Biete VOIPs, auswählbar zwischen Voips welche per CC aufladbar sind und welche die mit hinterlegtem Konto arbeiten VoIPs für B2B VoIPs für Vic-Projekte Individuelle Beratung für den richtigen Voip Anbieter. Inbound/Outbound Wunschvorwahl, jede Stadt möglich Schnelle Verfügbarkeit Mobilfunktnummer oder Festnetz möglich Aufpreis bei 0800er Nummern Preis 1 VOIP 49 9€ Bei Mengenabnahme produziere ich mit Wunschvorwahl sonst orientiert euch bitte an den Hauptstädten des jeweiligen Bundesland, Meddl out Interesse? Nachricht oder direkt TG oder Jabber hinterlassen --> TH gern über @Escrow Telegram: @ goldvics
Aktuell Voips da von PLZ: 27367 ORT: Reeßum PLZ:57223 ORT: Kreuztal PLZ: 22763 ORT: Hamburg PLZ: 10707 ORT: Berlin PLZ: 27367 ORT: Sottrum Stuttgart Frankfurt München folgen....
TOP USER +++++++ TOP ONLINE ZEITEN
Voip wurde auf wunsch eröffnet. Gestern bestellt - heute morgen schon erhalten. Top Service, mal schauen wie lange die halten. Empfehlung++++
- 249€ Sonderpreis beachten, bald 499€ in alter Manier - Sipgate Placetel und NP-Anbieter für B2B
Zuverlässig und schnell. +++
Morgen neue Hauptstädte da!
Habe einen VOIP gekauft, super schnelle Lieferung, alles Top. So muss das sein!
Top Voips. Passt und halten lange
- Sonderpreis 249€ gilt nur noch diese Woche - Ab nächster Woche wieder 499€ in alter Manier
Top Onlinezeiten & einer der guten Sorte von VoIP-Sellern!! +++
Voip erhalten alles eingerichtet alles bestens!
Weils nun etliche gefragt haben bei Massenbestellungen gibts Rabatt! --> PN eröffnen @Escrow einladen und mich --> Postleitzahlen senden --> Abwarten und Tee trinken
Alles bestens, korrekter Kerl ++
Schon zig Voips gekauft. Nie probleme. Schnelle bearbeitung. A
schnell und zuverlässig kauft ihn leer
Füll mal dein Shop auf, ist ja schon leer gekauft
349€ +VOIP Accs | 8 Stück Shop: @goldvics_bot
349€ +VOIP Accs | 3 Stück Shop: @goldvics_bot
Die VoIPs sind top. Geht auf alle Angelegenheiten ein, kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Angenehm und Sauber. So wie es sein muss. AnneFrank dankt
+++ sehr seriöse und saubere Arbeit leistet der Herr, nur zu empfehlen und sein Support den er nebenbei anbietet ist 1a! Hier bin ich neuer Stammkunde! +++
BESTER TYP HAB VOR 1 MONAT GEKAUFT SUPPORTET IMMERNOCH ++++++
Versprochen und alles eingehalten. Sehr netter und hilfsbereiter User. +++
hilfsbereiter typ, gute preise und top partner +++
Der VoIP-Verkauf wurde erstmal eingestellt. Stattdessen planen wir den Aufbau eines Crypto-zu-Bargeld-Exchanges, da bereits ausreichend Kohle gescheffelt wurde! Kunden, die tatsächlich Feedback hinterlassen haben – und nicht nur sagten: ‚Jo Brudi, ich schicke dir Feedback im Thread‘ und es dann doch nicht taten – erhalten satte Rabatte
Brudi wäre cool wenn du mir mal antworten würdest