Report gegen @Pharmazon Streitwert: 260€ Leider hab ich keine andere Wahl als den Report zu schreiben da ich nur hingehalten und mittlerweile ignoriert werde. Mod kann in die Konversation hinzugefügt werden.
Report gegen @Pharmazon Streitwert: 260€ Leider hab ich keine andere Wahl als den Report zu schreiben da ich nur hingehalten und mittlerweile ignoriert werde. Mod kann in die Konversation hinzugefügt werden.
User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
Ich würde mich dem Report anschließen falls das geht Paket soll vor Montag raus sein, Tracking ID hat er bisher nicht bereitgestellt so wie er angekündigt hat. Streitwert: 140€
Ich schließe mich ebenfalls an , Geld kann der Hurensohn behalten , armseliger Kleingeldripper, schick mir deine wallet nochmal , schick dir noch 100 Euro damit du was zum Essen kaufen kannst , elende dreckige Geburt einer hure @Pharmazon
Alle User die Probleme mit dem Vendor haben sollen mich einmal in die Tradekonvi einladen. Titel "Tradeverbot" gesetzt.