Welches Setting für mehrere Kleinanzeigen Accounts ? Firefox Portable? spezieller Browser ?

Fragen & Antworten
von olli123 · 4 Beiträge
OP · 2025-09-21 01:52 #63291

Hallo, kann mir hier jemand verraten wie ich am besten mehrere verschiedene Kleinanzeigen Accounts gleichzeitig verwalten und auch erstellen klann ? Brauch man für jeden neuen Kleinanzeigen Account eine neue Sim ? Welches Betriebssystem ist zu empfehlen, Tails, QubesOS, Whonix, Tor Browser, Virtualbox ? Reicht ein Mullvad Vpn? brauche ich Socks? woher bekomme ich diese und wie nutze ich sie ? Der Plan ist Handy und registrierte Sim Karten zu kaufen, und damit Kleinanzeigen und andere Accounts zu erstellen. Könnt ihr günstige Handymodelle für diesen Zweck empfehlen, auch für die Registrierung bei Whatsapp und Telegram Kann mir jemand ne kleine Anleitung geben ?

· 2025-10-01 20:32 #65639

Du brauchst fuer jeden Klaz Account neue Sim + Handy ausser du weisst wie man das umgeht. Qubes ist zu empfehlen. Du brauchst Socks wenn du kein Proxyless Suite hast. Handy funktioniert nur 1 Mal pro Handy + Sim ausser du weisst wie du das umgehst. Google Pixel Hier gibts tausende Anleitungen.

· 2025-10-12 01:23 #67962

Wollte das Thema hier nochmal aufgreifen da es aktuell wohl wieder Probleme beim klaz reggen gibt. Habe selbst nun einige Tage verbracht irgendwie zu reggen, ohne Erfolg. Dabei wurde wirklich alles durch getestet. Verschiedene browser, rdp, ISP proxies, dedicated proxies, mobile proxies, change von Auflösung, Einstellungen von Browser, Schriftarten, Grafikkarten angaben gechanged, mit und ohne Web rtc und weiss der Teufel noch alles. Auch mit antidetect, multi login browser durch gespielt. Nichts hat funktioniert. Parallel habe ich auch auf Markt.de account reggen versucht. Nicht weil es was nutzt sondern weil das afs scheinbar ähnlich ist. Bei Markt.de konnte ich durch das ändern des fingerprints tatsächlich mehrere accounts reggen. Allerdings direkt nach einem login kommt (in 72 Stunden ist account gesperrt) . Also nur wegen den login obwohl cookies und IP same waren wie beim reggen. Langer Text , kurzer Sinn . Es muss doch bekannt sein auf welche Daten von den websites zugegriffen werden. Nutzt doch nichts wenn die selbst jeden otto normal Hannes mit diesen afs aussperren.

· 2025-10-20 23:16 #69905

Danke euch für die infos