Report Arbeitsamt.to

Abgeschlossene Reports
von kochems · 10 Beiträge
OP · 2025-01-27 18:13 12 #3335

Guten Tag zusammen, User : https://c-network.to/index.php?members/arbeitsamtto.114/ Grund : Ich habe bei dem Herren 100 Spk im Shop gekauft. Soweit so gut , zuerst erhielt ich nur ne Nachricht nach dem Kauf. " Please open a ticket, privnote link with your logs will provided. Bitte öffne ein Ticket - ein privnote link mit den logs wir dir umgehend dann gesendet - 100 Logs in ein Produkt zu Stocken ist uns Technisch nicht möglich daher müssen wir die die Logs manuell überitteln." Zuerst ist das schonmal sehr schwach , wer nen riesen text als "ware" übermitteln kann , sollte auch in der Lage sein , dort ein privnote link reinzuhauen :-D. Nun ist es leider so , das die untouched , unchecked , super duper logs einen katastrophe sind. Wieso? Weil Sie uralt sind , und er will mir sagen das diese 1-2 Wochen alt sind. Jeder der sich mit Spk logs etwas auskennt weiß , das man anhand der EC Kartennummer das ablaufdatum der EC sehen kann. Sprich: EC: 5220025021 , hier ist die zweite und dritte ziffer das Ablaufdatum der EC. Und welcher verdammt vic hat eine alte EC , obwohl er erst vor 1 2 wochen auf dem script war? :-D Ich verstehe wenn es mal ein vic wäre klar ok kommt vor , aber ich poste mal ein kleinen ausschnitt der ECs. 5210060685, 5220025021,5220195912,5230001162,5230162049,5220005035,5220047162 ( und das ist nur ein kleiner bruchteil. Jeder der sich auskennt sollte mir da eigentlich zustimmen.) Dazu kommt halt das ich 25 logs checked habe, ich erwarte keine 70% valid rate oder sowas. Aber siehe hier : https://gyazo.com/57a8dedad5e0efda41805c765ce8ede5 Nach 25 invaliden logs hatte ich da absolut garkeinen bock mehr weiter zu checken. Hab es dann freundlich versucht, und gefragt ob er selber mal drüber schauen kann. Dann kam siehe Ticket : https://gyazo.com/46c7b4a5c7787b5ffec95297917e319d Also bei aller liebe, der mann ist doch ein stabiler mensch hier, und sollte doch sowas eigentlich klären ohne das man direkt reporten muss. Auch selbst wenn 100/100 invlaid wären , hätte ich mich nicht so aufgeregt wie jetzt , wo er noch erzählen will 1-2 wochen alt. Hier nochmal versucht zu klären : https://gyazo.com/0b1e17430aeb6dc6336254574201b060 aber zwecklos er will mir spam andrehen für 5k bei 100k mails DD Entscheidet ihr bitte , ich finds nurnoch lächerlich. Auch die aussage , "ich weiß nicht wo du uns Reporten willst, soweit ich weiß sind wir nicht aktiv auf Boards vertreten" aber vor 6 min sein Thread pushed , da stimmt doch was nicht. Ich habe soweit alles geliefert was ich kann. Grüße

· 2025-01-27 18:16 #3336

User wurde via Ticket + Pn benachrichtigt.

· 2025-01-27 18:24 #3339

Hab mir seine Romane mal durchgelesen , alter da fällt mir nichts mehr zu ein. Mittlerweile gehts mir nicht mehr um die Logs , er soll einfach hier verschwinden so frech und dreißt.

