habe für 20€ einen Account von MagicMushroom gekauft, er hat heute gegen ca. 17 uhr das geld bekommen hat dann noch kurz geschrieben und sich dann bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet.
habe für 20€ einen Account von MagicMushroom gekauft, er hat heute gegen ca. 17 uhr das geld bekommen hat dann noch kurz geschrieben und sich dann bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet.
ich hab gestern mit ihm einen Trade gemacht. Geht um 35€. Wollte mir TID geben, aber warte noch immer auf eine Antwort, obwohl er online ist. Will hier auch den teufel noch nicht an die wand malen. Bisher war der Kontakt wirklich sehr nett, also warten wir mal ab.
mir will er gerade targologs verkaufen für 50 , die frage nach th war die antwort : zudem TH auf dem Board zurzeit echt schwierig.
bann den der wollte mich abziehen und hat th abgelehnt, auf einmal hat er gesagt er hat keine logs mehr , wo ich ihn erwischt habe. der hellste ist er nicht. BANN!
Alle die Probleme mit dem User haben sollen mich einmal in die Tradekonvi einladen.
Hi. Ich werde heute Abend wenn ich Zuhause bin gegen 20:45 die Rückzahlungen der "Geschädigten" durchführen. Ich bitte die Personen denen ich noch Geld schulde bitte eine PN zu schreiben. Tut mir leid leute.
Mich wollte er auch abziehen, hat aber nicht geklappt kleingeldripper
Ich habe vorgestern bei dem Kollegen eine Bestellung getätigt und bezahlt. Eine Sendungsnummer habe ich gestern nach mehrmaligem Nachfragen erhalten. Der Status der Sendung ist seitdem „die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Der Handel wurde größtenteils über Telegram abgewickelt. Der Chat und vermutlich auch der User(CH Pens)wurden heute morgen gelöscht. Auf Nachrichten hier auf dem Board reagierten die Kollegen nicht. @Scarface : Einladung in Tradekonvi mache ich im Anschluss.
Krass wurde von @MagicMushroom um 25 Euro gebracht. Wollte eben report aufmachen und hab gesehen das bereits einige von ihm geschädigt wurden. Warum ist der noch nicht genannt?
Kann weg. Wollte von mir auch noch 15 Euros mitnehmen. Report in der Konvi wurde gedrückt