Fraud tot?

Fraud
von Safee93 · 104 Beiträge
OP · 2025-01-27 19:05 #3357

Servus Leute, Was sagt ihr ist Fraud tot sehe aktuell gar keine Möglichkeiten mehr noch Geld zu machen „richtiges Geld“ alles ist voll mit Reseller oder Account Steller/Ersteller. Wo sind die Leute die richtig gemacht haben carding etc. Habt ihr Ideen oder ist es aktuell wirklich tot

· 2025-01-27 20:46 777 #3373

Wäre Fraud Tot würde es dieses Forum nicht geben. Und was verstehst du unter ,,Richtiges Geld" Schau dich hier etwas um knüpf kontakte und lern was Carding ist längst ausgestorben viele betreiben Filling und Cashing das bringt noch Geld wenn man es kann

· 2025-01-28 00:25 #3394

Garnichts ist wirklich «tot» aber zugegebenermassen wurde vieles auch schwieriger, jedoch nicht gerade unmöglich. Wir leben einfach nicht mehr im Jahr 2019 wo jeder über seine (vermeintliche NP) Methode geprallt hatte und das so lange, bis sie irgendwann Mal ausgelutscht war weil gefühlt jeder dritte Part-time-Fraudler denselben Scheiss machte. Carding, Filling, Phishing — Klappt alles grundsätzlich nach wie vor. Kannst hier praktisch nur noch deinen eigenen Weg finden.

· 2025-01-28 00:32 #3396

JJa Ja Suche auch vergeblich carder für meine fahrer oder DHL Shops. Privat oder Büro Adressen..wo sind die carder oder starken filler??

· 2025-01-28 01:42 #3401

mach du es doch

· 2025-01-28 12:19 #3442

Was soll sich großartig geändert haben? Filling egal ob B2B, Klaz etc. ist alles nach wie vor möglich.

· 2025-01-28 16:44 7 #3501

Wie ich vorab schon erwähnt habe, ist es möglich und halt nicht mehr so einfach wie die Jahre davor. Ja, dass PSD2 eine monumentale Rolle spielt, ist korrekt. Ab September 2019 wurde es immer schwieriger, zumal die ersten grossen Dienste wie Amazon oder einige Banken aktiver auf 2FA gesetzt haben. Im Januar 2021 wurde es noch schlimmer, da viele Random CC's unbrauchbar wurden dank 3D Secure und auch weitere Seiten wie PayPal forderten ebenfalls 2FA an bis zum geht nicht mehr. Im Laufe der letzten Jahre wurde ein Dienst nachm anderen gekillt und beispielsweise die europäische Kreditkartenindustrie ist massiv mit 3D-Secure abgefucked; die US-amerikanische Kreditkartenindustrie hingegen verweigert sich praktisch um 3D-Secure zu benutzen, einfach nur weil es abnormal benutzerunfreundlich sein kann und der Mensch nunmal ein Gewöhnungsmensch ist — und natürlich auch, weil Unternehmen es lieben, wenn beispielsweise 3'000 USD mit nur einer Kreditkartenzahlung durchgewunken wird. Dazu kommts noch, dass es immer weniger Logs Seller gibt und die meisten auch ihre Logs zuerst callen und sobald sie kein Erfolg damit haben, stellen die es erst zum Verkauf. Kam leider immer wieder vor. Gute Seller zu finden wird hier langsam immer mehr zur Debatte. 2FA, 3D Secure, Handyverifizierung und und und machen natürlich alles schwieriger, jedoch nicht unmöglich. Bezüglich Filling: Beispielsweise auf eBay Klaz konnte ich mir immer wieder anhören, dass die Vics weitaus skeptischer geworden sind, meistens Paypal F&F sowie direkte Banküberweisungen vermeiden und ggf. auch dass sie sich lieber mit diesen ganzen Käuferschutzprogrammen auseinandersetzen. Aber Filling ist im Endeffekt immer noch eine Frage des Social Engineerings — dasselbe gilt übrigens auch für B2B Filling. Anyname BD's zu nutzen ist aber schon Mal ein guter Ansatz. Und Phishing klappt grundsätzlich auch noch, nur mit dem Unterschied, dass auch das um einiges schwieriger wurde. Es geht nicht nur um die Beschaffung von guten Maillisten sondern primär auch, um die Einrichtung seines Mailservers, um die Qualität der Mails selbst (Anti Spam umgehen etc.) und auch um die Phishingsite selbst. Grösstenteils kann aber klar gesagt werden, dass Fraud nicht wirklich tot ist, aber erheblicher schwieriger wurde. Ein paar Sicherheitssysteme Beispiel Klaz: Erkennung (und Sperrung) von Fake Accounts Erkennung (und Sperrung) von übernommenen Accounts Käuferschutzprogramme und natürlich die Vics, welche grösstenteils sensibler wurden.

