"Der User hat uns mit keinem Wort abgelehnt" Doch habe ich, hab leider im Gegensatz zu dir Jabber-Gespräche nicht abgescreent (warum man das wohl tut? ) aber ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich für eine kleine ÜW keinen frischen Santi anbreche. Dazu kommen wir auch gleich noch. "bis ein Seller gnädig genug ist ihm einen BD zu verkaufen" Ich habe hier weit über 10 Santis alleine rumliegen, aber die waren alle für meine Stammfiller belegt die groeßere Summen als du fillen und nicht meinen Kopf ficken. Woher ich meine BDs bekomme hat keinerlei Relevanz, ich kann sie auch von deiner Mami abkaufen wenn ich will. "Der User hat mehrere Tage benötigt hat um uns eine IBAN zukommen zu lassen, daher sind die meisten Zahlungen natürlich woanders hingegangen." Das stimmt nicht. Dienstag hast du mich das erste mal angeschrieben, Donnerstag gab es die IBAN. Wie in deinem ersten Screen zu sehen, hast du viele Pays angekündigt. Ich habe dir sogar hier geantwortet, dass ich eine kleine Summe von 16k nur auf angefillten BD annehme, danke für den Screen: https://ibb.co/WbPH7pC Wie hier an meiner Nachfrage zu erkennen ist, habe ich nämlich nicht nur die 1x16k, sondern noch 3x25k erwartet: https://ibb.co/1fPsTjLK Das kam nämlich dann dazwischen. Du meintest ja die 16k auf nen frischen aber du sendest dann noch 3x25k hinterher. Hast du aber praktischerweise jetzt hier nicht gescreenshotet, ergibt sich aber aus der Logik wenn man die beiden Screens durchliest, dass dies so von mir erwartet worden ist und von dir so bestätigt war, deshalb auch meine Nachfrage, dass ja noch 3x25k angewiesen sind? Jetzt ist mir auch klar, warum du nur die 16k und nicht noch mehr angewiesen hast. Weil du haargenau wusstest, dass die 16k wackelig sind und/oder durch das vorherige 28k Pay welches nicht ÜWt hat der BD schon in Gefahr stand. Nebenbei, @Scarface Da der User in seiner dreckigen Art ohne jegliche Absprache hier meine Jabber-ID geleaked hat, an das BKA/LKA seine Jabber-ID lautet: [email protected] "Wie bereits Eingangs erwähnt, haben wir den BD freigehalten für eine große ÜW und die anderen ÜWs zuerst warten lassen und danach anderweitig untergebracht." Und was ist mit der 28k die eigentlich vor der 15k noch kommen sollte? Wo meine IBAN rausging und ich nie wieder was gehoert habe? Wo ist die abgeblieben? Und was ist mit der 97k geworden, wurde die nicht angewiesen? Und wo ist der Beweis, dass ihr die 3x25k wirklich nicht auf meine IBAN angewiesen habt und nicht einfach nur lügt, dass ihr die IBAN rausgesendet habt aber eure Vics euch eure schlechte Arbeit um die Ohren gehauen haben? "Es gibt viele Gründe wieso ein BD down gehen kann, dass sollte ein BDler eigentlich wissen! " Ja genau. Wenn bei Santi der Login gesperrt ist, liegt das an einem Überweisungs-Vic-Abuse. Also am Filler. BD-Vic ist ruhig, Exchange-IBANs sind saubere non-BL-DE-IBANs. Also selbst wenn man das nicht wüsste, dass der Login-Fehler durch einen Filling-Vic-Abuse kommt, kann man das durch Ausschlussverfahren ergründen. " (z. B. auf BL IBAN überwiesen etc.)" Habe ich nicht gemacht, ist anhand der mTAN-History die ich Scarface im Rahmen der Proofs übermittelt habe ersichtlich. Nutze seit Wochen seitdem Bitget tot ist dieselben Exchange-Wege für Santi, nie geht irgendwas down wegen Exchange. Entgegen deiner Rufmordkampagne hier die du startest um mich zu diffamieren weiß ich sehr gut was