REPORT @Erold Bitte banne diesen Benutzer. Er behauptet, dass er auf der vorherigen Domain etwas von Bestsupplier gekauft hat und das Paket nicht erhalten hat. Ich habe ihn gebeten, Beweise vorzulegen, dass es tatsächlich so war, aber er will leider keine Beweise schicken. Stattdessen schreibt er Unsinn, spammt und streitet ohne jede Grundlage In der privaten Konversation mit @Scarface behauptet der Benutzer zuerst, dass er keine Zeit habe, um Beweise zu schicken. Auf meine zweite Bitte antwortet er, dass er das alte Handy nicht mehr habe. SEINE WORTE: „ Haben andere Handy nicht mehr.“ Der Benutzer hat entweder ein falsches Konto erstellt, weil er von der Konkurrenz ist, oder er versucht, ein kostenloses Paket zu erschleichen. Bitte unternehmen Sie etwas in dieser Angelegenheit. Er hat mir den ganzen Thread zugespammt, bitte lösche diesen Unsinn aus meinem Thread. THREAD: https://c-network.to/threads/medist...in-200mg-bestpreis-pill.966/page-9#post-60436
Wegen was bannen ? Haben doch gesagt schreiben nichts mehr. Hat sich für uns geklärt behalt dein Geld du armer Penner Also bist jetzt BS oder nicht?
Hab mehrmals den admins geschrieben wir sind hade und haben auch btc txid geschickt. Aber die admins hatten keine Zeit haben immer jede vier Wochen geantwortet. Bettel nicht in RL und hier auch nicht. Check bloss nicht warum bannen ? Medistore scammt mich und dann werde ich gebannt? OK nice
Btw bin nicht von der Konkurrenz. Warum auch bekomme dein Sortiment aus de und billiger. Würde mir zu denken geben was war da 20 Diazepam für 120€ ?
Hast schnell reseller ACC ausgepackt??? Lass Thema zu machen. bringt nichts bist ein Kind ohne Geld der aus Polen verschickt
User Erold beleidigt mich auch in den PNs, bannt dieses Kind. Ist ein Wunder das er überhaupt das Captcha gelöst bekommt. Nimm deine Dias du entzügiger Idiot
Alle die Probleme mit dem User @Erold haben sollen mich einmal in die Konversation einladen. @BottleService
Du bist ein lustiger wer mischt sich ein ohne zu wissen wer wir sind??? Hat BS dich oder uns gescammt??? Bell weiter und mach deine meetups du voll degenerierter Affe.
Hab dir mehrmals btc txid geschickt um zu proofen das wir hade sind und unsere ACC back wollen. Wurden immer ignoriert oder es wurde gesagt gibt es jemand er es proofen kann???? Aber wie pussydrugs ist weg sweetdreams ist weg.
Hab doch gesagt mach Thema zu und ich schreibe BS aka mediheinz nichts mehr. Aber jetzt kommt seine Hure um die Ecke und meint muss ein Fass aufmachen ohne zu wissen was zuvor war etc
Check auch nicht was wollt ihr die ganze Zeit mit bannen ??? Habe niemand grundlos beschimpft wenn ihr respektlos werdet habt ihr euer Gesicht verloren. Ist einfach traurig habe sehr viel Geld bei Bestsupplier gelasen jetzt kennt er uns nicht mehr. Denkt ihr auch wir speichern 10 Jahre alles??? Einfach dumm sowas zu machen. Bottelservice deine Gruppe wurde heute gelöscht auf tg oder ? Schau karma schlägt dir in dein hässlich Gesicht auch ohne das wir aktiv werden. Rede weiter ohne zu wissen was abgeht bist bestimmt ein sehr schlauer Mensch?
Bitte banne diesen Benutzer. Er behauptet, dass er auf der vorherigen Domain etwas von Bestsupplier gekauft hat und das Paket nicht erhalten hat. Ich habe ihn gebeten, Beweise vorzulegen, dass es tatsächlich so war, aber er will leider keine Beweise schicken. Stattdessen schreibt er Unsinn, spammt und streitet ohne jede Grundlage So stimmt das auch nicht @MediStore habe zwei xanax bottels für Kunden auf alter domain bestellt. Paket ging zurück ohne Grund an den absender. Nach langen hin und her wolltest nochmal schicken aber dann ging alte domain down. Weiss jetzt auch nicht das das ein angeblich neu erstellter ACC alles weiss. Wie gesagt scheiss drauf halte die füsse still schreib nichts mehr in deinem tread. Ist schade hätte genug Kunden für dich. Haben Auch damals lange Zusammenarbeit ,hast uns die bottels auch billiger gegeben bis erste scam. Aber arbeiten so oder so nicht mit scammer.
Erst hieß es du reichst die Proofs ein, dann sind sie doch nicht mehr vorhanden. @Erold bei weiteren Vorwürfen und Kommentaren folgt ein Ban. Timeban für die ganzen Kommentare die ich löschen musste und den Rufmord der in Verbindung mit diesen steht. Closed.