Hiermit reporte ich @GreenParadise aufgrund von etlichen Rufmords, die er und seine gekauften Handlanger Tage/Wochenlang in der SB gegen mich betrieben haben. Proofs: dutzende Kommentare, Posts von Green, sowie auch im Shall11333 Thread wurden von mir als report reply markiert, ebenfalls wurde von Scarface deutlich entschieden, womit der kleine deutsche fettsack aus UAE nicht einverstanden war und bis heute rumweint. Weiterer Proof ergeht aus dem Report gegen Greenparadise, wo er deutlich betont, ich hätte ihm Kleingeld gerippt -> was fälschlich eine Unterstellung ist und ausdrücklich intern per PN diskutiert und von Scarface gegen Green entschieden wurde. Profil: https://c-network.to/members/greenparadise.670/ User wurde informiert durch markieren meines jetzigen Posts markiert. Ich fordere hiermit einen Timeban, TH Pflicht, Prüfung von seinen Multiaccounts (Mr T - Thematrix), ebenso zur Prüfung aller gekauften Feedbacks, die der liebe 3ecksteller erhalten hat in Form von Proofs durch Auszahlungen darzulegen. Mehrfach wurde Green durch Rufmord/Beleidigungen/Hetzen von anderen gekauften Usern gegen mich ermahnt und bis jetzt ist nichts passiert. Ich hatte mich zurückgehalten bis jetzt, meine Meinung habe ich diesbezüglich geändert und daher der Report. Außerdem soll der scammende hurensohn die 70K € proofen, die er NONO gerippt hat. Ich bitte jeden einzelnen User der Probleme durch Rip / Rufmord / Unterstellungen / Erpressungen sich hier einmal zu Wort zu melden. Unter anderem Jeder User, der bei ihm gefillt hatte und auf Probleme gestoßen ist. @Scarface diesmal muss er für diese Handlungen bestraft werden. Ich warne AUSDRÜCKLICH jeden User/Filler bei Greenparadise zu fillen, da er sogut wie 98% der eingehenden ÜWs versagt und failed, zu Mal das auch nicht seine eigenen BDs sind dieser 3eck Steller. Darüber hinaus sollte hier drigend ein Tradeverbot aufgrund on mehreren offenen Reports gegen Greenparadise verhängt werden. Bis dahin warne ich jeden User auf CNW mit Green zu traden.
Ich schließe mich dem Report an da ich selbst keinen eigenen Report eröffnen möchte. Er erwähnt nahezu Daily in der SB mich und wenn man einmal zurück schießt macht er direkt einen Report auf. Was für ein Hurensohn ahahahaha Irgendwie wird er aber nie bestraft normal das er weiter macht Er macht Rufmord und das er ein Ripper ist weiß ich jedoch hab ich keine Beweise
Wie soll man einen Multiaccount Prüfen wenn der auf dem anderen Board war? CM hier gibt es doch gar nicht so lange. Das ist einfach fakt das du Thematrix bist das wissen wir beide. Wie wärs wenn du die Mods in ruhe lässt mit so einen Kindergarten NO BODY INTRESIERT ES !
Proof, dass es sich um MR T aka thematrix handelt, was er selbst zugibt / bestätigt in der Shoutbox: https://prnt.sc/ZIFpTXUPdmr7 https://prnt.sc/BFPv9kuZ59Rv und jetzt ab mit dir du scammer hurensohn mit dein 3eck BDs
Einfach einsehen dass du der einzige BDler mit TH-Pflicht bist Heaven, irgendwann lässt der Schmerz nach, sonst nutz doch deinen Multi Emoji und ripp da paar ab mit angeblichen 65% PS: Matcha würde ich nicht als glaubwürdige Quelle schreiben lassen, die Mods sehen anhand der Schreibweise schon dass es Rushour war/ist XD
seit Tag 1 habe ich noch nie 65% angeboten du kleiner hurensohn, geh mal weiter Runner suchen hahahhaa Ausserdem ist Emoji der Multi von Cashflow
hahahahha zerssäääägt Das Ding ist er gibt ja auch selber zu das er Mister T ist aber wenn man dann sagt er wäre Mister T macht er einfach Report auf Jeder der denken kann weiß nun das er sich damit geoutet hat. Weil sonst wäre er ja Argumentieren das Mister T niemals gerippt hätte
Da mein Name im Report genannt wurde gebe ich gerne meinen Senf dazu ab. Habe Green in den letzten Monaten einige ÜWs gesendet und ich wurde ausnahmslos immer fair ausgezahlt. Nicht ein einziger BD down, keine ÜW ging flöten oder dergleichen. Arbeitet man sauber, hält vernünftig hin etc. gibt es auch nichts zu meckern, die BDs gehen nicht down und man wird vernünftig ausgezahlt, das verstehen aber einige Filler nicht die fahrlässig handeln.
