Ich reporte den user Hugo boss. Ich hatte einen BD mit crypto.com vom ihm gekauft. hatte wie immer auch 2fa Google Authenticator gesetzt beim crypto.com account und zugang zur vsim und email geändert aber sein Vic hat die crypto. com app nicht gelöscht und mit einer noch mir unbekannten Masche die erste Zahlung von über 3000 Euro versucht per VCC auszucashen. Anscheinend hat er schon von anfang an die Crypto vcc zu Apple pay hinzugefügt und dann eifnach die Crypto App nich gelöscht womit er all die Verifiaktionen nicht benötigt hatte, obwohl Ich wie es sich auch gehört zugang zur vsim und email direkt ändere. Ich habe den Support kontaktiert die den Account eingefroren haben aber bevor es nun weiter geht wird eine neue Verifikation Verlangt die der Nutzlose Hund Hugo boss natürlich nciht liefern kann. Proofs vom TG chat wo er alles zugibt vorhanden. Ich gehe auch von einem Ripp versuch seitens ihm aus mit der Hilfe vom VIc. Jeder erfahrene Szene User weiss das diese billigen Ostblockpenner bei ein paar Euro direkt schwach werden. Ich verlange das das verlorene Geld von 3000 zurückerstattet wird. Da er natürlich ein Cent jäger ist hat er schon in TG mehrfach zugegeben das er kein geld hat und nicht zahlen wird und es ihn auch nicht intressiert wenn er gebannt wird. Eigentlich müsste er mir den preis für BD und Exchanger ebenfallsauch ersetzen aber die 3k würden mir reichen welche er aber eh nicht zahlen könnte.. Alle proofs zum bearbeitenden Mod per PM