@Kingofthecash und @Alman werden hier reportet @Paopaopao8 aka alman in tg @XxElpatronXx aka Generation Alpha aka kingofcash Kenne Alman schon länger,nachdem er mir Müllcaller und Logsripper gebracht hat um auf seine Bds zu cashen habe ich selber begonnen mit dem Calling. Und zwar erfolgreich seit Tag 1. Alman meinte er habe jemand für Logs die gecallt werden müssen und stelle einen Berliner Bd zur verfügung. ich meinte zu ihm das er für sein Logstellerkumpel bürgen müsse da ich keine Lust auf weitere rippereien habe. Ob die 2 unter einer decke stecken weiss ich nicht allerdings meinte alman - der rippt nicht! Nach erfolgreicher Übernahmen 2er Logs mit 50k+80k und einer Woche liegen lassen war es dann soweit. @Kingofthecash hatte beide übernahmen bei sich gekoppelt und heute nacht dann gemeint das keine ez rausgingen er alles versucht habe und dann eine sepa von 20k auf almans bd geschickt hatte, was nicht gelandet ist bis jetzt. da ich ohne 2fa in den log kahm sah ich zuvor gemachte ez überweisungen auf einen ganz anderen bd, die davor getätigt wurden sind von @kingofcash Proofs und Screens schicke ich via dm an @Scarface Alman wird wegen fahrlässigen handeln mit reportet, er bringt immer leute an die rippen und sich verpissen und dass mit Level 2 ob er davon profitiert oder nicht kann ich nicht sagen, da er meinte der typ hat den chat gelöscht.