Vorstellung - Dein Privatrezept

Vorstellungen
von Test91283 · 5 Beiträge
OP · 2025-08-27 00:34 3 #58000

WILLKOMMEN BEI DEINPRIVATREZEPT – DEIN PROFESSIONELLER PARTNER FÜR DISKRETE REZEPTE & DOKUMENTE Viele kennen uns bereits durch Telegram – jetzt sind wir auch hier im Forum! Wir freuen uns, allen Usern in dieser Community die besten Rezepte und Dokumente anbieten zu können! --- UNSER ANGEBOT : • PrivatRezepte (PKV) • Medikationspläne • Atteste & Zertifikate --- FÜR DEN ANFANG: Wir bieten hier erstmal ausschließlich Dokumente und Rezepte an. --> Auf unserer Website findet ihr unser komplettes Sortiment! Hier kommt ihr in unsere Telegram-Lobby für alle Channels und Ankündigungen. --- SOFORT VERFÜGBAR: Lagernd – Versand am selben Tag ESCROW / Treuhand möglich Zahlung via Crypto (BTC, LTC, XMR) --- SCHNELLER VERSAND AUS – DISKRET & EFFIZIENT: Same-Day-Shipping bei Bestellung bis 15:30 Uhr (Mo-Fr) Samstag: bis 10:00 Uhr Zustellung oft schon am nächsten Werktag! --- SERVICEQUALITÄT: • Originalgetreue Dokumente • 100% Apothekentauglich • Höchste Produktionsstandards • Absolute Diskretion garantiert --- SICHERHEIT & ZAHLUNG: • ₿ Ausschließlich Kryptowährungen • ESCROW/Trusted Handel möglich • Diskretester Versand • Persönliche Beratung --- KONTAKT: • Telegram: @test91283 • Threema: RD38XKBZ • Webseite: Privatrezept.to

· 2025-08-27 01:38 91283 #58008

Willkommwn

· 2025-08-29 14:22 3 #58604

Da ich den Privatrezepte schon länger von tg kenne, wollte ich hier meine Erfahrungen für Neukunden etc. teilen: Kontakt 10/10 Absolut netter & respektvoller Typ, bisher ist mir noch nie so ein lieber vendor untergekommen. Service 11/10 Absolut top top, kann einem für absolut faire Preisbeträge beliebige non-BTM Medis aus der Apo holen und tut dies so zuverlässig, wie sich vom super Kontakt schon erahnen lässt. Mega zuverlässig, schnell & reibungslos alles. Spitzenklasse Versand & Stealth 11/10 Wird alles sehr zügig & sogar vor Paketabholung in die Filiale eingeliefert. Stealth ist für Medis / Rezepte auch absolut top. Super zufrieden Fazit: Absolut kompetenter & zuvorkommender Typ, bei dem meiner Erfahrung nach alles tip top , 1a läuft. Kann ich nur wärmstens empfehlen. 10/10

· 2025-09-10 16:28 91283 #61101

Heut auf TG bestellt. Edit nach Erhalt EDIT: Rezepte: Perfektion. Versand: 2DD Stealth: Ist halt ein Blatt Papier. Kann man schlecht was falsch machen. BSNR / LANR: Passt! 5/5 Sterne!

· 2025-09-15 22:56 91283 #62051

Herzlich willkommen