REPORT HUGOBOSS

Abgeschlossene Reports
von Lip · 6 Beiträge
OP · 2025-08-21 10:55 #56706

Ich reporte den user Hugo boss. Ich hatte einen BD mit crypto.com vom ihm gekauft. hatte wie immer auch 2fa Google Authenticator gesetzt beim crypto.com account und zugang zur vsim und email geändert aber sein Vic hat die crypto. com app nicht gelöscht und mit einer noch mir unbekannten Masche die erste Zahlung von über 3000 Euro versucht per VCC auszucashen. Anscheinend hat er schon von anfang an die Crypto vcc zu Apple pay hinzugefügt und dann eifnach die Crypto App nich gelöscht womit er all die Verifiaktionen nicht benötigt hatte, obwohl Ich wie es sich auch gehört zugang zur vsim und email direkt ändere. Ich habe den Support kontaktiert die den Account eingefroren haben aber bevor es nun weiter geht wird eine neue Verifikation Verlangt die der Nutzlose Hund Hugo boss natürlich nciht liefern kann. Proofs vom TG chat wo er alles zugibt vorhanden. Ich gehe auch von einem Ripp versuch seitens ihm aus mit der Hilfe vom VIc. Jeder erfahrene Szene User weiss das diese billigen Ostblockpenner bei ein paar Euro direkt schwach werden. Ich verlange das das verlorene Geld von 3000 zurückerstattet wird. Da er natürlich ein Cent jäger ist hat er schon in TG mehrfach zugegeben das er kein geld hat und nicht zahlen wird und es ihn auch nicht intressiert wenn er gebannt wird. Eigentlich müsste er mir den preis für BD und Exchanger ebenfallsauch ersetzen aber die 3k würden mir reichen welche er aber eh nicht zahlen könnte.. Alle proofs zum bearbeitenden Mod per PM

· 2025-08-21 15:23 #56767

the user actually bought an account from me it took almost 2 weeks before he started using it the user insisted that the crypto account be made with Vic's real documents, even though I suggested using fake documents I am not responsible for the safety of the funds on the account you can go to any major forums and they will tell you the same thing before that, he always bought my BD and everything was fine I offered him compensation in the form of a replacement, but he refused

· 2025-08-21 20:37 #56850

direkt erster post und blank gelogen. waren keien 2 wochen sodnern 1 woche nach dem kauf sieht man auch im tg chat. Gehe stark davon aus das er mithilfe vom Vic veruscht hat das geld zu rippen. 3k sind für solche maden deifntiv ein grund zum rippen. replace wird abgelehtn da das vertrauen zerbrochen ist. bringt nichts jetzt ein replace von ihm zu bekommen wenn direkt wieder dasselbe passiert und es geht hier um die 3k schaden. Ich könnte den bd + exxer preis ebenfalls dazurechnen aber darafu verzichte ich und würde mich mti den 3k zufrieden geben aber die hat er eh nicht wie er schon selber zugegegben hat. warte auf bearbeitenden mod.

· 2025-08-24 15:05 #57366

Mich in die Konversation einladen und sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-08-26 11:12 #57773

alle proofs per pm geschickt

· 2025-09-18 02:33 #62572

Banned & Closed.