Ich Reporte den Lächerlichen Typen Namens @AKTIVKARTEN Ich hab von ihm vor wenigen Wochen 3x Ay Yildiz Karten gekauft für 75€ Heute wollte ich dann die erste Karte neu Usen und bekam beim Einlegen der Karte Folgende Message: https://dump.li/image/d90335c9ac28d201.jpeg Auch auf anderen Endgeräten loggten sich die Karten nicht ein. Der Hund wollte dann die Karten IDs und meinte er würde das Prüfen lassen. (Also scheinst du ja eine Art Buchführung zu machen.) Als Antwort bekam ich von ihm dann: "Du hast leider, keine Nachweise wie z.B. das abholen der Sendung u. öffnen des Pakets u. einlegen der Karten ungeschnitten. Es könnten auch andere Karten sein, die nicht von mir sind. Gibt leider immer wieder welche die versuchen dadurch Reship zu erlangen.,, Welcher Behinderte Filmt mit Bodycam 3 x Simkarten für 75€ wo Sim Karten IDs mit ersichtlich sind und alles von A - Z bis die Karte entweder Läuft oder nicht. Richtig Niemand! Außer PennyGrabscher Ich würde für 75€ sicher keinen Aufriss machen wir können gerne Wallets Vergleichen du Judenbengel. Ich hätte es gerne anders geklärt aber deine Art die Sache zu Begleichen ist Fast Dreist. Ich fordere von daher deinen Versandnachweis um eindeutig zu klären ob diese Karten nun von dir sind oder nicht! Oder was sagen denn die Bücher? ps. für die Beleidungen entschuldige ich mich und nehme die Punkte gern. Greetz