garnichts. Ihr freut euch einfach nur, gegen den Kollegah der Szene mal austeilen zu koennen. Ihr seid alles kognitiv schwache, rhetorisch unbegabte und generell erfolglose Maden und ergoetzt euch nun an der Situation. Ich sag ja, wie die Hyänen. Aber sobald Scarface wieder da ist, wird hier erstmal aufgeräumt und Recht gesprochen. Maximal muss ich dem Filler diese 2500€ zahlen, aber wie gesagt das geschieht nicht ohne Gegenwehr und der Forderung von mir, dass der Filler genauso wie ich Transparenz gezeigt habe dem Mod nun auch seine Arbeitsweise nachweisen muss. Jeder andere Steller hätte dem Filler einfach seine 2500€ ausgezahlt um diese Situation hier zu vermeiden. Mir geht es ums Prinzip. Spende lieber 2500€ an die IDF bevor ich hier freiwillig auszahle HAHAH

· 2025-08-24 12:23 #57314

Ja komm, weil ich gerade so im Fluss bin und gegen dich es immer eine Einfachheit ist rhetorisch anzutreten weil du ein 80er-IQ-Kanacke bist, nehmen wir deinen Post doch auch nochmal auseinander: "Hahhaha du hurensohn, der einzige der hier nachweislich und selektiv rippt bist du, mr T aka the matrix" Nachweise in einem eigens dafür angelegten Report posten bitte. Beziehungsweise, du hast ja schon einen wirren und komplett beweisfreien Report diesbezüglich gemacht. Also joa, gähn. "Hast du schon neuen Account? dein Tradeverbot / TH Pflicht kommt du Pfandflaschensammler." Nein, im Gegensatz zu dir habe ich auch keine zig Doppel-Accounts die meine Posts liken Ich werde auch weder Tradeverbot noch TH-Pflicht bekommen. Ich weiß Heaven, es wurmt dich sooo sehr dass du wegen mir diese TH-Pflicht hast, aber im Gegensatz zu dir habe ich keinen gerippt und werde es auch niemals tun. Mein Ruf ist 10 mal besser als deiner, aber dazu kommen wir gleich noch. MAXIMAL muss ich dem Filler hier (meiner Ansicht nach absolut unberechtigterweise) 2500€ auszahlen und dann ist auch gut. Aber ich persoenlich sehe das nicht ein und warte da erstmal auf Entscheidung der Moderation. "8/10 Payments werden von Green verkackt, daily PNs kommen, dass du Parasit nichtmal exxen kannst und rippst." Ach, ist das so? Woher dann die ganzen guten Feedbacks in meinem Thread? Wo sind dann die ganzen schlechten Feedbacks? Lass mich raten, die guten Feedbacks sind alle gekauft (wie in deinem Report fälschlicherweise schon behauptet und von den ganzen loyalen Top-Filler schon widerlegt)? Und die schlechten Feedbacks die habe ich durch massivste Zahlungen an Scarface alle loeschen lassen, oder? "Sogar deine Filler kommen schon zu mir und fillen aktuell " Das ist ja merkwürdig. Ich habe hingegen hier mehrere Filler die alle von dir gerippt worden sind und für mich fillen. Keine 1-Post-Nonames, sondern alles LVL2er und große Namen der Szene. Skurril.

· 2025-08-24 12:27 #57317

Lass dein ChatGPT weg du Jude.

