Report matcha, CCHeaven, Greenparadise

Abgeschlossene Reports
von Cokemon · 5 Beiträge
OP · 2025-08-20 14:01 #56537

Jeden Tag ist die Startseite voll gemüllt weil immer mehrere Reports offen sind, manche wegen vermeintlichem Rippen und wieder andere wegen Rufmord, zusätzlich seit Wochen täglich Streitereien und Hetze und unnötiger Schrott in der Shoutbox. Ich finde man sollte die 3 weg bannen oder wenigstens mal ein zwei Wochen Pause vom Forum geben. Das ist ja wirklich unglaublich was die da fabrizieren Tag für Tag. Habt ihr 3 denn kein Leben? Ist euch wirklich so langweilig, dass ihr euch gegenseitig anbeefen müsst wie 3 kleine Chihuahuas? Und CCHeaven und matcha ihr könnt euch doch privat treffen und euch dort gegenseitig die Keule lutschen, macht das doch nicht tagtäglich hier im Forum und in der Shoutbox, das halbe Forum ist voll von matcha, CCHeaven und GreenParadise. Das nervt wirklich extrem und ist einfach seit Wochen jeden Tag das Gleiche, andere User berichten mir, dass das schon seit Monaten so geht. Hier mein Aufruf an alle User: Bitte meinen Post liken, wenn die 3 eine Auszeit verdient haben. Allgemein für die ganze Arbeit die ihr den Moderatoren macht gehört ihr schon weg gebannt. @CCHeaven @matcha @GreenParadise Vote4Ban

· 2025-08-20 14:03 #56538

Auf einer Seite Frontest du einen ohne Grund : In der SB nachvollziehbar dann fickt man dich dann heulst du am ende Rum. Nerv die Mods doch nicht mit deinen Reports. Ich mache nur Reports wenn ich Gerippt werde was mein gutes recht ist oder jemand fälschlicherweise die Unwahrheit behauptet.

· 2025-08-20 14:05 #56539

Das Forum wird jeden Tag vollgemüllt mit eurer Scheiße, tut doch einfach frauden und Geld verdienen, oder geht mal einen Tag an die frische Luft, ich denke das würde auch euch mal gut tun.

· 2025-08-20 14:18 #56546

Das ist mein Ruf was kaput geht net deiner

· 2025-08-24 16:02 #57380

Zu wenig öffentliches Interesse, bis die Beta Phase abgeschlossen ist sind die Kindergarten Regeln etwas gedrosselt, danach wieder mehr Peitsche als Zuckerbrot. Bitte ein wenig Nachsicht. Closed.