Gudn Abend miteinander ich wollte mal fragen, ob es überhaupt Leute hier aufm Panel gibt die wd Payments annehmen und wenigstens seriös sind und die ersten paar Deals auch th einzahlen könnten. Meistens sieht Mann ja nur Leute, die auf bd filln aber suche eine Person die ich mit wd payments bewerfen kann gerne per PM melden oder einfach auf dem Thread antworten Miau
kannst dich bei mir melden, th geht fit. suche nur filler die auch daily payments haben
ja habe daily payments hast du tg session ect?
Jo, am besten gerade Simplex, Jabber, Telegram. Session kann ich mir einrichten.
Musst echt aufpassen mit WD wird viel mist gemacht also meistens zahlen die Steller nicht aus
findest hier keinen der wirklich w&d exxen kann. problem ist das afs. mit neuen pps bekommst du sowieso nichts mehr frei wenn es um eine "brauchbare" summe gehen soll. die wo wirklich solche pay frei bekommen, schaffen sich ihre pays selbst ran (auch alleine aufgrund der hinhaltung weil hier einfach viele nicht sauber hinhalten und man so wertvolle pps verbrennt) brauchst für sowas aber uralte paypals. da klappt sogar noch die tid methode oder wenn die pps aktiv sind, ist das geld instant frei.