· 2025-01-28 18:21 88 #3526

Handy carden oder anderes läuft nicht über Kredit Karten sondern verträge jeglicher Art.. mit Anzahlung und ohne Und andere Methoden die ich nicht kenne aufjedenfall Brauch man da keine ccs

· 2025-01-28 19:15 #3538

Filling ist echt sehr schwierig geworden, aber nur für mittelmäßige filler. Die richtig guten Filler verdienen sogar noch mehr, weil die vics sich durch die Sicherheitsmaßnahmen in Sicherheit wiegen. Genau das will ich lernen und studiere aktuell alles was ich for free in die Finger kriege und mache auch eigene Recherchen. Falls jemand free Stuff für mich hat, dann wäre ich dankbar Aber Fraud an sich ist nicht tot. Ganz im Gegenteil. Jedes Jahr gibt es mehr Fraud Geschädigte und höhere Beträge als im Jahr davor. Man muss halt etwas kreativ werden und seine eigene Methode entwickeln und es so lange machen bis es nicht mehr geht und dann eine andere Methode finden. Immer dazu lernen und Geduld haben.

· 2025-01-29 11:22 #3661

mit filling kannst immer geld verdienen

· 2025-01-29 11:46 #3666

Das war vor Monaten doch auch schon so. Viele Sock Anbieter ficken die Klaz Accounts beim reggen. Nicht jede Anosim bzw. Vsims gehen (Lyca, Lebara etc.) usw.

· 2025-01-29 12:06 #3673

Es wird niemals irgendetwas "tot" sein. Die VICs werden jedoch vorsichtiger und die Systeme besser. Heißt, man muss immer wieder sich neue Sachen einfallen lassen, um nicht aufzufallen. Merkt euch; die größte Schwachstelle, ist der Mensch selber. Vieles ist viel schwieriger geworden, jedoch mit Ehrgeiz und Disziplin kann man heute noch große Sachen auf die Beine stellen.

· 2025-01-29 13:11 #3699

Leute fillen/cashen sich behindert während du solche Fragen stellst. Einfach mal Augen auf machen.

· 2025-01-29 14:50 4 #3727

wenn ich sowas lese stellen sich mir die sackhaare auf. klar dann geh doch mal fidor fillen 100k ohne bd down wenn sich doch nix geändert hat du vogel. jeder von euch der hier groß labert soll sein maul halten, wenn ihr doch so viel geld macht wo ist es? vögel. achja? wo sind diese leute denn? heulen die nicht alle rum und betteln nach 2k üw oder nen bd der nicht damit down geht? sogar ich stelle mir aktuell die frage wie es weitergeht mit der szene und was man machen kann.

· 2025-01-29 15:04 2 #3730

Eine Diskussion. 5% Wissende, 95% Dumme. Passt zum Zustand dieser Welt. Vergisst nicht fleißig zu gendern, darauf müsst ihr Potential legen!

· 2025-01-29 15:33 #3734

Das ist auch der Grund wieso ich den Thrad geöffnet habe. Jeder sagt filling carding aber 75% reden einfach alle als wenn es so einfach und logisch ist. 25% machen wirklich

· 2025-01-29 16:08 1 #3745

Es gibt eine handvoll solider B2B-Filler, aber die sind hier nicht zu finden. Im Laufe der Zeit haben sie sich in kleinere Gruppen organisiert und verdienen ihr Geld ohne Foren.

· 2025-01-29 16:22 #3748

Ich stimme MisterChao vollkommen zu. Die Wichser haben überall dicht gemacht und alles was noch halbwegs geht, kostet unfassbar viel Geld oder Zeit und bei deutlich weniger Ertrag. Selbst wenn du Vics kriegst für BD-Erstellung, kriegste kaum BDs los und fillen lassen, dafür fehlt der Markt irgendwie im Vergleich zu früher. Selber fillen auch Katastrophe, da schlichtweg Filling kaum mehr irgendwie richtig klappt ausser B2B. Für B2B brauchste aber passende BDs. Jedes Mal, wenn ich kurz davor bin endlich Geld zu verdienen passiert was. Ich schalte Indeed für Kollegen, zack neue Prüfung eingeführt, somit auch mein Prpjekt Leads für Vicprojekt zu verkaufen auf der Kippe. Ich fille B2B, kläre 20k und 40k, zack Tide nimmt nicht mehr Anyname. Zahlungen wohl tot, wa sich bald zeigen wird. BDs selber exxen, selbst wenn man Filler hat, ist hardcore geworden und hängt an 100 Variablen. Da vieles downgehen kann, hat man dann schnell mit Fillern Ärger. Consors und Santi gehen noch, aber Santi erstellen ist eine Katastrophe wegen 3-4 Wochen Wartezeit auf Briefe. Paypal ist total für den Arsch. W+D tot bei akzeptablen Summen. FF wohl noch nicht, aber hardcore Konkurrenzdruck und wenig Marge. Also was machen? Banken fast alle tot, PP mau, fillen extrem hart über Klaz und als B2B kriegste viele Pays gekillt vom Steller. Wenn jemand von den Laberbacken wirklich was hat, das funktioniert und wo regelmäßig Geld reinkommt, dann meldet Euch. Ich arbeite gerne und hart, wenn ein System funktioniert und am Ende auch Kohle reinkommt.