kurzes Feedback zu meiner Erfahrung mit Greeny: Immer ohne Probleme zusammen gearbeitet. Sehr fair und kommunikativ gewesen. Greeny hat von mir Summen bekommen, da träumen die meisten hier nur von. Zu diesem Einzelfall kann ich jedoch nichts sagen.
hahahhaha aus welcher ecke kommst du jetzt hat greeny bescheid gesagt
du Kleingeldpirat, er hat mich im Beitrag markiert und nicht Bescheid gesagt. Geh mir nicht auf die Eier. Süß wie sich NoNames immer aufspielen.
Kleingeldpirat ähhhh ich bin der Große Filler der 10k im Monat macht alle anderen sind Kleingeldpiraten ... er hat mich Makiert. Hast du überhaupt Eier?
Wieso Dürfen Nutten reden. Dafür das ich keine Glaubwürdige Quelle bin > https://ibb.co/Zpx9tyvv Jetzt kommt bestimmt : IcH HaBe eRSt LeTzte WoChe RaUs geFUNDEN daS dU Miles bisT
Immer gute Erfahrungen mit dem user @GreenParadise gehabt, die anderen beiden wirken wie absolute Koksberger was natürlich erstmal deren Sache ist aber allein das einer von beiden Schnupfnasen eine TH-Pflicht hat, zeigt schon was dahinter steckt. Ein Hauch von nichts.
Habt ihr mich alle zum Gestaltwandler gemacht ein Tag Cash ein Tag CCheaven in Wahrheit bin ich aber Manuell Neuer. Jeden Einzelnen von euch kenne ich Jahre Ob es Green ist der von Rrink ins BD Game gebracht wurde von seinen billigen Büchern Tut oder Melnik der Jahre lang an meiner Seite stattgefunden hat ob Privat in form von Tipps ergo erste Mal iwelche Exchanger in Kombination mit C24 verwendet und sonstigen B2b Katalog projekten ( lass mich nicht zurückgehen bis Hamburg mit PBService) Ein jeder von euch ist ein dreckiger Jude ich eventuell eingenommen so wie Rest der Szene Tut mir aber den gefallen lasst Namen aus euren Mund dessen Gewicht ihr nicht tragen könnt. In dem Sinne nutzt TH ausnahmslos ob Cash CCHeaven oder Manuel Neuer. Was ein Kindergarten. Ein wirklich liebevoller Rat an dich CCHeaven gönn dir bitte eine Auszeit. Ich war lange nicht da aber eure Psychosen sind krass. Nur noch am beefen und streiten und ausrasten traurig zu sehen wie sich alles ins Negative entwickelt. Kann auch Kalt kalkulliert sein um Filler anzuziehen sehe ja selbst das der Markt überschwemt ist kein plan. Der eine macht Rufmord verzweifelt der andere 65% jeder auf seine Art und Weise. Green du bist gefühlt noch ein Kücken komm runter von deinem Höhenflug aber hey das passiert jedem neureichen hier. Die einen haben es vor 10 Jahren durchgemacht, die anderen vor 10 Monaten. Ich hoffe du verzockst dein Geld nicht immer noch mit irgendwelchen Hebels. Wenn ich mich schon unbeliebt gemacht hab an der Stelle ein Free Palestine Schalom und Meddl. Ich bims Tim lg
Ich decke Green gern den Rücken, er ist professionell, absolut vertrauenswürdig und im Gegensatz zu 90% der anderen BDler hier kein Drogenabhängiger Vollidiot. Steckt euch den Report, alle User im Board die was auf dem Kasten haben kennen Green und arbeiten gern mit Ihm zusammen, CC im Gegensatz ist mir bloß aus negativen Erwähnungen anderer User bekannt. Kennt sein Geschäft fast mit Perfektion und findet immer eine Lösung selbst wenn plötzlich etwas schief geht. Freue mich auf noch viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
Sorry fürs einmischen aber ich nehme die Punkte gerne in Kauf. Das Green das hier auf die lockere Schulter nimmt ist klar, er kennt den Ausgang vom Report es wird sich irgendetwas zusammengereimt um das so hinzuschieben, dass er nicht gebannt wird und die Schuld beim TE lag. Wie immer wurde bestimmt Instant Auszahlung blabla dieses ganze Gelaber. Fakt ist, 9/10 User die ich kenne und B2B betreiben haben von allen Payments die gesendet wurden max. 30% von Green ausgezahlt bekommen. 70% wurden immer von Greenparadise verschluckt oder verkackt. Da gibt es eine Vielzahl von Usern bei denen es so ist. Falls jemand etwas anderes behauptet.. lasst mich die User hier nicht verlinken. Aber naja bei jemandem mit 6 Mio + auf der Wallet der hat hier halt gewisse Sonderrechte so ist das und wird es immer sein Wie er sich das Geld ergattert hat kann man wohl den Vielzahl der Reports entnehmen.