· 2025-01-27 22:51 #3386

Sers, es gibt nichts Weiteres zu sagen. Wir garantieren keine Logins, Quoten oder sonstige Zusicherungen bei den Unchecked Logs (Paketen). Weder frische noch alte, sonst noch was. Im Ticket wurde alles bereits erklärt dem Kunden. Für den Mod: 1.) Nach 2-3 Tagen kann man mittlerweile sonstiges an validen Quoten oder sonstige Aussagen treffen. Leider haben wir die Logs nicht mehr, da wir nach dem Versand und einigen Stunden ohne Rückmeldung die Logs löschen. Ebenfalls hätte er sonst ein Video machen können wenn er so "picky" ist. 2.) Hochgerechnet liegt die sichere Rate bei mindestens 20-25% bei dem Kunden. Die Valid quoten bei OB-Logs liegen bei ca. 20-50%, je nach Bank und Phishing-Methode. 3.) Der Kollege im Shop hat dir zwei Kulanzlösungen angeboten. Ich möchte diese hiermit ebenfalls anbieten, andernfalls gibt es keine weiteren Optionen. Haben den Kunden 25% Bonus auf nächsten 2 Shop Einzahlungen Angeboten, um z.B unsere Valid-Checked Sparkassen Produkte zu kaufen wo er sein Geld x50 rausholen kann. Oder ein Rabatt auf unsere Spam-Services. 4.) Der Kunde akzeptiert mit dem Kauf die Shop Produkt-Beschreibung und unsere AGB. Diese besagen, dass wir keine Garantien geben. Wir verkaufen nachweislich 5-10 Mal solche unchecked Pakete im Monat, zusätzlich noch hundert bzw. aktuell tausende andere Logs und 1-2 Millionen Mail-Spams monatlich. Es gab bisher keinerlei Beschwerden, weder zu v2, v3 oder hier im v4 von CNW noch in anderen Boards. Wir arbeiten sauber. Da es sich um Klarna Phishing ala AirPods-Fake-Shop Logs handelt, ist die Quote deutlich geringer also so maximal besagte 50% Valid - wenn man seine Logs hochrechnet kommt man auf so wohl 20-25% was eigentlich auch noch in Ordnung ist Wir cashen nicht und kennen nur die Quoten, die uns die Kunden mitteilen, und diese liegen meist bei etwa 20-50% bei Unchecked Logs ala Fake-Shops. Der Kollege im Ticket-Shop weiß nicht, dass wir wieder auf CNW allg. Boards sind. Wir sind keine immerhin keine Ein-Mann-Armee.

· 2025-01-27 23:26 #3389

Ich muss dazu sagen dass ich mir auch bankdaten informationen für 30€ gekauft hatte und mir welche gegeben wurden die nicht funktionieren dass man deswegen nichtmal sein geld zurückerstattet bekommt finde ich dreißt

· 2025-01-28 07:29 #3410

es tut mir leid, dass ich mich da jetzt einmische, aber warum kauft man unchecked logs? ist doch klar, dass der seller die gecheckt hat und dann, wie er schon selber gesagt hat, nur 20%-25% valide reintut, damit es nicht so auffällt.

· 2025-01-28 12:52 #3447

So ein Kommentar bringt 0,000. Hast sicherlich ein Log gekauft, kam da bestimmt 2FA und sagst "nicht funktionieren", obwohl 2FA Standard ist bis auf wenige VRs Filialen. Wenn der wirklich Invalid war, steht ja vor dem KAUF wo du de Button "Kaufen", dick und Fett: "Jetzt Video starten ab hier" Einfach Video starten/Bidlschirm Aufnahme - hochladen auf streamable.com sind 15 Sekunden Arbeit sogar für die Handy-Casher und 1 balken LTE Internet.

· 2025-01-28 17:41 #3515

(Diese Antwort bezieht sich auf ein Nutzer Kommentar welches gelöscht wurde) Wir Cashen nicht selber, das wissen unsere Stammkunden. Eventuell solltest du seit v1 mal wieder Kaufen bei uns. Unsere CCs aktuell kommen aus Fakeshops Phishing und sind valid-checked via Spotify. Heißt haben so 90-100% Valid Quote bei den Randoms aktuell bzw. seit knapp einem Jahr. Wie war das mit Punkte für unnötig einmischen? Unser Shop, unsere Replace Regeln.

· 2025-01-28 18:01 #3521

Wir cachen nicht, daher prüfen wir solche Logs nicht im Voraus, wenn sie aus unchecked Scripten kommen. Wir haben zwei verschiedene Methoden für Phishing. Eine ist ein SPK/VR-Script, das per E-Mail-Phishing läuft und mit einer Validierungsabfrage arbeitet. Dafür gibt es leider als Nachteil einen Push-up beim Vic, weshalb wir diese als 90% oder 'High Valid' im Shop verkaufen. Die andere Methode ist das Phishing, wie es jetzt der Fall ist, bei dem es einfach um Masse geht und über einen Fakeshop läuft, was qualitativ weniger gut ist aber billiger und auf Masse mehr geeignet ist.

· 2025-01-28 22:14 7 #3583

Report schließen, weil wir Arbeitsamt seit v1 beschützen, mit Like Report bearbeiten mit Angry