Liebe CNW-Community , unsere 4-wöchige Mega-Rabattaktion mit 40% auf alle Privatrezepte ist beendet und das verdanken wir euch. Danke für euren Support! Großes Gewinnspiel 10× Privatrezepte ohne Wasserzeichen 5× Privatrezepte mit Wasserzeichen 1× Medikationsplan 1× Sehtestbescheinigung + Erste-Hilfe-Nachweis Weed-Special 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl 10 g einer Medic-Sorte nach Wahl Hinweis : Wenn ihr beim Weed-Gewinn zuschlagt, wählt am besten eine Sorte, die ihr bislang selten oder noch nie getestet habt. So entdeckt ihr vielleicht ganz neue Wirkungen Wichtig : Es darf nur eine Sorte ausgewählt werden! Hierbei handelt es sich um medizinisches Apotheken-Cannabis! Teilnahmebedingungen Schritt 1: Like dieses Gewinnspiel hier Schritt 2: Kommentiere deinen Lieblings-Gewinn ( 1–10 oder mit dem Namen) + schreibe dazu eine Zahl zwischen 1 und 150. Wer mit seiner Zahl am dichtesten dran liegt, gewinnt ! Hinweis an die Mods : Wenn ein Mod freiwillig bei der Auswahl mithelfen möchte, kann er sich gerne melden zum Beispiel @ Scarface Sollte jemand auf die Idee kommen, einen Mod bestechen zu wollen, dann möge das Geld bitte in die Mod-Spenden fließen. Die Dauer des Gewinnspiel läuft bis 10.10.2025 Viel Glück ~ Euer PrivatRezept
10× Privatrezepte ohne Wasserzeichen 101. Tolle Aktion wünsche jedem viel Glück
9 (Sorte nach Wahl) 132 Viel glück an alle!
Mein Lieblingsgewinn wäre die Nummer 2. Meine Glückszahl ist die Nummero 36. Vielen Dank für's ermöglichen des Gewinnspiels. Und dennoch viel Glück in deinem Geschäft!
Ich hätte gerne die 5 und meine zahl ist die 49.
mein Lieblings-Gewinn ist #7 und die Glückszahl 120 Danke
10g Medic Gewinn und Glückszahl 141 danke!
2 & 5 Glückszahl - 73 diesmal
Meduc Gewinn und meine Zahl lautet 87
10G Medic - Nr 8 Und meine Zahl wäre - 88 Viel Glück an alle, und danke
Lieblingsgewinn: 7 Zahl: 62 Viel Glück an alle Teilnehmer und danke an die veranstalter
Nummer wäre super 26 ist meine Zahl
Nr. 06 - Weed. / Zahl: 53
10 g einer Medic-Sorte nach Wahl Zahl: 9
Zahl: 47 2x Privatrezepte
Zahl: 72 Nr 7 Medic Sorte
Lieblingsgewinn: 8 Zahl: 144 gl
Lieblingsgewinn: 10 Zahl: 67 Privatrezept on top
10g Medic Gewinn und Glückszahl 126
PUSH IT !!!!! Gibt dem Mann was er verdient !!!!!!
(10) - 10G einer Medic Weed Sorte. Würde mein Wunsch sein. Zahl 110
Lieblingsgewinn: 10 (Medic Sorte) Zahl: 22
Gewinnzahl: 10 Gewinn 10: 10g Weed - Sorte nach Wahl Danke dir für die tolle Aktion!
@MrWhiskers @nebxxx @Hazewargestern @S1nn3r Ihr müsst einmal diesen Thread noch liken, damit ihr euch qualifiziert, meine besten.
Ich würde mich über den Gewinn Nr 2 freuen und meine Glückszahl ist die 55
144 gewinn 10 privatrezepte
Das Giveaway ist beendet! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Die Gewinner werden heute Nacht oder spätestens morgen Nachmittag bekannt gegeben bleibt gespannt! Euer Privatrezept!
Hey liebe CNW-Community! Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest! Riesiges Dankeschön an alle, die mitgemacht haben ihr seid einfach der Hammer fr! Hier kommen die Gewinner: Platz 1: @Hartman Platz 2: @Jumper Platz 3: @S1nn3r @carma @moo @vacuumguy @0wned @Baba1312 @momoxx @TOKIO Glückwunsch an alle Gewinner! Wir melden uns bei euch persönlich, um alles Weitere zu klären wie Drop etc. Kleiner Hinweis an alle Weed-Gewinner: Schaut unbedingt auf unserer Website Privatrezepte.to vorbei und sucht euch schon mal eure Lieblings Medi Weed Sorte aus , damit ihr schonmal vorbereitet seid! Und sobald alles bei euch angekommen ist, gebt gerne ein Feedback in unserem Main Thread besonders an alle, die beim Weed-Gewinn zugeschlagen haben! —> Main Thread Danke an alle fürs Mitmachen ihr seid die Besten! Euer Privatrezept!
Hätte niemals damit gerechnet, dass ich jetzt einfach mal so 1. zu werden BESTER MANN !
ALLE GEWINNER WURDEN PER PN KONTAKTIERT! Wir möchten uns von Herzen bedanken für eure Teilnahme! Sobald bei euch alles gedroppt ist und ihr eure Rezepte eingelöst oder das Medi-Weed getestet habt, bitten wir euch, euer Feedback mit uns zu teilen! Wenn ihr zufrieden seid mit dem Medi-Weed, nehmen wir es offiziell ins CNW-Menü auf! Bitte postet alle eure Feedbacks & Eindrücke direkt in unserem Main-Thread ! - Euer Privatrezept
Wir sind vom 28.12. bis 05.01. im Urlaub. Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet egal ob 1 Rezept oder in größeren Mengen an Rezepten oder andere Sachen dann bitte so schnell wie möglich. Vielen Dank und liebe Grüße - Privatrezept! https://c-network.to/threads/rocket...atteste-schufa-bonitatsauskunft-package.7511/