Hallo Freunde der Sonne, wie mittlerweile jeder weiß, liegt BTC inzwischen bei 115 k . Glückwunsch an alle Fraudler , die seit mehreren Jahren gehalten haben, statt alles für Shishabars oder billige C-Klassen rauszuhauen. Ich will euch hier kurz meine Prognosen geben, weil ich mich schon länger damit beschäftige und ehrlich gesagt mit Spot-Hodl und Futures mehr verdient hab als so mancher B2Bler oder 60 %-BD-Exchanger. Die Altseason startet voraussichtlich ab morgen . Was bedeutet das für euch? Wenn ihr euer Geld vermehren wollt, ohne viel dafür zu tun, investiert in Altcoins . BTC könnte vielleicht noch ein weiteres Top machen, aber danach ist wirklich Schluss. Ich rate euch, einen Großteil in Alts, Memecoins usw. zu packen – genauso wie ich es schon im letzten Bullrun gemacht hab. Auf meiner Liste stehen ein paar Coins, in die ich selbst mehrere fünfstellige Beträge investiert habe: Ethereum, HBAR, Kaspa, Polkadot, AVAX, Solana, Pengu, Ondo . Wenn ihr eine genauere Liste wollt, schreibt mir einfach. Unten seht ihr außerdem ein paar Proofs aus meinen Trades Lasst lieber das Geld für euch arbeiten, statt es bei einem Ripper landet oder unnötig ausgegeben wird, wir wollen ja alle nur eine Villa in weiß für Mama Spoiler: pics
hi kaspa und polkadot halte ich für schwierig. kaspa hat schon ein 1000x hinter sich und polkadot macht technologisch einfach kaum fortschritte. solana hat auch schon ein 25x hinter sich, bei dem Rang sehr viel. pengu ist meme, solche coins sind wie lotto. ohne mich. avax: sehr schwerfälliger coin, gefällt mir gar nicht. zu wenig fortschritt und im RWA bereich gibts genug alternativen. auf anderen feldern kommen die mir einfach nicht genug voran. ondo und hbar: halte ich beide für gut, aber ein 100x machen die im kommenden run nicht meiner meinungn nach. wer jetzt noch nicht drin ist, kann evtl noch 5-10x machen mit einigen coins, aber wer einen langen anlagehorizont hat sollte lieber auf einen guten sparplan setzen. wöchentlich 50 euro z.b. in bitoin. (andere coins würde ich für einen sparplan nicht in betracht ziehen) (wöchentlich besser als monatlich!) sparplanrate anpassen: je tiefer es geht desto mehr investieren, sehe ich auch so für ETFs usw. gute projekte die anwendung finden- und sich entwickeln "werden": chainlink, algorand (einziges projekte welches quantensicher ist stand heute), xrp, hbar, ondo, TAO und noch einige+ aber keine lust jetzt zu gucken. Ether sehe ich kritisch auf langzeit. könnte technologisch überholt werden. ausserdem zu schwach skalierbar und bei hoher anwendung immernoch zu teuer. Layer 2 sind dann günstiger. bitte keine PN vonwegen was ich von dem und dem coin halte. nur meine meinung!! keine anlageberatung - DYOR!
ein 100x bei alts wird man nicht mehr sehen aber evtl bei memes auch wenn es pures gambling ist, die genannten coins von mir waren auch keine empfehlung um JETZT noch einzusteigen aber wenn man sich damit genug befasst kann man solche bewegungen über nacht mal mitnehmen ohne dass die tür gesprengt wird. natürlich habe ich noch andere einnahme quellen aber der durschnitt shishabar kanacke denkt er kann von fraud bis ans ende seiner lebenszeit leben und 500$ nintendo switch fillen
Erstmal HGW zu diesen geisteskranken Gewinnen. Auf der anderen Seite will ich nicht wissen mit welchen Verlusten du bereits einige Trades schliessen musstest. 50k Position oder mehr in einen Shitcoin mit 13M Marketcap reinzuballern sieht eher ziemlich fahrlässig für mich aus Longterm kann das ganze fett nach hinten losgehen "Die Altseason startet voraussichtlich ab morgen ." klingt für mich auch weniger nach einer Prognose die auf kompetenter Analyse beruht. Eher nach bisschen zu viel Hoss und Hopf geballert. Aber wer weiss. Vielleicht hast du ja wirklich das Zeug dazu. Dann aber bitte auch CNW Community Vault auf Hyperliquid aufmachen, dann werden wir wenigstens alle reich.
hab 6 Jahre nebenbei getradet und wirklich profitabel erst seit 1.5 Jahren. Die ersten 2 Jahre wurde ich wirklich non stop liquidert und hatte massiv schulden das gebe ich hier offen zu aber mittlerweile mit richtigem risk management klappt alles hoss und hopf waren am anfang noch ganz okay aber seitdem hoss mit seinem andrew tate lookalike kurs wirbt ist der nicht mehr anzusehen
Hyperliquid liquidity wäre tatsächlich eine idee. rendite so um die 8%. verglichen mit banken usw echt nicht übel. sonst bieten in dem bereich ja auch stablecoins eine gute rendite. bei hyperliquid hat man immer das plattform-risiko. deswegen würde ich da keine uneingeschränkte empfehlung aussprechen. es wird nicht mehr lange dauern und der erste Hack erfolgreich sein. aus diesem grund sehe ich langfristig das narrativ der blockchain security als interessant an.
