Report gegen User @matcha Ich möchte hiermit den User @matcha melden. Grund: Rufschädigung des Forums Er behauptet in mehreren Nachrichten, dass die Entscheidungen im Report-System des Forums nicht fair getroffen werden, sondern durch Gebühren oder finanzielle Einflüsse beeinflusst würden. Diese Aussagen stellen das Forum in ein falsches Licht und untergraben die Glaubwürdigkeit sowie das Vertrauen in die Moderation. Beweise (Screenshots angehängt): 1: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=85455772 2: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16577112 3: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=59903363 4: https://prnt.sc/-29VmiUSyCZZ 5: https://prnt.sc/qqSIgpQre0yp Aussage, dass Reports durch Gebühren entschieden würden Wiederholte Unterstellung mangelnder Gerechtigkeit im Forum Vergleich mit alten Foren („CNW“), um das Forum gezielt schlecht darzustellen Meine Einschätzung: Die Aussagen sind haltlos und haben keinen Beleg. Es handelt sich klar um unbegründeten Rufmord gegenüber dem Forum und seinen Moderatoren. Solches Verhalten gefährdet die Integrität und das Vertrauen in die Plattform. Forderung: Ich beantrage eine Prüfung des Users @matcha und angemessene Konsequenzen entsprechend den Forenregeln.
Mein kleiner mit dir möchte sich niemand beschäftigen wieso machst du so einen Kindergarten Report auf? Reicht es dir nicht aus mit deinem Ripp durchgekommen zu sein? Das ist nicht relevant das du hier einen Report aufmachst ich scheiß drauf jedoch gehe ich dennoch darauf ein um ein für alle mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen! Wir machen das ganze gerne öffentlich und ich kann meine Meinung frei kundgeben auf Grund von Tatsachen. Ich meine denkt ihr wirklich man könne mich für Blöd verkaufen? Das Know How was ich besitze wirst du nicht einmal in Jahren besitzen können. @Scarface Du hast nicht gerecht geurteilt und völlig irrational du hast den Report ich verweise auf : https://c-network.to/threads/report-fillerando-verdacht-auf-selektives-rippen-uber-100k.6691/ damit geschlossen das ich keine Proofs mehr vorlegen konnte was die Vics angeht dar bedauerlicherweise meine E-Mails down gegangen sind. Soweit so gut aber was tragen die Vic Verläufe zum wesentlichen zum Report bei? Rein garnichts! Er hat doch die Zahlungen bestätigt ich habe dir die Ibans zugesendet und die Höhe der Zahlungen die eingegangen sind und auch von ihm bestätigt worden sind diese wollte ich gegenprüfen. Du hast den Report aber geschlossen und sagst das ANGEBLICH die E-Mails down gegangen sind. 1. Die sind Down gegangen 2. Vic Verlauf spielt im Report überhaupt 0 zu Sache. Die Zahlungen wurden seitens Fillerando bestätigt. 3. Da gibt es überhaupt nichts mehr in Frage zu stellen. Deine Aussage mit Fillerando Proofs sind vorhanden genügt mir nicht wenn er nicht Exchange hätte könntest du auch sagen weiteres wurde nicht Exchange. Was lässt sich darauf schließen? Das es nicht mal geprüft worden ist. Du sagst ja noch im Anschluss ich habe keine Proofs eingereicht. Das stimmt aber nicht ich habe dir die Zahlungen Genannt den Chat wo er es bestätigt gezeigt und das reicht auch aus. Da du behauptest das ich keine Proofs hochgeladen habe lässt mich schlussfolgern das der Exchange ja gar nicht von deiner Seite aus nachvollzogen werden konnte? Wenn ich was falsches sage korrigiere mich Was muss ich als fairer User daraus schließen? Ripper werden geschützt. Komischerweise wurde sein Report sehr langsam bearbeitet und danach ohne richtiger Grundlage abgeworfen. Du musst aber bedenken ich wurde hier 6 Stellig ausgezogen und andere User Beschweren sich Täglich über ihn. Dir sollte bewusst sein das ich so eine Ungerechtigkeit nicht auf mich sitzen lassen kann. Würdest du auch nicht Also Urteile Fair und guck dir die Sachen richtig Nachvollziehbar an. Sonst bleib ich bei meiner Meinung