· 2025-01-29 16:39 #3755

Alter allein die Aussage mit den 100k ohne bd down, hast du überhaupt irgendwas von C24, Tide und consors gehört? Ich kenn Leute die fillen 6 stellige b2b payments HEUTE. die halten aber lieber die fresse und genießen ihr haq statt im internet zu diskutieren. nicht jeder hier bettelt nach 2K üws rum du arbeitest mit den falschen Leuten wenn das dein Eindruck ist. wie gesagt, glaub was du glauben willst während leute mit ihren methoden weiterhin genug geld machen.

· 2025-01-29 16:39 1 #3757

Die Leute, die Geld machen in der Szene, sind weniger auf CNW o.ä. aktiv. Die holen sich hier höchsten fehlendes kleinzeugs an Docs oder anderem Krams, aber machen nicht auf Komiker in SB oder sonst was. Die haben was besseres zutun, in der Zeit, in der Sie nicht "Arbeiten" - statt auf Foren oder SBs zu gammeln =) Unter den Ranglosen Usern sind oft mehr "Stille" User bei, die viel mehr können als viele der bekannten User hier. Ausnahmen gibts natürlich immer. B2T: Heute lässt sich im RL besserer Betrug gestalten, als wie im Internet finde ich. Bin aber schon seit den Sim Clonen Zeiten vorbei waren aus dem OB Business raus. Da hat man teilweise pro nacht 6 Stellig die Taschen voll gemacht =)

· 2025-01-29 16:40 #3758

ok und auf welche bankdrops fillen diese b2b filler? auf die bds wo kein anyname mehr geht? erzähl mir mehr

· 2025-01-29 16:42 #3760

j du spast ja c24 und consors ist tot aber LETZTES JAHR IM OKTOBER ging der scheiss noch ab bis 6 stellen, Tide läuft meines Wissens nach nach wie vor, neue Möglichkeiten gibt es immer wenn man rechtzeitig da ist absolut sinnloser kommentar bring dich um

· 2025-01-29 17:58 #3774

die haben sich eben organisiert. Einer übernimmt den Spam, einer macht die Calls, der andere macht die BDs. Außerdem gibt es noch genügend Banken wo anyname geht.

· 2025-01-29 18:00 #3775

Suche einen der in der Vergangenheit oder zurzeit noch aktiv Cardet. Habe auf CM damals ein Cardingservice angeboten und ein TuT dazu verkauft und selber aktiv gecardet. Bis ich irgendwann eine Pause gemacht habe, die Pause hat sich bisjetzt gezogen, würde in den nächsten Wochen wieder das Carding abchecken und schauen was die Seiten noch drauf haben, jedoch gibt es ein großes Problem, die Accounts, kein Schwein kann Accounts liefern die sauber sind, die Szene ist einfach Tod!!, wer einen guten Account seller kennt soll sich gerne bei mir melden, wer im Carding Bereich tätig ist oder war kann sich ebenfalls gerne melden. Beste Grüße

· 2025-01-29 18:36 #3789

Arbeit gibt es immer!

· 2025-01-29 19:28 #3802

ok schlaumeier, und wie exchangest du dann die "anyname bds" die gehen? wieso machst du dann kein geld? als ob ich nicht selber ein team von leuten hab die grad auf der leitung sitzen weil nix geht, reden kann jeder wenn der tag lang ist.. probier das mal in eu

· 2025-01-29 19:44 #3807

einfach mehrere standbeine aufmachen,dann läufts immer

· 2025-01-29 19:47 1 #3808

-

· 2025-01-29 19:48 123 #3809

Ja man ich steige auch demnächst ins Internet-TV-Reselling-Business ein um mein Bürgergeld aufzubessern. Rosige Zeiten in Aussicht

· 2025-01-29 19:53 #3811

Die einen können mehrere sachen gleichgut , die anderen können eine sache und das nicht gut

· 2025-01-29 19:57 123 #3812

-

· 2025-01-29 20:02 #3814

Du schreibst mich doch hier an du spastiker ,hast du zuviel arschwasser getrunken ? Du replayst meinen post zuerst Also ich habe doppelt soviele likes wie du ,mach dir mal gedanken wer einen ruf hat und wer von einem ruf träumt Du replayst meinen post hier und wunderst dich auf eine antwort,wie kaputt im gehirn muss man sein Ich verstehe nicht wieso dich mein post getriggert hat , wenn man mehrere standbeine hat ist es doch immer besser ? keine ahnung was an der aussage falsch sein soll oder wo du dich angegriffen fühlst du möchtegern der möchtegerns

· 2025-01-29 20:24 #3818

D Das tichwort lautet wohl bald: EU-BDs mit passender Sparte, bei der EU-BDs nicht groß auffallen. Der Absturz von TIDE zeigt uns aber wie unfassbar schnell mittlerweile reagiert wird. Mit zunehmender Geschwindigkeit kacken Methoden ab. Ich sehe das erste Mal etwas düster in die Zukunft, aber das kann sich auch schnell wieder drehen

· 2025-01-29 20:33 #3822

deine worte in gottes ohr. aber ich denke generell dass das bankdrop geschäft den bach runter geht. ich hoffe mal ich täusche mich. das problem sind aktuell ja nicht die möglichkeiten, sondern der damit verbundene aufwand der gegenüber dem mickrigen umsatz steht. also hinten und vorne kopffick.

