Hallo liebe CNW Community, Ich biete euch mein Fachwissen im Bereich Chemie an. Ich kann euch bei jeder einzelnen Drogen Synthese usw. helfen. Ich kann gerne euer Mentor sein. Ich verlange keinen einzigen Cent von euch! Bei Fragen bitter per PN melden und ich beantworte euch eure Fragen. Sollte jemand ausführliche Tutorials brauchen die von mir selber geschrieben wurde (beansprucht etwas Zeit) soll sich bei mir melden. Für jede Spende wäre ich dankbar, diese sind aber kein Muss!
Cooler Thread, sowas kann man gebrauchen besser als, dass die Leute ihre Küche in Flammen setzten. Safetyfirst
Könnte ich hier vielleicht auch einen Link Posten? Dort sind selbst richtige Hochwertige Videos in denen man exakt sieht wie man's macht! Ist auch eine Art Forum! In der Kombination mit den Videos und deiner Beratung wäre das ganz super!
Danke dir, da hast du absolut recht, Hilfe schadet nie.
Super korrekter Kerl Konnte meine Anfrage super schnell und präzise erklären. Vielen vielen Dank.
Da ich derzeit viele Anfragen bekomme, viele davon sind time waster habe ich mich dazu entschieden diesen Service nicht mehr kostenlos anzubieten! Ich werde weiterhin Tipps uvm. kostenlos zur Verfügung stellen aber komplette Anleitungen werde ich nicht mehr kostenlos schreiben! Der Preis variiert je nach Anleitung, wird aber nie teuer sein! Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen.
Suche ersatz für Essigsäureanyhdrid fürs Heroin Irgendwelche Ideen?
Acetylchlorid kann anstelle von Essigsäureanyhdrid verwendet werden.
Wie kann man am besten Kokain 92% strecken XD
Du kannst Kokain fast mit allem Strecken, laut Google das häufigste Levamisol.