· 2025-08-24 12:30 #57318

70€

· 2025-08-24 12:42 #57324

Ach digga, was ist deine Mission hahah jetzt muss ich mich doch wieder am Sonntag damit rumschlagen, damit es nicht nach außen so aussieht als würde ich aufgrund nicht vorhandener Argumente nicht mehr reagieren Oh okay, das sind natürlich alles User mit Rang und Namen. Ich zittere vor Ehrfurcht und dem Gewicht dieser Aussagen. Woher willst du wissen, was ich Scarface per PN geschickt habe? HAHAHAH wie du schon wieder lügst, habe Scarface ein ungeschnitteres mehrminütiges Video zukommen lassen, welches zweifelsfrei die VSIM mit dem vom Filler gefillten BD verbindet und nachweist, dass ich nur 5000€ geexxt habe und der BD down ist. Ich habe dem Filler Video-Proofs geschickt. Wenn ein Santander down ist, kommt man nicht mehr rein. Mehr geht nicht. Er wollte dann wenigstens die 5000€ ausgezahlt haben. Das habe ich verweigert und deshalb jetzt der Report. Wie gesagt, den Videoproof des VSIM-Accounts werde ich dem Filler nicht zukommen lassen. Zu großes Sicherheitsrisiko, ist auch für jeden verständlich, dass ich das nur Scarface zeigen werde. Ich habe das nicht nur bei x777 behauptet und dem mehrfach diese Summen innerhalb von 24h geexxt, sondern auch bei rickross, anonymous und so weiter und sofort. Willst du jetzt auch wieder behaupten, dass die alle lügen und ich die gekauft habe oder was Und doch natürlich macht das Sinn. 16k am Freitag. Freitag 5k, Samstag 5k, Sonntag 5k. Dann hat der Filler bereits Sonntag quasi sein ganzes Geld. Bei Termin-ÜW würde er es erst Montag Mittag irgendwann haben. 70k am Freitag. Alles per Termin-ÜW, weil jeden Tag 5k bei der Summe 14 Tage dauern würde. Auszahlung dann Montag mittag bzw bei der Summe und damit verbundenen Exchange-Wegen eher nachmittags. Ich habe dem Filler den BD-Down sowie dass der BD-Vic ruhig ist geprooft. Die VSIM kann ich ihm nicht proofen ohne Gefahr zu laufen, dass der User mir aus Rache alle meine Santander-BDs downt. Deshalb gibt es speziell diesen Teil nur an Scarface, absolut nachvollziehbar. Sehe ich anders. Wenn ich sage auf nen frischen BD nehme ich nur sowas nicht an und trotzdem nur das geschickt wird und ich dank der dreckigen Arbeit des Fillers nichtmal das exxen kann, besteht meiner Ansicht nach Grund zum Disput. Newsflash. Das habe ich doch von Anfang an zugegeben. Es ist auch kein Rip, sondern ich verlange aufgrund der Situation eine Entscheidung von Scarface. Stimmt er mir zu, behalte ich das Geld. Stimmt er dem Filler zu, kriegt er die 2500€. Zahle ich dem Filler jetzt die 2500€ aus und Scarface entscheidet gegen ihn, wird man von diesem Noname sowieso nie wieder was hoeren. Also, bis zur Entscheidung durch Scarface behalte ich das Geld ein. Basta Macht null Sinn. Wenn man rippen wollen würde, dann würde man doch 16k auszahlen und dann 6-stellig rippen. Aber ich als gefühlt intelligentester User der Szene mache es dann andersrum? Alles klar Ich verweigere die Auszahlung ja nur bis zur Entscheidung durch Scarface. Sollte trotz der schlechten Arbeit des Fillers gegen mich entschieden werden, hat der User seine pissigen 2500€ sofort auf seiner Wallet aber wenigstens hat dann jeder andere Steller mitbekommen, dass der User nen problematischer Filler ist Und jetzt, schoenes Wochenende du Hilfsmod-Hurensohn.

· 2025-08-24 12:45 #57325

Wenn ihr schon Copy & Paste von Chatgpt hier reinpostet, dann formatiert es doch wenigstens korrekt. Das kann man ja nicht lesen

· 2025-08-24 12:53 #57328

Letzte Woche nachweislich über 200k€ ausgezahlt an, ich betone, verschiedene Filler. Und zwar im Gegensatz zu deinen erfundenen Zahlen so nachweislich, dass das alles namhafte User sind die mir sogar Feedbacks in meinem Thread machen. Und wo sind deine Nachweise Heaven? TG-Chats wo du schreibst "hier brudi hab 489295€ ausgezahlt" D Keiner will mehr für dich fillen weil du alle gerippt hast, sogar trotz monatelangem Untertauchens für deinen 40k Rip an mir noch TH-Pflicht bekommen hat und seitdem gehst du mir bei JEDER GELEGENHEIT auf den Sack und willst Rache, die du aber einfach nicht bekommst Tut mir leid Schatzi Und ich struggle nicht bei 5k Auszahlung, hinterlege das Geld gerne sofort bei Escrow bis das hier geklärt ist hahah Und ich struggle auch nicht bei 16k Exchange, der BD wurde mir vom Filler gedownt Da kann man leider als Steller auch nichts mehr entzaubern Schatzilein.

· 2025-08-24 17:07 #57404

Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-08-24 17:13 #57405

Ist von meiner Seite aus bereits geschehen.

· 2025-09-02 20:01 #59448

Bist ja ganz Witzig. Perma Ban dafür. Punkte für alle anderen unbeteiligten.

· 2025-09-04 02:54 #59697

Siehe PN. Closed.