User: @0815Filler Streitwert: 2.2k Vorfall: Ich hatte 0815Filler kontaktiert vor einiger Zeit und hatte ihn spontan gefragt ob er Logs cashen kann, er hat dem ganzen zugestimmt und hätte dann auch am nächsten Morgen direkt angefangen, daraufhin hab ich ihn meine restlichen gestellt. Paar Logs waren dabei die teilweilse 0€ Balance hatten oder schon gecalled wurden aber es gab auch noch Logs die noch was an Balance hatten und wo die Vics es geschluckt hatten. Da waren dann paar dabei die so 500 - 700€ drauf waren, aber auf die scheiß ich Schlichtweg. Dann hatte er mir ein Screenshot von sein Caller / Casher (was übrigens Fraudpaket war) gesendet wo eine 4k Sepa ÜW rausging an einem Freitag, ich beschloss am Montag nochmal nach einem BD Proof da es sein kann das die SEPA noch landet aber ich werde seitdem 22.09 keine Antwort mehr. Jetzt hab ich gesehen in der CNW TG Gruppe das sich über Fraudpaket beschwert wird und jemand den genau gleichen BD reingesendet hat, der mir 0815Filler als Proof gesendet hat also mäßig das die beiden von Fraudpaket gerippt wurden. Daher fordere ich zumindest 2.2k. von meinen 50% Anteil die vom Cashout rausgingen. Wer fahrlässig mit den Logs umgeht und dann nicht mehr mit Absicht antwortet haftet auch dafür meiner Meinung.