Back aus U-Haft [S] den Mega.co Link für die tut Sammlung

Suche
von kloeeolk · 5 Beiträge
OP · 2025-01-26 14:33 #3112

Ich war ne Zeit lang in haps und musste jetzt leider feststellen, dass CM Weg ist. Da gab es mal einen ehrenvollen User, der einen Link geteilt hat mit einer tut Sammlung. Es hatte einen ähnlichen Namen wie „Jay’s Grundlagenbibiliothek“ oder Tut Sammlung oder so. Das war sehr bekannt und wurde auch bei (BN) EmreDerHurensohnNet unter Free Stuff geteilt, aber die Seite gibt es auch nicht mehr, aus gutem Grund. Erinnert sich noch irgendwer an den Link oder hat jemand noch all die Links von dort gespeichert? Ich hatte alle gespeichert, aber leider wurden alle meine Elektrogeräte beschlagnahmt und weil die nichts davon entschlüsseln konnten, kam ich raus, aber bekam meine Geräte nicht wieder und die wurden vernichtet. Ich war gerade dabei richtig zu lernen und die ersten Profits zu machen und dann bin ich auf einmal über 9 Monate in U-Haft. Erinnere mich an vieles nicht mehr und würde gerne wieder reinkommen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

· 2025-01-26 19:26 #3163

kannsz du was zu deinem usernamen von damals sagen oder was du getan hast?

· 2025-01-26 19:28 #3164

Habe leider den Link auch nicht aber ich habe einen Telegram Free Stuff Channel, in welchem ich public Tutorials als Sammlung zur Verfügung stelle. Hier der Einladelink: https://t.me/+66Ao2LgK8n4yMzIy Das ganze soll keine Eigenwerbung sein, ist ja auch alles kostenlos

· 2025-01-27 17:23 #3324

Ich danke dir vielmals mein Lieber

· 2025-01-27 17:24 #3325

Hab nichts gemacht. Deshalb bin ich ja auch raus