· 2025-01-29 20:56 123 #3830

Packt schonmal die Bewerbungen aus.

· 2025-01-29 20:57 #3831

Es ist definitiv schwieriger geworden, das steht außer Frage, aber es wird immer Lösungen geben. Bei anyname auf BIZ-Konten kannst du einfach zwischen BDs hin und her wechseln. Die Kosten und der Aufwand steigen, aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, kann man auch mehr verdienen, weil es eben weniger Konkurrenz gibt.

· 2025-01-29 20:59 #3833

real talk mache mit RL projekten mehr geld aktuell

· 2025-01-29 21:00 #3834

Ihr seid viel zu pessimistisch. Außerdem fehlt euch der Weitblick , es gibt viele Methoden und Möglichkeiten, auch ohne Bankdrops ordentlich Geld zu machen.

· 2025-01-29 21:10 #3838

auch wenn das purer Sarkasmus ist kann ich das bestätigen. sehr gut im bereich coding und anfragen von sehr großen unternehmen rein in der letzten zeit auch so gut wie gar nicht mehr am szene setup gewesen

· 2025-01-29 21:13 #3842

Diese methoden von den du redest wo du vlt 1-5k machst da geht einiges ja, wer nichtmal das hinkriegt dann RIP - Fraud 1x1 sollte jeder können. Bzw jeder sollte es schaffen 5-20k mit Fraud in kürzertser Zeit zu verdienen. Wenn wir aber davon reden HIGH Summen per Banken zu Bewegen bzw High B2B Anyname filling auf DE IBANS sieht die Lage seid diesem Montag schon etwas angefickt aus.

· 2025-01-29 21:26 #3849

Du kannst auch ohne jede Bank hohe Summen verdienen, zum Beispiel mit Rugpulls oder Anlagenbetrug. Für die meisten hier ist das vermutlich zu abstrakt, aber ich würde sagen, jeder, der ein mittleres Maß an Intelligenz und Ehrgeiz mitbringt, kann mit 30.000, 40.000 oder 50.000 € so ein Projekt aufziehen. Die Hürden im Crypto Bereich sind viel niedriger, und die Renditen sind oft exorbitant. Zum Thema Anyname bei DE Banken: Es ist durchaus möglich, Vics dazu zu bringen, eine Überweisung auf einen Klarnamen zu tätigen (z.B. vom Geschäftsführer). Im Preisbereich von 10.000 bis 100.000 € ist das auf jeden Fall machbar. Wie es bei höheren Beträgen aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. @GreenParadise wie sieht Anyname eigentlich ab dem 07.2025 mit GmbH BDs aus?

· 2025-01-29 21:36 #3851

kann carbone da nur zustimmen, klar kann man immer was rausholen und es gibt tausende methoden, aber das ist alles kleingeld im vergleich. ich hab letztes jahr großteils 50k daily geschraubt ohne jegliche mühe. uns fehlt nicht der weitblick, denkst du die szene ist mein einziges business? ist halt nur mehr kopffick geworden, den selben kopffick hat man mit normalen projekten und verdient aber sichereres geld.

· 2025-01-29 22:09 #3862

war kein sarkasmus

· 2025-01-29 23:38 1 #3880

Er hat Recht. Selbst wenn du mit deinen Services gutes Geld machst, was ich nicht glaube, bist und bleibst du im Kopf ein ungeficktes, unsympathisches 12-jähriges Kellerkind. Dafür muss man dich nicht mal aktiv verfolgen, es reicht, wenn man hier und mal deine Posts liest, die du ja jedem so fleißig aufs Auge drückst. Ich habe vor 2 Jahren in diesem einen „Verbesserungs-Thread" schon geschrieben, dass Fraud tot ist. Allein schon damit angefangen, dass alles an Dumps 100x gefickt wurde. War doch abzusehen. Aber schon damals kamen nur solche Replys zurück ala "geht schon noch, man muss nur wissen wie es geht ;-)" Vor allem von dieser Schwuchtel mit diesem Teddybären als Profilbild, kp gerade wie er heißt. Hat damals noch im TS mit BKA sich von Elominio zur Sau machen lassen, weil er mal wieder n Fill verkackt hat, um dann Monate später via first class nach Thailand zu fliegen. Alleine, weil er keine Freunde hat. Und jetzt macht er auf CNW einen auf Dicken.. Aber ich schweife ab! Ja, Fraud ist tot. Und das Forum gibt es nur noch aus einem einzigen Grund: Drogen.

· 2025-01-30 00:10 #3892

Was würdest du denn jemandem für 10k mtl. mit 2k Startkapital empfehlen? Hast du da ein paar konkrete und vollständige Vorschläge? Wäre dafür dankbar. LG

· 2025-01-30 06:08 #3911

-

· 2025-01-30 08:24 123 #3915

Ich hab Selbstmordgedanken, weil ich kein Geld mehr verdiene, lasse mich auch aktuell dazu beraten und hab ein ordinären Service in einer Psychatrie.