Die 8% APR wirst du problemslos outperformen können wenn du halbwegs den Zyklen folgst. Da lohnt sich Buy and Hold auf Langzeit mehr. Wäre eher krass wenn es wirklich jemanden gäbe der sich mit Trading auskennt und einen Copytrading Vault eröffnen könnte. Würde sehr gerne meine Coins von einem Profi managen lassen für einen % Cut des Gewinns, das gibts da ja als Funktion.
schau auf Youtube Henry F der kann es zu 100% und kannst mit ihm live Traden
ich glaube, dass wir ab mitte 2026 in eine ganz schwere phase weltwirtschaftlich eintreten werden. gold ist on top, die arbeitsmarktdaten grauenhaft, banken halten mehr schulden in ihren bilanzen als 2000 und 2008 zusammen, dazu die extreme verschuldung und geopolitische spannungen. es wird meiner meinungn nach bald gewaltig knallen, auch die KI blase wird platzen. in solch einer phase zu traden ist sehr riskant. gefahr liquidiert zu werden maximal, egal ob short oder long.
Bin ich voll und ganz bei dir,aber bei dem Thema Trading bin ich mir da nicht sicher, da hängen so viele Faktoren zusammen. Da muss man echt Profi sein um das ganze zu sehen.
wenn du so etwas machen möchtest rate ich dir sehr aufzupassen kenne persönlich viele leute denen das geld geklaut wurde, ich red hier von mehrere mios kein 1k oder 10k sonst was jemanden zu copy traden ging für mich nie auf, immer verluste gemacht und man lernt selber nichts. am besten ist es wenn du dich dran setzt mit kleinem geld anfängst (kein demo account nutzen) am anfang wirst du zu 99% alles verlieren. man muss eben konsistent sein. als fraudler kann man sich morgens etwas zeit nehmen den markt analysieren und nur mal im kopf sich gedanken machen. gefühl für die versch. sessions haben, ich trade meist US und ab und zu Asia session je nach priceaction
Wie siehts mit VRA und SEI aus? Ich meine mich zu entsinnen dass SEI noch gar keinen Bullrun mitgemacht hat und dieser trotzdem Stück für Stück steigt. Was meint ihr macht Ripple 2025 noch, 5$+ drinne? Gabs da nicht auch mal einen Inigo Coin? @Inigo Ist mir gerade eben eingefallen
VRA hat soviel vertrauen verzockt dass das ding irgendwie nicht mehr auf die beine kommt. eigentlich ein guter usecase, aber anscheinend nicht genug um den kurs zu beflügeln. starke community, ähnlich wie kaspa und xrp, aber das wars scheinbar auch.... staking rendite ausserdem viel zu hoch! das stört mich ach bei solana. SEI: kursverlauf eine katastrophe, obwohl es technologisch ein gutes projekt ist. aber ohne anwendung tut sich halt nichts. stablecoins und DEFI könnten die wende bringen, aber auch bei dem wert wurde viel vertrauen verspielt. XRP: die coins die jetzt bei coinbase verschoben wurden sind kein indikator meiner meinung nach. ich glaube, dass die für blackrock reserviert werden und an instis verkauft werden. XRP hat sicher zukunft, aber es wird noch ein wenig dauern bis die ledger bei allen partnern intigriert wird. alle kursgewinne beruhen eher auf hype und spekulation. kursziele zu nennen ist immer risky, aber 5 dollar könnte ich mir gut vorstellen bis ende 2025
Wie genau darf man das verstehen? Was meinst du mit bei ledger intigriert etc., weil seine XRP kann man ja mit dem Ledger verwalten ganz normal.
