Wir haben für eure laufenden B2B-Projekte noch Festnetz-VOIP-Lines im Angebot mit diesen Specs: 1. Unbegrenzte In- und Outbound-Calls (kein Spoofing möglich) 2. Wunschvorwahl (wenn möglich wird die Nummer direkt auf eure Wunschfirma registriert) 3. Call-Recording 4. Message-Drops 5. Predictive-Calling 6. Zahlung per Kreditkarte möglich 7. Browserbasierte App — keine separate Softphone-App wie PhonerLite oder Zoiper nötig Preis: Deutschland 400 €, Schweiz 450€ / Niederlande 400 €, Österreich 400 €. Ich weiß, VOIPs werden oft dringend gebraucht — Prozesse lassen sich aber nicht beliebig beschleunigen. Früher ging’s meistens innerhalb von 24–30 Stunden; aktuell dauern die Prüfungen der sogenannten „regulatory bundles“ öfter länger. Manchmal sind in ländlichen Regionen nicht sofort passende Nummern verfügbar — dann müssen diese manuell bestellt und zugewiesen werden. Je nach Einzelfall kann die Erstellung 24 h bis 72 h dauern; als Richtwert rechnet man mit rund 24-48 h. Ich bemühe mich, Nummern aus Ballungsgebieten auf Lager zu halten. AGB / Hinweise: Auszahlung erfolgt nach Übergabe und Überprüfung des Accounts. Account- und Telefoniekosten tragt ihr selbst; ihr müsst eine eigene Kreditkarte hinterlegen (meine Karte dient nur Verifizierungszwecken). Ich übernehme keine Haftung, falls eure Zahlungsmethode abgelehnt wird — bitte legt eine gültige Kreditkarte an. Falls sich die Lieferung unangemessen verzögert, könnt ihr vom Kauf zurücktreten und erhaltet ein Refund. Accounts können bei unsachgemäßer Handhabung Probleme bekommen; in solchen Fällen unterstütze ich bei der Klärung. Bitte behandelt neue Accounts mit Sorgfalt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir — ich checke dann Verfügbarkeit und nenne euch die nächsten Schritte. Thread wurde im Gedenken an @Expection erstellt. Da der Bruder im Urlaub ist könnt ihr euch solange bei mir melden.