кraкen AKTION: Aktuell 3% bei jeder Summe! MIT FEEDBACK-PFLICHT Kraken Crypto Exchange AKTION: Aktuell 3% bei jeder Summe! MIT FEEDBACK-PFLICHT Die 3% Aktion gilt nur noch bis zum 28.03. Tausche deine Cryptos anonym und sicher gegen Bargeld BTC, XMR, ETH, USDT Exchange Gebühren unter 1.000€ 15% ab 1.000€ 10% ab 5.000€ 8% ab 10.000€ 5% ab 20.000€ Anfrage Treuhand: 5% Kursschwankung zusätzlich hinterlegen (kriegt man wieder zurück) Versand per DHL: 10€ zzgl. Expressversand gegen Aufpreis ebenfalls möglich! Jabber: [email protected] Telegram auf Anfrage Session auf Anfrage Spoiler: AGBs Unsere Regeln (AGB) 1. Datenschutz & Versand Wir speichern keine Daten von euch. Euer Drop kommt direkt auf das Label und sobald die Sendung raus ist, wird alles gelöscht. 2. Video-Pflicht (Kein Video = Kein Ersatz) Beim Bestellen: Ihr müsst ein Video vom Bestellvorgang machen. Wenn ihr behauptet, einen anderen Drop angegeben zu haben, müsst ihr das beweisen können. Beim Auspacken: Wer Cash abholt, macht ein ungeschnittenes Video vom ungeöffneten Drop bis zum Zählen und Prüfen der Scheine. Wichtig: Ohne lückenlosen Video-Proof akzeptieren wir keinen Replace! 3. Tracking & Support Die TID geben wir im Klärungsfall NUR an Mods weiter. Wenn eure Sendung nach 5 Tagen noch nicht da ist, schreibt uns an und wir checken den Status für euch. 4. Haftung & Risiko Wir haften nicht für Dropfehler, Umleitungen in die Filiale, volle Packstationen oder Pakete, die nicht den Versandbedingungen entsprechen. Versand an Packstationen erfolgt komplett auf euer eigenes Risiko . Gibt uns am besten immer einen Wunschabsender an. 5. Gewährleistung & Reship Sobald die TID aktiv ist, endet unsere Verantwortung. Wenn das Paket verloren geht, ist das eine Sache zwischen euch und DHL. Einen Reship gibt es nur, wenn der Fehler nachweislich (mit Proof) bei uns liegt. 6. Sonstiges Wir versenden grundsätzlich nur mit Tracking. Bestellungen können nicht storniert oder zurückgenommen werden. Geld ist Geld: Wir geben unser Bestes bei euren Wünschen zur Stückelung, aber wir garantieren für nichts. Wir behalten uns vor, Kunden ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
So hab bei der aktuellen 3% Aktion mitgemacht. Was soll ich sagen? Wurde am selben Tag der bestellung noch abgegeben, 2 Tage später war das Paket da. Ich werden den Service wieder in Anspruch nehmen!
Habe den Service nun ein zweites mal beansprucht und wieder alles Super gewesen +++ habe nun 2x first gesendet & beide male war das Paket 2 Tage später bei mir.
So das 3x first gesendet und das 3x mal nicht entäuscht worden. Das Paket war inerhalb von 2 Tagen bei mir und ich konnte es erfolgreich droppen
+++Top Angebot Schneller Versand und schmackhafte %+++
Das 4x mal first gesendet und es hat wieder alles reibungslos gelaufen.
feedback platzhalter nach erhalt der waare. Kontakt 10/10 Lieferung */10 Konditionen 12/10
Hab den Service zum 5. mal in Anspruch genommen und bin 5 x first gegangen. Es hat immer absolut ohne Probleme funktioniert. Kraken ich werde wieder kommen
Wieder first gegangen und wieder konnte ich das Paket 2 Tage nach der Bestellung erfolgreich abholen.
Wieder first gegangen und wieder konnte ich das Paket erfolgreich droppen
Habe eine etwas höhere Summe ohne Probleme bei dem Herren Exchanged. Lief alles reibungslos +++
Hat bisher Super geklappt ohne viel hin und her
Alles wieder reibungslos geklappt +++
Kontakt 10/10 Lieferung 10/10 Konditionen 12/10**
Hab den Service von dem Herrn in Anspruch genommen , Top Top Top! Erreichbarkeit :10/10 Immer da für Fragen und sehr oft Online . Stealth:10/10 Nicht ertastbar sogar mit kleinem Ablenkungsmanöver schlau gemacht ^^ Versand 10/10 Hält sein Wort und schickt direkt los nicht wie andere die sagen jaja und schicken erst nach dem Wochenende ,Top! Hoffe bleibst uns erhalten !
Es lief alles super, hier könnt ihr eure Coins ohne Bedenken in Bargeld exxen +++
Es lief alls 1a. Leider war Kommunikation manchmal schwierig da wir immer zu verschiedenen Zeiten online waren aber hat alles super geklappt. Nice verpackt, kommt man nicht drauf was da drin war. Würde immer wieder bei ihm exchangen
2te Bestellung beim User, und es lief wieder alles Top +++
+++ kann ich nur weiterempfehlen
2 x mal geexxed alles top++
Wieder bei ihm exchanged, super nett und schnell ! Lohnt sich und super verpackt wieder. Ich exchange nur noch bei ihm
Service in Anspruch genommen 2 Days war die Kohle da
Wahnsinniger Service alles perfekt
Musste auf die schnelle bisschen Kleingeld exxen und zum Glück auf diesen Vendor gestoßen. Hat alles gepssst, ich muss gestehen als ich auf Nachfrage bzgl. Sendestatus die TID zu sehen bekam dachten wir es wäre eine FTID aber die Post hat uns nur mit einer verbuggten Tracking getrollt. Trotz des lächrlichen Betrag und obwohl Bargeld in einem Umschlag nicht gerade aufällig ist brutal eingepackt, einige Drogenvendoren können hier noch was lernen. +++ Klare Empfehlung +++
кraкen Kraken Crypto Exchange AKTION: Aktuell 3% bei jeder Summe! MIT FEEDBACK-PFLICHT Die 3% Aktion gilt nur noch bis zum 28.03. Tausche deine Cryptos anonym und sicher gegen Bargeld BTC, XMR, ETH, USDT кraкen Crypto Exchange Dein Weg zu Bargeld ️BTC/XMR/ETH/USDT ➔ EUR ️ 3% Aktion ️ Crypto to Cash Crypto2Cash
Schnell, hilfsbereit und korrekt - sehr guter Service!!!
Also die Konditionen sind wirklich sehr gut. Dicken Push für den Bre
Besserer service geht nicht bester Mann
Top Top Top Service alles geklappt
10/10 Service. Sehr unkompliziert einfach Geld senden und innerhalb weniger Tagen Bargeld erhalten. Dickes Lob und Empfehlung!
Top Top Top Service alles geklappt
Das ist der beste Auszahlungsservice hier im Forum!! Immer schnell geantwortet. Sehr höflicher Kontakt. Schneller Versand. Und mit 3% absolut vernünftige, unschlagbare Gebühr. Das beste Angebot mit den besten Konditionen aufm Markt. Wünsche dir nur das beste
Immer wieder aufs neue positiv überrascht ++