Release] Searcher ULP – Schnelle Ordner-Textsuche & Kombinations-Extraktor (von dEEpEst – HTDark)

Spam-Threads - Kein Postcount
von HTDark · 1 Beiträge
OP · 2025-09-02 18:42 #59436

Hallo zusammen Ich möchte euch ein kostenloses Tool vorstellen, das ich kürzlich veröffentlicht habe: Searcher ULP, eine GUI-basierte Text-Suchmaschine für Ordner, die für große Dateien entwickelt wurde und ohne Einfrieren der Benutzeroberfläche funktioniert. Hauptfunktionen Durchsucht Tausende von Dateien und Unterordnern sofort. Unterstützt Muster (z. B. .txt; .log; .json; .xml; .conf und viele mehr). Streaming-Scan großer Dateien (keine Abstürze). Automatische Erkennung und Extraktion von Benutzer asswort-Kombinationen.[ ] Exportiert Ergebnisse nach CSV/TXT, mit Optionen zur Deduplizierung und Normalisierung. Leichte und reaktionsschnelle GUI (mit DPI-Unterstützung unter Windows). Screenshots Direkter Download Searcher ULP herunterladen (keine Registrierung erforderlich, Passwort: htdark.com) Offizieller Thread (Änderungsprotokoll, Support und Updates) Searcher ULP von dEEpEst – HTDark Jedes Feedback (Fehler, Feature-Ideen, Verbesserungen der Benutzererfahrung) ist mehr als willkommen. Ich passe die Roadmap an die Bedürfnisse der Community an — dEEpEst | HTDark