Statement zur aktuellen Situation im Forum / SELFBAN

Abgeschlossene Reports
von Teddy · 13 Beiträge
OP · 2025-08-27 15:46 1443 #58125

Statement zur aktuellen Situation im Forum Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass hier im Forum nicht mehr wirklich moderiert wird. Zumindest nicht fair und nachvollziehbar. Beispiel Emirates: Trotz seines kindischen Verhaltens habe ich ihm gegenüber mehrere Angebote gemacht. Ich habe klargemacht, dass ich bereit bin, ihm entweder den Betrag für den BD zu erstatten oder einen Ersatz zu liefern. Was ich aber nicht einsehe, ist, zusätzlich auch noch für die Abbuchung aufzukommen, denn dafür bin ich nicht verantwortlich. Der Einzige, der für diese Abbuchung geradezustehen hat, ist @pate , der laut Anweisung die Karte hätte zerstören müssen, sie aber stattdessen weitergegeben hat bzw. nicht darauf geachtet hat, was seine „Läufer“ damit machen. Das ist Fakt & PROOFABLE. Und es ist auch der Moderation bekannt – interessiert nur offenbar niemanden. Stattdessen wird von @Scarface einfach behauptet, mein Verhalten sei „fahrlässig“, ohne dass er Beweise anfordert oder sich die Mühe macht, die Situation sauber zu prüfen. Das ist keine Moderation, das ist schlichtweg Parteinahme. Wenn das die endgültige Entscheidung bleibt, bitte ich hiermit um einen Selfban durch @Scarface . Ich ziehe meine Konsequenzen. Emirates wird von mir aus Prinzip keinen Cent sehen. Leute, die Lügen über mich verbreiten, sind für mich nichts weiter als Straßenköter. Es ist schade zu sehen, dass hier immer mehr ernsthafte Macher verdrängt werden. Aber gut – so ist es eben. Ich wünsche den Leuten, die noch mit Herzblut dabei sind, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mein Service läuft natürlich weiter, über Telegram und Jabber, wie gewohnt. Wer mich kennt, weiß, dass ich ehrlich arbeite und zu dem stehe, was ich mache. Man sieht sich.

· 2025-08-27 15:49 #58126

@Scarface ist so ein geiler Mod, einfach ein Schatz.

· 2025-08-27 16:07 1443 #58128

Du Hurensohn, weg mit dir hat nicht mal 3k auf seiner wallet Für jeden der in Erwägung zieht mit diesem Ripper zusammenzuarbeiten: https://c-network.to/threads/report-teddy-warnung-an-alle-kunden.5906

· 2025-08-27 16:13 #58129

3k auf wallet zu haben wäre ein träumchen... naja vielleicht irgendwann

· 2025-08-27 16:55 6 #58136

Ich bin seit zwei Monaten hier angemeldet und komme mir inzwischen vor, als sei ich im Kindergarten. Was die Mods hier an Reports wegschaffen müssen von den immer gleichen Accounts mit den immer gleichen Beleidigungen und der immer gleichen Zurschaustellung geballter Inkompetenz, ist wirklich nicht zu beneiden. Man kann nur hoffen, dass sich nach dem Ende der Beta-Phase hier einiges ändert und dass aussortiert wird. @Teddy : Ich hab keine Ahnung, worum es geht, aber wenn Dein Läufer (oder dessen Läufer oder wer auch immer) im Besitz der Karte eines BDs ist, den Du verkauft hast, dann hast Du fahrlässig gehandelt. Es ist doch vollkommen klar, dass dann die Chance besteht, dass Kohle verschwindet. Wie kann man sich das denn nicht proofen lassen oder zumindest den Käufer darauf hinweisen, die Karte im OB zu sperren. Dein Post hier erinnert mich an den Abgang von Robert Habeck: Null Selbstreflexion, Weinerlichkeit und Schuld sind immer die anderen. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken.

· 2025-08-27 17:01 #58139

Schick Beweise, dass ich geripped habe und ich schwöre ich sende dir 10k. Seltsam dass du der einzige User bist der Problem mit mir hat

· 2025-08-27 17:03 #58140

+1

· 2025-08-27 17:05 #58141

Du Schreibst du hättest keine Ahnung worum es geht und trotzdem gibst du deinen Senf dazu ab. Finde den Fehler. Ihr peinlichen Versager müsst immer das letzte Wort haben.

· 2025-08-27 17:18 #58145

Du hast echt ein bisschen Verspätung im Kopf, oder? Du heulst hier doch rum, wie unfair das alles ist, dass Dir übel mitgespielt wird und dass die Moderation hier parteiisch sei. Man muss Deinen Text nur überfliegen, um zu der Ansicht zu gelangen, dass das Problem in Deinem Verantwortungsbereich liegt, weil Du offensichtlich einen BD verkauft hast, bei dem Du keine Kontrolle über die Debitkarte hattest. So macht man doch keine Geschäfte. Und dann noch die Chuzpe haben, andere als peinliche Versager hinzustellen, während man sich selbst in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgibt. Wahnsinn.

· 2025-08-27 17:23 #58147

Lächerlich machen? Keine Ahnung welche Psychose du fährst aber das hier ist immer noch ein Internet Forum, bleib mal Locker und geh mal raus. LOL

· 2025-08-27 17:31 #58149

HEIL SCARFACE ! Verpiss dich Teddy !!!!!!!

· 2025-08-27 17:35 #58150

Richtig, dies ist ein Internetforum, aus dem Du mit diesem Dramatic Exit verschwinden willst statt wie ein Mann zu Deiner Verantwortung zu stehen. Und weil das hier ein Internetforum ist, auf dem Du einen auf beleidigte Leberwurst machst, musste halt damit rechnen, dass sich andere dazu äußern, und zwar konträr zu Deiner Sicht der Dinge.

· 2025-08-27 18:21 16 #58163

Der Unterschied zwischen fahrlässig und nicht fahrlässig liegt darin die Anweisung zum Zerstören der Karte zu geben und darauf zu hoffen dass diese zerstört wird oder eben das Zerstören der Karte Proofen zu lassen. Es ist immer kompliziert wenn eine dritte Partei involviert ist, als Verkäufer hast du jedoch die Pflicht sicherzugehen dass alles reibungslos gelaufen ist, vor allem wenn du einen BD verkaufst zu dem es eine physische Karte gibt. Du solltest ebenfalls nicht die gesamte Summe sondern lediglich die Kosten für den BD sowie 20% des Betrags welcher bereits auf dem BD war erstatten. Unprofessionell arbeitende "Macher" möchten wir hier nicht haben, da lassen wir lieber die machen die Fehler einsehen und auch bereit sind dafür geradezustehen. Da du sowieso nicht zahlen wolltest ist der Ban unausweichlich, die TH-Pflicht hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht daher gehst du jetzt mit Statement statt Exit ab. Als Ripper Banned & Closed.