Hallo zusammen 3 Gewinner können ein beliebiges Produkt aus dieser Liste auswählen RedotPay.com Kast.xyz Paysafecard.com Teilnahmeregeln: 1) Schreiben Sie die Nummer in der Reihenfolge der Warteschlange "(1 Komment)" 1 "(2 Komment)" 2 ..... "(15 Komment)" 15 und weiter 2) Ich werde den moderator bitten, eine zufällige 3 Person auszuwählen 10.10.25 Viel Glück euch allen Hello everyone 3 winners can choose any product from this list RedotPay.com Kast.xyz Paysafecard.com Participation rules: 1) Write the number in the queue order "(1 comment)" 1 "(2 comments)" 2 ..... "(15 comments)" 15 and on 2) I will ask the moderator to randomly select3 persons 10.10.25 Good luck all
Bitte halten Sie die Reihenfolge ein. But ok You 4 bro
No 1 Mal abstimmen , Dieser Versuch zählt nicht , sorry bro Can vote 1 time canadacali You number 5 bro benyoo You number 6 bro Next koment """"7""""" please Next koment """"7""""" please Next koment """"7""""" please Next koment """"7""""" please
Dachte am 10.10 wird aufgelöst
Hello all, I apolagize i forget about it action @Scarface please select not 3 persons , select 4 person for win , and 1 present You can take please so in total 5
@BestTIDsTO vielleicht kannst du als Mentor Schwung hier rein bringen lach wieso wird dieses Gewinnspiel nicht aufgelöst obwohl es bereits lange beendet ist
Der Zug ist abgefahren, hier gibt es keine Lösung mehr.
Eine numerische Reihenfolge ist aufgrund der manuellen Bestätigung von Posts gewisser Usergruppen bei einem Gewinnspiel leider nicht möglich. Daher wurden nach Zufallsprinzip: @sweetener @M0NER0 @L_u_c_k_y und @WyldB0t ausgewählt. Das ist nett, danke, ich muss leider ablehnen und das Geschenk dem nächsten User der hier postet überlassen (keiner der bereits gewonnen hat!)
Mega das erste Gewinnspiel was ich im leben gewonnen hab lach
Thanks , action ended You 5 winner , congrats
You also will 6 wiiner , becouse i wrong
Received the Kast Account. Delivery was pretty quick and the account is working fine
Besten Dank ! solche erfreuliche Nachrichten hätte ich gern jedes Mal wenn ich online komme
Jeder kann sich mal täuschen facepalm haha
Gewinnspiel ist leider schon beendet mein bester