Habe bei dem User @inko1 3 AT Ids bestellt er schrieb mir weil ich ihm klar gesagt habe das die IDs dringend ich betone so schnell wie möglich geliefert werden sollen das am Mittwoch spätestens Versendet wird und das ich Donnerstag den 28.08. die ids haben werde habe ja sogar Express versandt zusätzlich bezahlt es wurde nichts geliefert TH ist offen nach wie vor der User ist hier bei cnw seid dem nicht erreichbar und auf seinem TG acc den auch jeder in der Szene kennt auch nicht erreichbar ich würde mir gerne den TH auszahlen lassen die Zeit in der Ich warte hätte ich wo anders schon Ids bestellen können der User hatt sich an die Vereinbarung nicht gehalten das heißt selbst wenn er die erstellt und sich meldet ist es seine eigene schuld habe alle proofs würde die sache gerne so schnell wie möglich geklärt haben und am besten sollten die coins wieder an mich zurück gesendet werden der mann ist unerreichbar und hatt sein wort nicht gehalten
Ich möchte gerne etwas anmerken. Inko hat mir regelmäßig sehr zuverlässig IDs geliefert und antwortet mir auch nicht mehr, obwohl er früher täglich online war. Ich gehe nicht von timewaste sondern von einem Bust aus. Habe fast täglich mit dem User geschrieben. Eventuell wäre ein Sicherheitsbann angebracht, da jeder weiß das Inko zuverlässig arbeitet und auch fast täglich antwortet. Jetzt ist er aber seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar und auch nicht online.
Bust oder Urlaub? In seinem Thread steht einmal was von Urlaub bis 4.8. und dann nochmal Urlaub...
Ne in seinem Thread stand das er vom Urlaub zurück kam irgendwann im August der war schon lange zurück und auch erreichbar nach dem Urlaub aber jetzt verschwunden sage nicht das er timewastet ect aber habe schon von anderen Kunden gehört das er öfter mal 1-2 Wochen verschwand und dann erst geliefert hatt das war aber nicht die Abmachung habe ja alle Proofs vorhanden und kann nicht Wochen lang warten wenn Mittwoch droppen abgemacht war und Geld im Th liegt unnötig
Das war seine Nachricht von inko1 in seinem Thread Hallo Leute, wir sind wieder zurück und können die Bestellungen entgegen nehmen. Ab dem 05.08 sind wir wieder bis zum 13.08 abwesend, daher die Bestellungen so früh wie möglich aufgeben. Am Abend des 04.08 werden wir nichts m und am 16.08 hatt er geschrieben sind wieder da können Bestellungen entgegen nehmen eingezahlt th habe ich am 24.08 und geliefert werden sollte nach seinen Worten also im Drop am 28.08 heute ist der 2 September und seid seid th Einzahlung ist der Typ komplett verschwunden
Jungs wisst ihr Villeicht weshalb mein Moderator den Report bearbeitet
Hoffe kein Bust war der einzige mit gute IDs
Wird in der TH PN geklärt. Vorerst Closed.