Report User @Codexis - Streitwert 30k

Abgeschlossene Reports
von dex · 4 Beiträge
OP · 2025-09-24 08:55 6 #63982

Ich habe dem User @Codexis 30k SEPA Anyname zugeschickt; vereinbart waren Konditionen von 50 % des Zahlungsbetrags. Ich hatte zuvor andere BD-Steller kontaktiert, die jedoch entweder keine Kapazitäten mehr hatten oder nicht den gewünschten BD stellen konnten. Daraufhin habe ich einen User gesucht, der Treuhand einzahlen konnte. Er stimmte zunächst zu, zahlte jedoch nur 5k ein, weil die Kreditzahlung ja nicht 100 % sicher sei. Ich habe dem Ganzen zugestimmt, weil VIC innerhalb von 2 Stunden PI machen wollte und ich so unter Druck diesen User als Steller nehmen musste. Von Anfang an war er überhaupt nicht kooperativ und hat sich andauernd darüber beschwert, dass dieses Forum nur aus „Kids“ in den 20ern bestehe, was mir schon recht komisch vorkam – als ob er gezwungenermaßen sein Opsec durchsetzen wollte. Jedenfalls hat er den 30k-Kredit innerhalb von 3 Tagen erhalten und sich dann selbst über CNW gemeldet, dass er mich auf TG nicht finden könne und ich ihn kontaktieren solle, weil er doch so ehrlich sei. Ich bin nicht doof – er hat das getan, damit er transparent rüberkommt und ich seinen BD nicht downe. Freitag war das Geld da, Dienstag sollte die Auszahlung erfolgen, weil das Wochenende uns im Wege stand. Erstmal hatte ich damit kein Problem, aber er hatte die 5k TH entnommen, weil er das Geld zum „Arbeiten“ benötigen würde. Hätte ich vollstes Verständnis für, wenn er mich nicht vollgelabert hätte, dass er mit B2B in 2 Monaten 1,3 Mio gefillt hat, dann aber auf CNW Payments ab 100 € empfängt. Aber wie gesagt: Egal wie dumm etwas ausschauen mag – das Geld war schon auf dem BD und ich hätte nichts tun können, außer geduldig darauf zu warten, dass er eventuell doch auszahlt. Sonntag habe ich ein bisschen Druck gemacht, dass er erneut TH einzahlen soll. Zunächst hat er akzeptiert, doch der TH Link war schon abgelaufen, weshalb er eine 2.500 € Sofortauszahlung anbot und die Differenz dann am Dienstag, dem 23.09., begleichen wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich, wie gesagt, keine andere Wahl und habe dann die Sofortauszahlung nehmen müssen. Der User war zuletzt online am Montag, dem 22.09. um 16:40 Uhr. Die Dots könnt ihr wohl selbst verbinden. Ich bin mir bewusst, dass der User mir das Geld nicht auszahlen wird, dennoch erwarte ich einen Bann, damit andere User nicht auf diesen Idioten hereinfallen. P. S.: Du bist ein erbärmliches Opfer, dessen einziger Erfolg in dieser Szene daraus bestand, mir einen BD gestellt haben zu dürfen. Du hättest 30–90k die Woche mit mir cashen können, bist aber wahrscheinlich ein Junkie, der jeden Cent umdrehen muss. Ich bin selbst relativ neu, was Pays in dieser Höhe betrifft. Fehler sind obligatorisch, nur so lernt man dazu. Ab sofort arbeite ich nur noch mit renommierten Stellern zusammen. Ich hoffe, der Thread ist verständlich – wovon ich ausgehe, wenn ihr euch die Proofs angeschaut habt. https://imgur.com/a/Wt3Q0kq

· 2025-09-24 20:54 #64144

User regelkonform über den Report informieren. Mich in die Tradekonvi einladen. Mich in die Absprachen Konversation einladen.

· 2025-09-27 10:11 #64691

User wird nie wieder online kommen, war wohl ein exit scam. Auf Telegram seit dem 22.09 nicht erreichbar und auf dem Forum genauso.

· 2025-10-09 11:27 #67351

Banned & Closed.