Hey, ich wollte mal fragen wie sieht es bei euch aus mit Paranoia? Bei jedem Bullen der bei mir vorbei fährt kriege ich fette Paras, richtiges Herzklopfen, was macht ihr dagegen? Falls solche Fragen kommen - ich nehme keine Drogen und habe auch noch nie Drogen Konsumiert.
Hi. Sobald du Strafttaten machst oder sonstige Dinge, ist es klar das man im Kopf Paranoid wird. Weil man denkt die könnten mich jede Sekunde schnappen. Jedoch wenn du nichts verbrochen hast, einfach ausblenden notfalls Beruhigungsmittel nehmen Oder zum Arzt / Psychologen. Lg
Naja, habe ja sozusagen was verbrochen, dadurch kommt das ja auch. Immer so im Kopf, hab ich mich genug abgesichert… Ich mache das auch schon 1,5 Jahre
Das mit den Beruhigunstabletten wie ein anderer hier empfohlen hat lässt du am Besten direkt. Eine gesunde Paranoia gehört dazu, wenn es krankhaft wird ist es natürlich schlecht. Dir bleibt nur entweder aufhören oder so professionell zu arbeiten, dass du nicht mal im Unterbewusstsein Zweifel an deiner OPSEC hast.
Da hast du recht, natürlich solche Medikamente nur als Bedarfs bzw Krankhafter Paranoia. Aber etwas Paranoia finde ich persönlich schon gut da man dadurch Vorsichtiger wird bzw sich besser absichert. Natürlich alles im normalen Rahmen.
danke euch Kriegt ihr eigentlich auch bei Üws ein richtigen Dopamin ausstoß oder ist das nur bei mir so. jedes mal kriege ich geisteskranke Glücksgefühle und frage mich warum andere eigentlich arbeiten.
Hier werden Straftaten begangen???
Obwohl Ich von mir behaupten würde dass ich extrem viel Ahnung von OPSEC habe staut sich Paranoia auch bei mir oft an, aber ohne einen Anhaltspunkt, ich denke gar nicht dass Ich was falsch gemacht haben könnte oder ob Ich etwas in meinem OPSEC vergessen habe, es ist einfach eine dauerhafte Paranoia im Unterbewusstsein die mir den letzten Nerv klaut ohne jeglichen Grund. Habe das selbe, wenn der Exxer die Coins auf meine Wallet sendet und ich ''unconfirmed'' lese spüre ich starke Euphorie und das ist einfach das geilste Gefühl. Hilft auch gegen die Paranoia
Du erkennst mit deinem Röntgenblick Zivilfahrzeuge? Gib mir was von deiner Superkraft ab. Wenn du hart arbeitest sind normale uniformierte Bullen nicht dein Problem. Die haben es mit Strauchdieben zu tun.
Sorg einfach dafür das du keine Beweismittel zuhause hast, dann hast du nichtmal Parnoia wenn die bei dir zuhause stehen
Nein, keine angst. Das ist ein Selbsthilfe Forum, womit man neben bei Geld verdienen kann.
gesunde paranoia ist immer gut !
Natürlich nicht! Da bist Du hier falsch.
jeder der krumme sachen macht hat paranoia so ist unser leben ,ein auge auf geschäft und 1 auge auf straße
die habe ich auch ,mann sollte immer auf unregemäßigkeiten achten