Langfristige Partnerschaft mit Hunger gesucht

Vorstellungen
von Moschin · 1 Beiträge
OP · 2025-09-16 16:19 #62203

Moin Leute ! Ich suche langfristig einen verlässlichen Partner der Erfahrung im Bereich ob-cashen hat. Ich selbst bin erfahrener Caller mit guter bis sehr guter Erfolgsquote. Lange zeit hab ich in fester Partnerschaft gearbeitet, der wurde aber anscheinend gebusted. Was ich Suche: Da ich selber den ganzen tag am callen bin und arbeite suche ich jemanden der zuverlässig ist und Voips, Logs, Spamservice mitbringen kann oder am besten zur Verfügung stellt und sich im Hintergrund darum kümmert das alles am Start ist. Vorher hat das mein Partner übernommen. Gearbeitet wird auf % Basis. Das kann man dann vorab besprechen. Jeder sollte wie gewohnt satt werden, dann läuft auch die Arbeit. Wichtig ist das du zuverlässig, erreichbar und zu den abgesprochenen Zeiten regelmäßig online bist damit die Arbeit weitergeht und nicht gestoppt wird. Ich brauche niemanden der sich einmal kurz die Taschen füllt und dann abtaucht oder nicht wirklich erreichbar ist und sich nicht mehr kümmert sobald er Geld sieht. Freue mich auf gute Zusammenarbeit !