So Männers, ich suche ’nen Handlanger fürs Büro Ich brauche Unterstützung bei den kleinen, aber wichtigen Dingen: Kaufverträge schreiben Rechnungen vorbereiten Inserate erstellen & einstellen bisschen Orga und Bürozeug eben Wen ich suche: Zuverlässig und nicht auf den Kopf gefallen Kein Bock auf Junkies oder Leute, die ihr Leben nicht im Griff haben Jemand, der einfach mit anpackt und Sachen erledigt Was ich biete: Fixes Gehalt von 2.000 € in der WOche oder %-Regelung – können wir absprechen lockere Zusammenarbeit, aber mit Anspruch auf saubere Arbeit Job in Vollzeit, werktags von morgens bis abends Wenn du Lust hast, melde dich kurz bei mir. Kein Roman nötig – ein paar Zeilen reichen.
Absoluter Macher! Wer mit ihm arbeitet wird automatisch super erfolgreich!
Suche Unterstützung im Raum Mönchengladbach Ich suche eine zuverlässige Person, die mich regelmäßig bei kleineren Versandaufgaben unterstützt. Die Tätigkeit umfasst: Briefe empfangen in vorbereitete Umschläge umpacken erneut versenden Alle Materialien (Umschläge, Porto etc.) werden von mir gestellt. Die Aufgabe ist unkompliziert, erfordert aber Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Vergütung: ca.100 bis 200 EUR pro Vorgang. Bei guter Zusammenarbeit ist eine längerfristige Kooperation möglich. Bei Interesse oder für weitere Infos bitte gerne melden.
Dieser User redet nicht um den heißen Brei herum, nennt seinen Wunsch, hört den Preis und zahlt dann gleich doppelt! Der ein oder andere Möchtegern-Millionär könnte sich von diesem User echt eine Scheibe abschneiden! +++
Es wird Aktuell nur ein Briefumleiter gesucht. Bitte keine anfragen Aktuell mehr zu büroassistenz.
klingt interesant, endlich mal was spannendes, more information please
Suchst du Bürokraft oder Briefumleiter auch wenn man nicht aus Raum Mönchengladbach kommt wäre interessiert
Falls du noch wen fürs "Bürozeugs" suchst bin definitiv verfügbar verbringe nur 1-2 Stunden mit meinen eigenen Projekten und habe nachweißlich die Fähigkeiten bzw sogar Lebenslauf dafür. kann dir leider keine PM schicken
Gerne habe Jahre Lang im Büro gearbeitet
Hallo kann dir nicht schreiben habe Interesse und Zeit bin motiviert und kann einiges! PM bitte mit Angeboten
Grüse, falls du noch mitarbeiter suchst gern Pn