Und noch eine Sache. @Scarface ich reagiere hier klar ein wenig Emotional in der SB auch. Aber versetz dich einmal in meine Situation du wirst 6 Stellig gerippt und mir wird hier unterstellt das ich Angeblich keine Proofs mehr habe deswegen der Report geschlossen wird. Das stimmt aber nicht ich habe dir ausreichend Proofs eingereicht und Proofs worauf es ankommt. Vic Verlauf ist hier sowas von Scheißegal daraus würde sich rein garnichts schließen lassen. Ich meine er hat doch die Zahlungen bestätigt und ich habe die jeweiligen IBANs eingereicht und wollte dann den Exchange gegenprüfen. Das ist doch nicht so schwer? Jetzt zu sagen das der Report geschlossen wird weil ich keine ViC Verläufe habe ist lächerlich. Jeder Mensch der sich nur ein wenig Selbstrespektiert würde sich verarscht vorkommen. Dann noch die Aussage ich hätte keine Proofs eingereicht. Schlicht und ergreifend eine Lüge.
@matcha dass du unzufrieden bist kann ich verstehen, wäre ich auch wenn ich meine eigenen Regeln machen würde, es ist ja schon fast so als würdest du bewusst darauf hinarbeiten Reports zu verlieren und nur versuchen unserer Ressourcen für deinen Müll aufzubrauchen. Ich fasse noch einmal das Wichtigste aus den 5 PNs und 100 Nachrichten zusammen (Standartanzahl bei einem @matcha Report) 10. August Konversation mit @Fillerando 11. August separate Konversation 12. August 13. August Proofs wurden wie man dem Nachtichtenverlauf entnehmen kann bereits vor dem Down der Email angefordert, selbst wenn die Email vor dem Anfragen der Proofs Down gewesen sein sollte brauchst du für Streitfälle natürlich einen Nachweis dass deine Leistung vernünftig erbracht wurde (Vic war zum Zeitpunkt des Downs ruhig etc.) Mal abgesehen davon dass die Email genau dann wenn ich nach Proofs frage downgeht, vor allem nachdem du einfache, klare Anweisungen nicht befolgen konntest. Proofs vom Exchanger habe ich gesehen, ansonsten hätte ich den Report logischerweise nicht geschlossen. Hätte ich es mir einfach machen wollen wäre die Sache mit der Begründung dass ihr nicht regelkonform gehandelt habt abgeschlossen gewesen. https://c-network.to/threads/neue-regelung-bd-steller-filler-abmachungen-externe-chats.2326/ Dass man sich hier keine Entscheidungen erkaufen kann weiß @Rushour relativ gut, du kannst ja mal ein Selbstgespräch führen. Es gibt etliche Reports in denen genen ebenfalls namhafte User entschieden worden ist, wer denkt dass man sich hier Sonderrechte erkaufen kann sollte weiter auf TG spielen, hier wird nur nach Beweislage entschieden, neutral und transparent, deswegen sind auch weiterhin die meisten User hier aktiv und nutzen bei hohen Summen den TH. Fazit: @matcha jede Woche ein Report, unangebrachte Ausdrucksweise plus Rufmord. Den Rufmord und deine Spinnereien nehme ich nicht persönlich, den Fakt dass du mehr Reports erstellt hast als du Freiverkäufe hast und deine allgemein Verhaltensweise schon. Dazu kommt auch dass die Filler Regelungen bisher noch nicht einmal von dir beachtet worden sind und ich mich ständig mit minutenlangen Screenvideos, deren Auswertung mindestens mit Faktor 3 bemessen werden kann rumschlagen muss. Das zeigt mir einfach nur dass du entweder die Regeln nicht kennst oder diese bewusst nicht befolgst. Ich freue mich schon auf den nächsten 70€ Donator Account der KFZ Filling anbietet. In dem Sinne: Banned & Closed.