Diese Altcoin-Season wird leider nicht viel einbringen nicht so wie die klassische Altseason damals. Wenn die Dominanz von Bitcoin noch etwas weiter sinken würde, wäre das perfekt für uns alle.
alt Season wird kommen aber nicht morgen oder heute sondern im Q4 . So HL ist auch schon overhyped . Gibt jetzt einen neuen Mitspieler von CZ dem gründer von binance . Einfach mal auf sein Profil bei X gehen und sich das ganze durchlesen . cz alter Ego wird maybe der HL killer . Heute gelaunchend, also vor Einstieg auf retrace warten . Kauf nur möglich über die Website selber . gibt noch keinen CA . Viel Glück
Du lernst es ja bei ihm, und kannst es wenn Bedarf hast anwenden. Ich glaub er hat bei 10k angefangen und istt bei 100k jetzt = ER hat das erreicht wie er an gegeben hat. Ist immer noch besser wie Gambling, wenn man gar kein Plan hat. Aber klar man sollte sich auch selbst rein schaffen, nicht nur auf sein Wissen bauen.
Heute Thread schreiben wie schön Trading ist morgen mitm Kurs für 2k ums Eck kommen, uffpasse!
glaube da reden wir aneinander vorbei: damit XRP nachhaltig steigen kann braucen wir anwendung, vor allem im bereich "grenzüberschreitende zahlungen". ripple hat vereinbarungen mit über 70 zentralbanken, aber erst jetzt wird es da nach und nach eine integration geben um die XRP ledger zu nutzen. das wird noch dauern, denke so 2 jahre bis es da zu nennenswerten bewegungen kommt und vor allem auch der burn-mechanismus zum tragen kommt. generell bin ich mir sicher, dass 99% aller coins sterben werden. auch der bullrun jett wird deutlich schwächer als die davor. es gibt heute ca 3 mio coins, im verhältnis dazu aber viel weniger geld im system. bedeutet weniger potenzial für einzelwerte. ich rechne jetzt noch bei den wirklich guten projekten mit max einem 5x ab mitte 26 wirds blutig, stagflation wird eintreten in den usa. so sehe ich das zumindest.
crypto ist 2025 nur noch Zeitverschwendung, am besten das meiste Geld in ein Business mit einem richtigen Wert investieren das egal bei welcher Lage stabil ist.
da bin ich teilweise bei dir, aber auch nur teilweise. ich denke, dass in den nächsten monaten eingies geth im krypto-sektor. ab mitte 2026 werden auch dividenden-Aristokraten richtig bluten. wenn die liquidität verloren geht, die inflation zurück kommt, die zinsen weiterhin hochbleiben und der konsum zurück geht, wirds hart am weltmarkt. ich glaube, dass die kommende rezession die längste und härteste wird die wir jemals erlebt haben. die gemengelage steht voll auf sturm! die Amis haben in den letzten 5 jahren 80% aller verfügbaren Dollar gedruckt. die banken halten 10mal mehr schulden in den büchern als 2000 und 2008 zusammen und das ist längst nicht alles. gold und cash könnten "king" sein ab mitte 2026. vielleicht täusche ich mich auch, wer weiss. wir werdens sehen
Interessante Theorie, es wird ein Crash kommen 2026 da bin ich bei dir. Ob der so groß wie vermutet sein wird ist fraglich. Der wird ja schon lange erwartet, wurde aber vor allem durch Trump anfang des Jahres durch den geplanten "mini Crash" weiter rausgezögert. Ich denke aber durch den baldigen Führungswechsel der FED und die dadurch resultierende Macht Trumps wird er alles versuchen um das ganz große Ausbluten der Wirtschaft und Märkte so weit es geht über seine Amtszeit hinauszuzögern, damit man sagen kann, Trump und die Republikaner haben der Wirtschaft gut getan. Das wird seine letzte Amtszeit sein und alles was nach ihm kommt, kann ihm egal sein. Wenn aber jetzt die Zinsen Schritt für Schritt weiter gesenkt werden, können sich erstmal alle auf massive Gewinne freuen. Neues günstiges Geld lässt unsere Risikoassets in die Höhe schießen
Genau das haben haben einige schon 2021, 2018 und 2014 gesagt. Geh weiter in deine Businesse investieren und hör auf hier solche Dummheiten zu verbreiten.
die inflation ist das problem und das vertrauen in die märkte. natürlich wird er geld drucken ohne ende, aber sollten die zinsen zu stark gesenkt werden dann wird es noch inflationärer. ein rattenschwanz beginnt, (hohe zinsen + extreme verschuldung, über 1 billion zinsen pro jahr jetzt schon!) anleihen werden attraktiver als aktien, der markt fällt......könnte noch viel mehr schreiben, aber ist mir jetzt zuviel
der BTC geht nicht mehr hoch oder runter, die Institutionen manipulieren den Markt, jeder der lange dabei ist weiss dass man jetzt bei kurs von ca 100k auscashen muss. 2021 war crypto auch noch sehr bullish und nicht voller web3 Müll und scam schemes. Sobald es wieder Unsicherheit geben wird (Krieg etc) fallen die cryptos wieder wie die letzten male. Man muss wissen ob man naiv in irgendwelche neuen coins investiert die noch ein paar 50% oder 100% machen können an Gewinn, oder lieber das Geld in ein echtes stabiles Geschäft investiert.