· 2025-01-30 10:26 #3928

hahah du weist wovon du redest die creme dela creme denkt hier das universum dreht sich nur um filling ,alles andere ist schmutz und alles andere sind pisser ,aus dem grund kommen immer mehr unerfahrene filler suche leute in das bizness und kacken richtig rein,weil sie denken sie machen daily 100k mit bd daten weiter geben,weil die creme dela creme in jeden post mitteilen muss wie viel sie cashen usw usw ,aber wenn dann mal 1 woche 1 problem mit anyname es gibt,dann wird das geheule groß und der millionen verdienst schrumpft pro post und verzweiflung ^^ Wer sich heutzutage nur auf eine sache versteift hat,der hat keinen weitblick .. Ich bin jetz auch cooll und suche Daily Überweisungen ab 1k bis 100k aufwärts Zahle den ersten Kunden 60/40 EU und DE BDs vorhanden leudddeee Meddlll melden per pN

· 2025-01-30 14:56 7 #3970

bitte verlasse dieses forum..

· 2025-01-30 15:58 #3991

Gibt doch genug BD Steller die ÜWs suchen auch anyname und höhere Summen, Poseidon z.B.

· 2025-01-30 16:33 #3999

Suc Suchen und exxen sind mal zweierlei paar Schuhe

· 2025-01-30 16:40 #4001

Bezüglich PSD2 im Carding und im Filling, da es mehrfach als Erschwernis in diesem Business erwähnt wurde: Es kommt noch dicker innerhalb zentraler Anteile der EU-Zahlungsdienste. Die voraussichtlich schon im nächsten Jahr wirksame PSD3 zusammen mit der in sämtlichen EU-Staaten anwendbaren PSR, welche in erster Linie in repräsentativem Ausmaß den Verbraucherschutz stärken wird — z. B. durch eine forcierte und stark erweiterte Bankenhaftung bei bestimmten Betrugsdelikten. Das bedeutet noch mal für Filler einen vermehrten Arbeitsaufwand im Fraud Business.

· 2025-01-30 17:26 #4013

nefirma aufmachen und anderen firmen digitialisierung und AI anbieten.

· 2025-01-30 17:51 #4022

Es gibt 1000 Wege Geld zu machen mit Fraud ,man kann sogar mit scheisse geld verdienen ! Einfach den Kopf einschalten und sein ding durchziehen ,wer ehrgeizig ist kann allles erreichen

· 2025-01-30 18:01 #4023

fraud gibt es schon seit dem es menschen gibt und so wird es auch bleiben. internet hat das sehr stark vereinfacht in den letzten 15 jahren sind viele sparten down gegangen aber es kommen immer neue moeglichkeiten dazu man muss sie suchen

· 2025-01-30 18:32 #4035

fraud stirbt niemals aus, nur die dummen die keine ideen mehr haben.

· 2025-01-30 20:35 #4056

Carding ist maximal tot. Anderes wie Anlage-Betrug, OB-Cashing oder Filling per FS geht nach wie vor. die Klz Zeiten sind vorbei.

· 2025-01-30 22:27 #4079

Was ist „filling per FS“? Gibt es irgendwo gute OB-Cashing Tutorials (free und payed)? Oder nach welchen Begriffen sollte ich suchen und recherchieren?

· 2025-01-31 00:30 6 #4106

Es gab noch nie gute Tutorials für irgendetwas.

· 2025-01-31 14:04 #4174

Du brauchst kein Tut, aber ein saftiges Investment für Leads, Panel and und Spamming Und ja, es gibt immer wieder neue Methoden. Fraud wird nie endgültig aussterben. Aber es wird bald nur noch mit krasser Spezialisierung laufen, bzw. über Zufallsfunde von Methoden, die dann aber auch fix downgehen werden. Und BDs sind nunmal das Wichtigste. Werden die gefickt, wird es schwer zu exxen, ausser per Dreiecksbetrug etc.

· 2025-01-31 17:15 #4205

Geld in der Szene verdienen ist deutlich schwerer geworden! Aber wieso immer nur an klassischen Fraud denken? Im Ewhoring steckt gerade 2025 bei so vielen notgeilen Lappen extrem viel Geld. Wer mein NP Wissen dazu haben möchte schreibt mir eine PN

· 2025-01-31 19:42 #4226

wisst ihr eig was außerhalb euer bubble abgeht bzgl crypto und BTC? Es gibt Trading Grid Bots die monatlich sichere 20-30% Profite bringen unabhängig vom Kurs gibt genug Videos Wir sind in einem bullrun wo komplett Nationen fomo haben werden der letzte zahlt den höchsten Preis alle wissen das die USA eine BTC Reserve bilden möchte was haben die Tschechen gestern beschlossen das die 3,7bio in BTC pumpen

· 2025-01-31 20:10 #4230

Carding is not dead!

