Wenn ich ein neues PayPal-Konto erstelle, konnte ich bislang problemlos Geld empfangen – unabhängig von der Höhe des Betrags. Seit etwa drei Monaten habe ich jedoch festgestellt, dass bei Überweisungen über 30 Euro der Absender eine Warnmeldung erhält. In dieser wird behauptet, es könnte sich um einen möglichen Betrugs- oder Phishing-Versuch handeln. Weiß jemand, woran das liegt oder wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Am besten den Acc etwas liegen lassen, bevor du darauf Zahlungen empfängst.
Account liegen lassen 1-2 kleine Zahlung gehen durch dann wieder Phising Meldung Perso Verify bis jetzt nirgendwo gesehen, nur ripper
hab immer diabolic benutzt paypal hat nix gesagt ging durch wie ne eins
diabolic hat nie geklappt bei paypal. nur gaanz selten vor 1 Jahr
Hast du eine Karte hinterlegt? Wenn dort eine perma hinterlegt ist klappt es eigentlich wieder
Welche Karte meinst du, Karte wird hinterlegt.. aber perma?
Vic Ibans etc alles vorhanden. aber einfach so hinzufügen kann man die doch nicht. die müssen doch vorher was bestätigen oder nicht ?
Generiere dir mal eine über nen auto-gen und lass dir ne Verifizierung dazu machen das sollte dein Problem fixen
Ich möchte keine VIC Ibans hinzufügen, ich möchte nur auf diesen PayPal Konto Geld Empfangen das reicht mir komplett. Sind hier ehrliche 5/5 verkäufer
Hast du dir die Diabolic Scans mal angeguckt? Offensichtlich dass du damit kein PayPal verifiziert bekommst, dass die Ausweise Fake sind rafft doch selbst der Durchschnittsuser auf Klaz.
welchen auto gen ? kannst mir PN schreiben ? oder am besten hier ? brauchen mehr lösungen
habe auch von sämtlichen Vic orginale ausweise. iwie gehen die auch nicht durch. hab zb n konto komplett mit vip daten erstellt + sein ausweis der ging nicht durch. die wollen halt diese Face IDent mit app. kann man das nicht umgehen iwie ? gibts nich auf Github gute tools für sowas ?
+++ jemand neue erfahrungen um dies zu umgehen`?