Ja deine hochvoluminoesen Exchanges wo von 1 Million dann 200k exchanged werden und 800k verkackt werden und die Leute sich trotzdem einen abfreuen weil die überhaupt Geld sehen. Warum gleich so beleidigend? Hat dich richtig ins Mark getroffen die Wahrheit was.. Sabbel nicht drumrum du hast auch den Exchange vom TE verkackt Zahl deine Schulden junge
Genau meine Worte und 100% zutreffend dem ist nichts mehr hinzufügen. Ala Fillerando ahhaha
Naja, ihr würdet euch wohl eher gegenseitig selbst ficken, Als eine 52k ÜW von mir hereinkam und er dir einen Screenshot inklusive IBAN geschickt hat, ging die IBAN mysteriöserweise down. Interessiert mich herzlich wenig. Viel mehr ist es doch so, dass ich nicht mit euch arbeiten möchte. Da Fillerando selektiv rippt und du auch. Ich meine, du machst den Leuten so einen Kopfkino und bekommst nur 30% Exchange. Wer will mit dir arbeiten? Wie viel möchtest du nochmal für eine Methode bezahlen? Ach komm schon, du bist ein Loser. Noch lächerlicher war es, dass du in der SB angeboten hast, Fillerando soll dir das beweisen. Ich erinnere an deine Worte; es ist merkwürdig, dass nur die Hälfte ankam. Wolltet ihr euch gegenseitig beim Rippen unterstützen? Ich sage dir, wie es ist: Filler, die mit 30% Auszahlung zufrieden sind, den Rest rippt ihr – die Wehren sich ja nicht dagegen. Ich arbeite fair dagegen. Ich habe stabile, feste Partner, die 100% fair sind und keine Fails haben. Was will ich mehr? Bin nur solange nicht beliebt, wie ich nicht mit euch arbeiten möchte. Also immer mal halblang, mein lieber Rippermeister. Außerdem hast du viel zu viel Zeit, hier immer die Leute zu fronten. Hast du kein eigenes Leben?
In den letzten 1–2 Monaten kam erst Gegenwind von BD-Stellern („Filler downen die BDs“), jetzt schlägt der Gegenwind in die andere Richtung zurück. Das bringt niemanden weiter. Statt Generalverdacht und Shoutbox-Beef brauchen wir saubere Dokumentation und sachliche Reports, damit Streitfälle schnell klärbar sind. Mein Vorschlag: Für BD-Steller: Eigene Prozessschritte nachvollziehbar dokumentieren ( nachvollziehbare OB Aufzeichnungen; klare Konditionen, Limits und Payout-Regeln vorab). Ein- und Auszahlungen ordentlich festhalten ( Exchange ) Für Filler: Absprachen schriftlich festhalten (Chat/ Mail) und geordnet speichern. Relevante Zahlungsnachweise für den Steller bzw. Üwbelege geordnet halten. Für beide Seiten: Treuhand nutzen statt Report/ SB-Diskussionen. Reports sachlich mit Belegen einreichen: wer, wann, was, wieviel, inkl. Screens & Video. Keine persönlichen Angriffe; Fristen und Lösungswege vorschlagen, bevor eskaliert & getrollt wird. Wenn beide Parteien ihre Schritte und Kommunikation ordentlich dokumentieren, lassen sich Missverständnisse schneller ausräumen und bei echten Fehlern/Schäden sachlich über Ausgleich im Rahmen der Forenregeln sprechen. Weniger Drama, mehr Klarheit – davon profitieren alle!
du bleibst ein hund mit deinen gekauften feeds
lutsch du greens eier? du ekliger wurf?
Ihr Schlingel. Meldet Beleidungen einfach direkt per Report Reply oder schreibt einem Moderator privat. Solltet ihr handfeste Proofs für irgendeine eurer Behauptungen haben gerne ebenfalls bei einem Moderator melden oder einen Report über einen konkreten Fall erstellen. KONKRET und aktuell, nicht sowas wie: vor 5 Jahren hat er mir einmal ein Dickpic auf TG geschickt, der Chat ist aber nicht mehr vorhanden. Eine Summe die selbst manche Klaz Filler aus 2019 auch auf ihrer Wallet haben, hier hat niemand Sonderrechte, zumindest keine die man sich erkaufen kann. Closed.