· 2025-01-31 21:52 444 #4242

Musst nach Try- and Error-Prinzip arbeiten. Keiner wird dir etwas beibringen was wirklich funktioniert und vorallem auch größere Geldbeträge generiert. Sei es bei B2B was die besten Nischenprodukte sind oder beim Cashing wie du überhaupt was runterbekommst. Und wenn jemand sowas anbietet, dreht er dir entweder Public-Müll oder Halbwissen ohne Erfahrung an. Alles womit du nicht wirklich weiter kommst. Fakeshop-Filling läuft auch noch wenn du dich mit Google ADs / generell AD-Schaltung auskennst weil das eig. das schwierigste an dieser Geschichte ist. Kannst auch über Fakeshops mit eigenen Plugins OBs und CCs phishen. Aber ja - das ist eine andere Geschichte. Bei OBs / CCs ist es das selbe - ist nicht wirklich schwer sich an den Hörer zu setzen und zu callen - die Sache ist wie du vom OB / CC etwas runter bekommst - und das ist halt auch wieder selbst angeeignetes Goldwissen was man nicht teilt. Vorallem weil es einfach genug Fotzen gibt die den Mund nicht halten können und versuchen die ein oder andere Methode für Klimpergeld zuverhökern. Hinsetzen - ausprobieren. Wirst erstmal Geld verbrennen - aber wenn es sitzt, dann sitzt es.

· 2025-01-31 23:56 #4268

Wenn man keine Ahnung von BDs und BD Exchange hat sollte man es auch einfach sein lassen und es den Profis überlassen. Ist mega asozial den Fillern gegenüber etwas vorzugaukeln und dann verlieren die ihre high Payments nur weil man selber zu blöd ist zum exxen. Wenn jemand Payments loswerden will kann er das gerne bei mir machen. Bei mir geht kein BD down und das seit einer geraumen Ewigkeit. Egal ob 20k oder 200k, ich nehme euch alles ab.

· 2025-02-01 00:29 #4273

Ja,könnte hinhauen bei sehr langfristigen Tagesrenditen von 0,5 - 1 %. Was diese Geschichte mit den 3,7 Billionen USD in Tschechien betrifft: Das war mehr ein Vorschlag als eine tatsächliche Investion. Der Gouverneur der Tschechischen Nationalbank wollte angeblich 7 Milliarden USD in BTC pumpen, was knapp 5 % Devisenreserven der erwähnten Bank entsprochen hätten. Hintergrund dieser etwas nebulösen Idee ist die Hoffnung, auf diese Weise eine eigene in Cryptoassets investierende europäische Zentralbank zu gründen. Das sind erstmal nur feuchte Träume. Da ist also bisher noch gar kein Geld geflossen, man hat einfach nur mal ein bisschen theoretisch spekuliert, was grundsätzlch möglich wäre.

· 2025-02-01 10:17 #4296

c24 not working anymore on anyname or not working anymore in bigger amounts?they still allow payments bellow 15k?

· 2025-02-01 10:59 #4300

Da stimme ich dir zu ,wer etwas ahnung hat der weiss in welche BDs man Investieren muss ... Es ist doch immer lustig zu lesen das die BDler die billigsten BDs der Szene kaufen obwohl sie doch jede Woche über 100k umsatz machem,und wenn dann die billig BD Zeit vorbei ist wissen sie nichtmehr weiter weil sie ihr ganzes Kindergeld in stake reingeballert haben,denn auscashen können sie ja nicht weil sonst mama und papa mitbekommen das sie neue turnschuhe habe ich stimme @Shadowhustler voll zu , wer etwas ahnung hat und etwas geld investiert in gute BDs,der hat keine probleme ,auch mit anyname nicht

· 2025-02-01 11:48 #4314

Solche Threads in denen behauptet wird das die Fraudszene am ende ist hab ich schon in den jahren 2016-2019 gelesen. Und trotzdem geht es weiter, mit OB Cashouts,Carding,Phishing, usw. sogar Skimming funktioniert in DE noch Es gibt immer noch Leute die behaupten dass Skimming in Deutschland gar nicht mehr funktioniert, aber das ist nicht korrekt. Auch wenn viele denken, die Methode sei veraltet gibt es immer noch Fälle, in denen Geldautomaten manipuliert werden und es Typen schaffen, Karten zu clonen etc. Hier ist ein Bericht über einen solchen Vorfall: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5916356 Es geht na wie vor weiter allerdings ist es nicht mehr so einfach wie vor 15 Jahren....

· 2025-02-01 13:40 #4345

Bestelle eine, Filme wie du damit Geld aus dem Automaten Ziehst und ich schicke dir 0,1BTC. Das sind 10k. Gerne mit Treuhand. Ist mir ein Rätsel wie du 1st Level sein darfst.

· 2025-02-01 13:43 #4346

Was sind denn akzeptable Summen bei WD? 5k Pays bekommt man noch durch. Braucht halt etwas mehr Vorbereitung u. Investition als 2022.

