Ich baue die Software, nicht das Rad neu. Payments/Lizenzen outsource ich an einen Dienst mit garantierter Uptime – damit bleibt der Zugang dauerhaft online. Wenn ich morgen offline bin, funktioniert das Lizenzsystem trotzdem und niemand hat sein Geld verschwendet . Das ist Professionalität, kein Mangel. Ja keine ahnung wie der darauf kommt.
Nein. Was für eine „Abuse E-Mail“ an SellApp? Die sitzen nicht ohne Grund in Panama. Ich kenne die Betreiber persönlich – die geben keine Kundendaten heraus. Im schlimmsten Fall wird ein Shop gesperrt, mehr nicht. Selbst bei wirklich illegalen Dingen wie Drogenverkauf werden die Logs nicht einfach weitergereicht. Bei so einem Thema schon gar nicht. Wenn du dir unsicher bist, kauf das Tool lieber nicht. Aber bitte stell keine Behauptungen auf, von denen du keine Ahnung hast. Ich habe fast 20 Jahre Coding-Erfahrung und 5 Jahre Scene-Hosting-Erfahrung – ich weiß also sehr genau, was erlaubt ist und was nicht.
Ganz ehrlich..ich kenne der kollegen von anderen foren. Und habe die letzten jahre des öfteren mit ihm zu tun gehabt. Kann nur positives über Ihn berichten kein ahnung was bei anderen ist aber ich kann kein schlechtes wort über ihm verlieren. Daher von mir klare kaufempfehlung für seine Produkte