Zum Verkaufsthread: Hier klicken Hallo Freunde, um unseren Einzug auf CNW mit einem fetten Knall einzuläuten, starten wir direkt mit einer Verlosung. Zu gewinnen gibt es: 5x 10g MDMA 5x 10g Keta Needles/Sugar 5x 50g Speed Paste Insgesamt 15 Gewinner. Versand wird selbstverständlich von uns übernommen. Teilnahmebedingungen: Jeder kann teilnehmen. Schreibt eine Zahl von 1-100 UND was ihr euch am ehesten wünschen würdet. Eine Nachricht pro Person! 99 Keta Needles Die Gewinner werden am 01.10. hier von @Scarface bekanntgegeben und von uns angeschrieben. Viel Glück!
69 & Ich wünsche mir Keta/Needles
Push! 10 Teilnehmer bedeutet 100% Gewinnchance
Push! Macht alle mit Wer Multis nutzt wird auffliegen und kriegt fett Hundescheisse in sein Paket Das wollt ihr net!
27 mir egal nehme das was übrigbleibt
28 Speed Danke für das coole Gewinnspiel :=)
36 Würde mir sehr gerne das Keta wünschen
73 Speed Paste oder Keta Needles: Kann mich nicht entscheiden. Danke für das Gewinnspiel
43 geile aktion von dir würde mir die Keta Needles/Sugar wünschen
LETZTER TAG, AUFLÖSUNG MORGEN
Sorry Jungs Mod ist bald soweit haltet schon mal eure Drops bereit damit orders montag raus können
Warten bis Scarface Auslosung macht.
Der will es aber Spannend lassen .
3, 46, 76, 82 und 92 33, 48, 60, 78 und 81 7, 41, 68, 98 und 99 @Monopoly bitte gewinner auswerten und benennen.
Zählen jetzt nur die die genau getroffen haben? Oder die die am nächsten dran sind
Wenn ich mir so die Zahlen anschaue, wähle ich nie wieder zwischen 50! :'D Dennoch Glückwunsch an alle Gewinner.
HGW an ALLE GEWINNER! ... und wer nicht gewonnen hat, auch nicht schlimm. Bei uns im Shop könnt ihr auch kleinere Mengen bestellen, bereits ab 30 Euro! Zum Verkaufsthread: Hier klicken Alle Gewinner bekommen von uns eine DM. Den Gewinn könnt ihr auch in euren Wunsch-Gewinn abändern. PS: Es gab Dopplungen bei den Zahlen, diese sind ungültig. 5x 10g MDMA 76 - @KaufJunge 5x 10g Keta Needles/Sugar 60 - @Verteiler 33 - @Mkk15 48 - @JimKnopf 81 - @Kartari 5x 50g Speed Paste 68 - @cc99 7 - @Djoe 99 - @Mungo