Vic fragt nach Video Call jemand ne Idee warum nicht? Kein Handy geht nicht / kamera kaputt auch nicht Es soll ein guter seriöser Grund sein warum ich kein Video Call machen kann
Vic fragt nach Video Call jemand ne Idee warum nicht? Kein Handy geht nicht / kamera kaputt auch nicht Es soll ein guter seriöser Grund sein warum ich kein Video Call machen kann
Such dir einen Junkie, bezahl dem cleane Kleidung und eine ordentliche Frisur und lass den das für 15€ machen
null böse gemeint aber wenn dein vic so verunsichert ist und videocall will, hast du offensichtlich davor irgendwas komplett falsch gemacht kannst es mit AI probieren, probieren kostet nichts außer vllt zeit
Sonst jemand noch ne Idee, wenn er nicht zu retten ist lass ich den links liegen. AI ist schlecht
wenn vic schon videocall will, machst du es mit ausreden nur noch schlimmer. lass den links liegen
wir hatten schon zoom call mit einem vic und der gesammten führungsebene, am ende kam dann eine dicke üw *edit: natürlich dann die cam ausgeschaltet