Suche Tipps oder Arbeit

Fragen & Antworten
von Hyrican · 4 Beiträge
OP · 2025-08-31 23:44 #59092

Hey, Ich bin neu in der Szene und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Tipps hat, wie man etwas Geld verdienen könnte. Vielleicht hat ja jemand Aufgaben, die ich gegen Kohle machen könnte? Ich bin für alles offen, was Geld einbringt. Privat bin ich leider etwas abgerutscht und kann mich nur knapp über Wasser halten weshalb ich es nunmal so probieren werde. Vielen Dank und liebe Grüße.

· 2025-09-02 12:34 #59349

Hi. Schonmal mit Filling probiert via Klz? Oder diversen Portalen wie Quoka, Telegram Gruppen z.b Ansonsten Rechnungscarding oder Versuch dich ans Faken bzw Fälschen von Dokumenten also GFxler arbeiten, da haste kaum bis gar keine Investition und kannst dich darin entfalten um Geld zu verdienen.

· 2025-09-04 21:00 #59899

nein, wie gesagt noch an garnichts ran getraut, GFXler könnte ich mich mal versuchen, mit Photoshop, lightroom etc kann ich gut umgehen eigentlich Und wie das mit klz etc. und dem filling geht weiß ich auch noch nicht ganz, sehe überall so riesen beträge aber verstehe noch nichtso ganz wie die großen summen entstehen, oder wie ich kleine summen fillen soll

· 2025-09-05 11:39 #59981

Meld dich bei mir wenn du willst ich geb dir Kostenlose Tipps im Bereich Filling. Hab damit auch damals Angefangen in der Szene. Mit Sicherheit noch eines der Ertragreichsten Geschäfte. Greetz