· 2025-02-01 16:55 #4392

Schwieriger geworden, aber bestimmt nicht tot

· 2025-02-01 20:37 #4433

Ändert sich durchgehend, klappt aber alles nach wie vor, man muss sich eben mehr in die Materie reinarbeiten.

· 2025-02-02 09:48 #4489

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

· 2025-02-03 16:24 #4791

Was Carding angeht. Warum heulen alle rum wegen den deutschen Karten ? USA Karten haben ja kein 3ds. Kann man die nicht gut Online nutzen um z.b Geld zu versenden oder virtuelle Güter die wiederverkaufbar sind zu kaufen ?

· 2025-02-03 18:18 #4806

z.B auf Shopify kannst du 3DS cashen weil die Zahlung bis gut 1k bei bestimmter BIN nicht per 3DS abgefragt wird. Natürlich musst du diese BINs erstmal finden aber das ist mit genug Logs easy machbar.

· 2025-02-03 19:12 99 #4817

Ich sag mal so: Viele klatschende Hände machen Musik – und ohne eine Crew bleibt’s still auf dem Konto. Schaut euch die Conti-Ransomware-Gruppe an. Manchmal lohnt es sich, über den Tellerrand zu schauen. Die meisten hier sind doch schon happy, wenn sie sich ein neues iPhone gönnen, 100 Gramm Grünzeug auf Vorrat haben oder endlich eine Jogginghose ohne Lüftungsschlitze tragen können. Klar, es gibt auch ein paar, die größer denken – vielleicht ein eigenes Haus im Blick haben – aber mal ehrlich, das sind höchstens 2 % von denen, die hier unterwegs sind. Also, für alle, die dringend neue Nikes brauchen oder mal wieder ein Handy ohne gesprungenes Display wollen: Die gute Nachricht ist, Fraud lebt weiter!

· 2025-02-04 10:42 2 #4923

Fraud wird niemals aussterben. Es werden immer wieder neue Möglichkeiten aufkommen. Dinge ändern sich. Das ist der Lauf der Dinge.

· 2025-02-04 14:46 #4996

Dann bist du einfach nur schlecht und warst nie wirklich gut.

· 2025-02-04 14:47 #4998

Crimezahlen sind auf einem Allzeithoch und ihr stellt euch die Frage ob Fraud tot ist. Ihr seid hochgradig behindert.

· 2025-02-04 16:37 44 #5028

kleiner halt dein maul wenn du keine ahnung hast was du da faselst. ich sagte nicht fraud ist tot ich sagte die allzeitbewährten methoden sind tot. gut bin ich auch nicht, ich bin der beste du schwanz.

· 2025-02-04 18:46 #5060

mit deiner Wortwahl bist du Hauptschüler, mehr nicht. Dann artikulier dich richtig das nächste mal jap, hochgradig behindert bist du.

· 2025-02-06 16:26 #5448

Haha genau so ist es!

· 2025-02-07 12:00 #5576

fraud tot ? das bezweifel ich !

· 2025-02-09 21:10 5 #6078

Nicht fraud ist tot, aber die deutsche fraudszene ist es definitiv. Früher hat man im forum noch hilfe finden können während heutzutage hier nur hin und hergeschossen wird mit unlustigen Sprüchen und jeder jeden ankackt.

· 2025-02-11 00:38 #6363

Ja ein Vorschlag der sicher durchgeführt wird sobald die USA ihre BTC Reserve offiziell bekannt gibt die brauchen nur noch etwas Zeit um BTC zu akkumulieren bevor sie es bestätigen und der Kurs explodieren wird die haben nur 1x den Effekt

· 2025-02-12 18:02 #6791

Das Einzige, was niemals "tot" sein wird, sind die Fragen, ob Fraud tot ist.

· 2025-02-12 18:20 #6797

wenn du denkst dass das zeitnah geschieht bist du genau so naiv wie der durchschnittliche ZDF zuschauer

· 2025-02-27 09:28 #10892

Wieso sollte es auch zeitnah passieren? BREAKING: Citadel Securities to become Bitcoin and crypto liquidity provider for major exchanges like Coinbase, Binance, Crypto com and others Das bedeutet die Staaten übernehmen den kompletten crypto Markt und die brauchen eure coins aka liqudity Wieso sollten sie 95k zahlen wenn sie auch bei 70k einkaufen können

