Habe meine KLAZ accs immer mit billigen Android Phones erstellt. Ging das letzte jahr ganz gut, aber seit ca. zwei Monaten spackt KLAZ selbst bei einer IP mit fraudscore = 0 und physischer sim rum, egal ob mit browser oder app. das handy habe ich auch immer nach jedem versuch zurückgesetzt. kann es sein, dass klaz jetzt die handy browser ganz blockt und per app das handy identifiziert? weil einmal kann ich per app einen acc pro handy erstellen, danach nicht mehr. per browser geht das auf dem handy gar nicht mehr.
erstelle auch mit der app (android), browser geht gar nicht
Kann dir nur recht geben wer das nicht hinkriegt ist einfach in der falschen branche
Pro Handy mehrmals? Wann hast du es das letzte mal einen acc geregged? vor über zwei Monaten? da ging es ja noch bei mir zumindest Mit GrapheneOS oder Stock Android ist meiner Erfahrung nach egal, beides geht pro handy einmal und danach nicht mehr. also ich kann einen acc erstellen und beim zweiten versuch kommt keine mail an. ich denke das neue afs von klaz erstellt irgendwie einen fingerprint vom handy
auf dem stock android? mit google account gelinked? und lädst du die klaz apk runter? oder installierst du klaz über den playstore oder über den aurora store?
heute ca 20 stück, ich selle accs ja klappt pro handy nur 1x, ausser man weiss wie
Noch vor 4tagen ein erstellt gehabt
Als ich meine letzten Accs regged hatte (Anfang dieses Jahres) ging das noch relativ gut. Nummern von Anosim hatten gereicht (gab da aber einen bestimmten DE Provder, der komischerweise fast nie geklappt hat). Mach das per App und nicht Browser. Je ein Klaz Acc = ein neues Profil aufm Ano Handy. Kannst übrigens im neuen Profil direkt die Klaz App vom "Eigentümer" Profil übertragen. Was ich aber bemerkt habe, ist, dass Klaz scheinbar das komplette Handy BL, sobald ein eingeloggter (nicht aber gereggter und dann in eine Suite eingepflegter Acc) in der App gesperrt wird. War zwar nicht wg. Filling gesperrt, sondern wg. Beleidigung, tut ja aber nichts zur Sache. Wäre korrekt, wenn jemand das bestätigen könnte
Absolut moeglich. Gute Socks und Anohandy kriegst du 1 Account locker up.
android-profil übergreifendes profiling das dich zu 100% identifizieren kann (außer natürlich die ip die wir selbstverständlich alle bedenken) sollte eigentlich technisch unmöglich für klaz sein, custom roms gehen aber nicht mehr seit geraumer Zeit, weil google play selbst jetzt einen trust score weitergibt. Du kannst aber aktuell mit stock android mit der methode problemlos reggen richtig ? Wie kommst du auf deine BL Theorie ? Bist du dir ziemlich sicher oder gab es nur mal einen Vorfall und du vermutest es ?
Wenn du dich da mal nicht zu 100 % täuscht! Die arbeiten nicht mehr wie anno dazumal mit persistenten Hardware-Identifikatoren, sondern mit solchen, die von den Marktplätzen zurücksetzbar sind. Die Geräte-Fingerabdruck-Analyse hat massig zugelegt. Beispielsweise hat das Zurücksetzen einer Werbe-ID wenig Einfluss auf ein Mehr an Anonymisierung, es bleiben immer noch der Gerätefingerprint und weitere Merkmale und Kennungen übrig. Vergiss ebenfalls nicht die App-übergreifende Profilsynthese beim SDK-basierten Tracking. Wenn multiple Apps auf einem Android Device installiert sind und genutzt werden, ist das App-integrierte Google Ads SDK in der Lage, die Nutzeraktivitäten über mehrere Kontexte hinaus mit der Werbe-ID zu verlinken. Vergiss außerdem auch nicht das probabilistische & deterministische Matching.
Und an welchem Punkt genau hätte eine Drittanbieter App Zugriff auf einen Identifikator der es ihr erlaubt über Android Nutzerprofile hinweg eindeutig zu profilen ? Ich glaube du irrst dich in dem Punkt und deine These wird nicht von der verfügbaren Android Dokumentation oder der Praxis gestützt (in der Klaz eindeutig nicht dazu in der Lage ist) Es ist ja sogar einer der Leitrichtlinien von Android Apps keinen Zugriff auf permanente Geräte Identifikatoren zu gewähren. Google Trust API Zugriff würde das einer App ebenfalls nicht gewähren, da ja Google selbst nicht melden würde das das Gerät nicht trusted ist wenn du die stock features nutzt die sie selbst im OS eingebaut haben, jedoch wird ja durch Nutzung dieses Systems eine custom rom durch klaz erkannt (indem play services es für sie erkennt) Also meine 2 core Fragen an dich: Worauf konkret stützt sich deine Aussage ; Warum spiegelt sich deine These (wenn wahr) nicht in der Praxis wieder Würde mich echt freuen dazu zu lernen falls ich hier falsch liege
Es kommt auch auf deine Sim an die du verwendest. Lebara z.B ist nicht zu empfehlen. Dann kommt es auf den Browser an, aber Thema Klatz sind seit Jahren immer die selben Fragen.
Natürlich hatte ich die IP geändert. Flugmodus rein raus hatte es getan. Wenn du aber sagst, dass custom Roms nicht mehr gehen, dann würde das meine Frage beantworten. Sollte es aber noch welche geben, die GrapheneOS haben und noch Klaz Accs reggen können, dann würde ich mit meiner BL-Theorie vermutlich richtig liegen. Ich regge keine Accs mehr, kann also zu deiner Frage mit Stock Android nichts sagen. Bleibe aber bei meiner Theorie, dass Accs, die noch im Handy gemeldet und gesperrt werden, das Handy BL (resetten des Handys mal außen vor gelassen, kA, ob das nen Unterschied macht, könnte ja aber bei custom Roms sein). Das betrifft aber nicht die Accs, die im Handy zwar regged wurden, aber dann in eine Suite eingepflegt wurden (und dort gebannt wurden). Weil danach konnte ich noch immerhin Accs erstellen (in einem neuen Profil natürlich)
ja custom roms gehen nicht mehr außer vlt welche die nur insofern custom sind das sie von Herstellern wie Samsung etc herausgegeben werden (von Google trusted)