ich mache. "Der Fall ist ganz simpel, wir haben dir ein 16K Payment gesendet und du hast entweder fahrlässig gehandelt und somit unser Geld verloren oder du bist ein Ripper." Ne, der Fall ist nicht ganz simpel. Ihr habt fahrlässig gehandelt und somit meinen BD gedownt. Ich bin kein Ripper sondern gebe sogar offen zu und habe es 100% nachvollziehbar Scarface geprooft, dass ich insgesamt pissige 5k von eurem BD runtergeext habe bevor eure Vics den gedownt haben, mich da aber weigere euch nur einen Cent auszuzahlen weil es 1. dreckige Arbeit von euch war und nichtmal den BD wert ist und 2. du mich von Anfang an mit falschen Aussagen bezüglich der ÜW-Hoehen getäuscht hast und erstmal dein sauberes Filling nachzuweisen hast sowieso 3. mir von Anfang an extrem auf den Sack gegangen bist und einfach sehr unangenehm in der Kommunikation warst, wie auch hier an deinen falsch in den Zusammenhang gesetzen Screenshots wieder zu sehen bist. So jemand wie du kriegt von mir erstmal garnichts. Also nochmal ganz klar: Es wurden pissige 5000€ von deinem BD exchanged, bevor dieser durch dein Filling down gegangen ist. Donnerstag IBAN übergeben, Freitag pay drauf, Samstag BD down. Ich habe dir jegliche Proofs vorher gesendet, warst aber sauer weil ich dir nichtmal die 5000€ deinen Anteil auszahlen wollte und fängst deshalb hier jetzt eine Schmierenkampagne an. Ich bleibe aber ganz offen dabei: Von alleine zahle ich dir keinen Cent aus. Ich bin der Ansicht, dass du keine Auszahlung verdient hast wenn du so schlecht fillst, da du: 1. unter Vortäuschung falscher Tatsachen die IBAN von mir bekommen hast, ich habe explizit gesagt für ein single-16k-pay gibt es keinen frischen BD 2. selbst mit einem single-16k-pay innerhalb von 24h einen BD-Down durch dein schlechtes Filling hervorrufst 3. erstmal deine komplette Filling-History nachweisen musst um zu proofen, dass du wirklich nicht fahrlässig gefillt hast. Ich habe meine Proofs an Scarface geschickt. Jetzt bist du dran. Proof von gesamter Kommunikation vom 28k Pay welches vor dem 16k Pay kommen sollte. Proofs von den 3x25 und Proofs von den 97k. Du bist ein unprofessioneller, BD-downender und dann auch noch dreist-frech-fordernder Filler und hast dir aus meiner Perspektive mit diesem Report selber ins Bein geschossen. Als Steller würde ich dir nach diesem Report keinen BD mehr geben Ich hingegen kriege jeden Tag weitere massive Payments von korrekten, stabilen Fillern, exxe alles ohne BD-Downs runter und zahle stabil aus Du hättest dich einfach damit zufrieden geben sollen, dass du ein miserabler Filler und BD-Downer bist und keine Anteils-Auszahlung von pissigen 5000€ verdient hast, nachdem du auf jeder Ebene verkackt hast und nun versuchst das umzudrehen Ich bin kein Ripper. Schon garnicht für so eine Pisssumme. Ich hab schon von Leuten 6-stellig gehabt und immer alles sauber. Ich kann nachweisen, dass 5000€ und nicht mehr exchanged worden sind und habe das auch von Anfang an dir gegenüber zugegeben. Nur weigere ich mich ganz offen, dir einen Cent davon auszuzahlen. Ende. TLDR: User kündigt 28k ÜW an, bekommt dafür IBAN. Hoere nie wieder was von 28k. Dann kommt er mit 16k. Ich biete nur angefillten BD an, er sagt er moechte frischen BD aber er würde mehr als 16k schicken. Er schickt nur 16k und der BD geht nach einem Tag down, sodass ich nur 5k exxen konnte. Ich weigere mich daher, auch nur einen Cent auszuzahlen.