ich frage mich halt, ob es in zeiten der rezessiono bzw stagflation (die meiner meinung nach kommen wird) "stabile geschäfte" gibt? natürlich wird es konzerne geben die weiterhin geld verdienen werden wie pepsico usw, aber auch Die werden abgestraft vom markt in o.g. umfeld. ich rechne mit einer korrektur von mindestens 33% im dax/S&P, evtl eher mehr,
Wohnungen oder Edelmetalle damit fährt man auch in einer Rezession sicher aber gerade Wohnungen ist nicht für jeden was
das thema immobilien könnte ganz schwierig werden, denn die kreditausfallraten explodieren gerade. auch damit würde ich noch warten. investment in immobilienkonzerne die eine gute dividende zahlen (realty income z.b.) sind ja immer überlegenswert (ich erwarte aber auch da eine schwere korrektur, zeichen stehen auch in dem bereich auf sturm!). es muss ja nicht immer direkt eine immobilie sein, sofern man sich das überhaupt leisten kann. keine anlageberatung - alles nur meine meinung. DYOR!
diese jahr werden wir kein krassen altcoin season sehen dafür nächstes jahr vorallem am weihnachten/neujahr wer die charts dort beobachtet hat weiss wie viel volumen dort rein kommt wer hat dich den verarscht crypto outperformed jede aktie keine beratung dies das
Trading wird mmn unvermeidbar sein in Zukunft falls wir das ganze weiter spinnen und BTC in 10 Jahren bei 1mio pro coin sein wird falls man nur 10% mehr BTC pro Jahr erwirtschaften kann sind das 100k da wird niemand mehr arbeiten gehen der sich jetzt schon mit BTC beschäftigt außerdem sind nicht genügend BTC für alle da um einen ganzen coin zu Besitzen
Fette Altcoinseason!! Oh warte, hatte den Bildschirm verkehrt herum.
Wieso heulst so wenn BTC 1% fällt fallen die bigcaps um das 2-3 fache und lowcaps -memes 8-15 ist ein normaler Tag an der Börse market maker haben alle liquidiert die die Grünen dildos gelongt haben mit 10x Retail kauft nie an roten Tagen nur Grün die jagen den Preis und haben keine Limit Orders platziert für genau solche drops außerdem ist das extrem gut für Trading Bots da sie tief kaufen und alle Trades im Gewinn schließen somit ist jeder Dip herzlichst willkommen https://ibb.co/SDJcPzTK 1,6bio liquidiert in 24h das machen die Market maker gerne 3-4 mal im Monat
gut das man auch short gehen kann bei 207$ SOL spot einkaufen dann back up
Mir bereitet Sorgen (weltwirtschaftlich betrachtet), dass gold so hoch steht wie noch nie. hoher goldpreis: alarmstufe rot! kurz und knapp bedeutet es, dass man weniger vertrauen in die zukünftige entwicklung des systems hat, vor allem des FIAT Geldsystems. Zentralbanken kaufen wie verrückt gold, allein das ist schon vielsagend. die institutionen die das geld drucken - decken sich mit gold ein. in japan wächst gerade ein brandbeschleuniger heran, ein vulkan der kurz vorm platzen steht: maximale verschuldung, jeder gedruckte schein entfaltet keine wirkung mehr, extrem alternde gesellschaft.
ja ich habe dazu etwas gestern gesagt aber wieder gelöscht weil es die mehrheit entweder nicht interessiert oder es nicht wahr haben wollen, wenigstens gibt es leute die genau so denken wie ich
@crimetime1 hut ab . Da kennt sich wer sehr gut aus .
hi da wurden wir ja alle wieder schön verarscht am freitag. bin mir fast sicher, dass die dicke shortie-wallet der sohn von trump war wenige stunden vor dem zoll-hammer. einfach mal 200 mio kassiert mit ein wenig klicken und tippen. dafür müsste ein normaler mensch ca 100 jahre arbeiten. das geht nicht mehr lange gut gesellschaftlich, aber anderes thema (siehe frankreich). hat wer den dip kaufen können? einige börsen waren ja down bzw konnten nichts mehr verarbeiten bei den vielen Liquidierungen.
das monero eine gute zukunft hat ist ja ansich nichts neues, schließlich der einzige echte privacy coin. wie das ding im moment anzieht ist aber alles andere als normal. zcash war hype, bei weitem nicht so gut wie xmr. ob die elite im iran und venezuela gerade ihre 600k bitcoin in xmr swappt?!
ist schon erstaunlich. das ding korrigiert einfach kaum bis gar nicht. glaube die halbe welt swappt gerade zu xmr. die haben verstanden