· 2025-02-27 09:44 #10896

Whales und marketmaker können sich die Preis so manipulieren wie es für sie passt Wir haben aktuell fear&Greed Index auf 20 das bedeutet absolute Angst kurz vor Panik Die meisten short term holder haben angefangen im Minus ihre BTC abgegeben every sell is a buy wer kauft den? Here is a short story about the infinite money glitch: Tether prints USDT. Tether uses USDT to buy Bitcoin. The Bitcoin price rises sharply. Tether sells Bitcoin. Tether uses the proceeds to buy U.S. Treasury bonds. Tether makes a lot of USD. Tether's reserves fill up with USD. Tether prints USDT. Hold Bitcoin, and you too can profit from this flywheel forever. Fiat is a Ponzi scheme, and this is the way out. Tether Limited verdient Geld auf mehrere Arten, hauptsächlich durch die Verwaltung seiner Stablecoin USDT, die an den US-Dollar gekoppelt ist. Hier sind die wichtigsten Wege, wie Tether profitiert: 1. Zinsen auf Reserven (der größte Gewinnfaktor) Tether hält einen Großteil seiner Reserven in US-Staatsanleihen (Treasuries) und anderen zinstragenden Vermögenswerten. Da die Zinsen auf Staatsanleihen in den letzten Jahren gestiegen sind, verdient Tether Milliarden an Zinsen, ohne dass es viel dafür tun muss. Beispiel: Wenn Tether 90 Milliarden USDT im Umlauf hat und dieses Geld in US-Staatsanleihen mit 5 % Zinsen pro Jahr steckt, verdient das Unternehmen jährlich 4,5 Milliarden USD nur durch Zinsen. 2. Ausgabe neuer USDT (Minting Fees) Wenn große Investoren (z. B. Krypto-Börsen) neue USDT kaufen, zahlen sie manchmal eine Gebühr an Tether. 3. Handelsaktivitäten (Bitcoin & andere Investments) Tether besitzt eine große Menge Bitcoin, Gold und andere Assets. Sie profitieren von Preisanstiegen dieser Vermögenswerte. 4. Gebühren für Einlösungen Wenn Investoren USDT gegen echte USD eintauschen, kann Tether Gebühren verlangen – insbesondere bei sehr hohen Beträgen. Warum ist das profitabel? Tether druckt neue USDT, wenn Nachfrage besteht, und bekommt dafür echte USD oder Vermögenswerte. Diese echten USD investiert Tether, um Zinsen und Gewinne zu verdienen. Solange Leute USDT halten und es nicht gegen USD eintauschen, kann Tether mit dem Geld arbeiten und Profite machen. Tether ist also wie eine Art "privat geführte Zentralbank", die Geld erschafft und gleich zeitig von Zinsen profitiert. Die meisten realisieren nicht einmal das es vermutlich das letzte Mal in unserer Historie sein wird BTC unter 100k kaufen zu dürfen

· 2025-02-27 10:07 #10909

Für die visionäre der Zukunft Mit anderen Worten: Ich sehe eine Zukunft, in der Unternehmen Bitcoins von Menschen „mieten“ – sie bieten Renditen als Köder an, um die Besitzer dazu zu verleiten, ihre Coins aus der Selbstverwahrung abzugeben. Sobald sich genug Bitcoin in diesen Verwahrungsinstitutionen konzentriert haben, sehe ich die Gefahr, dass Nationen eingreifen und diese „gemieteten“ Bitcoin unter dem Vorwand strategischer Notwendigkeit verstaatlichen. Und das ist nicht nur eine Spekulation – es gibt bereits einen Präzedenzfall. Es ist schon einmal passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass die USA einen Vermögenswert beschlagnahmen, den sie als strategisch wichtig erachten, ist nicht theoretisch – sie liegt bei 100 %, weil es bereits in der Geschichte passiert ist. Im Jahr 1933 konfiszierte die US-Regierung Gold durch die Executive Order 6102, verbot privaten Besitz und zwang die Bürger, ihr Gold gegen Fiatgeld einzutauschen. Die Begründung? Wirtschaftliche Stabilität und nationale Sicherheit. Wenn Bitcoin zu einem globalen Reservevermögen oder einer neuen Form von Gold wird, warum sollten Regierungen dann nicht denselben Plan umsetzen? Je stärker BTC in Verwahrungsinstitutionen zentralisiert ist, desto einfacher ist es zu beschlagnahmen. Und mit der Zeit wird es immer verlockender und politisch populärer werden, dieses Bitcoin zu enteignen. Heute mag das undenkbar erscheinen. Aber in 20 Jahren, wenn ein Bitcoin 10 Millionen Dollar wert ist und 90 % der Menschen nicht einmal ein Zehntel eines Coins besitzen, wird die Situation anders aussehen. Die politische Mehrheit wird als Erste ihr kleines Stück Bitcoin für das Doppelte des aktuellen Marktwerts aufgeben. „Ich bin der Überzeugung, dass, wenn Bitcoin zur globalen Rechnungseinheit wird, seine Kaufkraft mit der steigenden Produktivität der Menschheit wachsen wird. Dadurch wird die Jagd nach Renditen überflüssig – unnötig sogar. Bitcoin selbst ist die Rendite. Nun setzen wir für einen Moment unsere ‚adversarial thinking caps‘ auf. Wenn ich ein bösartiger Präsident oder eine Nation wäre, würde ich die Menschen dazu verleiten, ihre BTC-Selbstverwahrung aufzugeben, indem ich ihnen die Verheißung von Renditen vor Augen halte. Ich würde sie glauben lassen, dass das Halten eigener Bitcoin zu riskant ist und dass sie große finanzielle Chancen verpassen. Ich würde sie davon überzeugen, dass Unternehmen wie NYDIG, Coinbase und MSTR unerlässlich sind, um ihre Bitcoin zu sichern und Renditen zu erzielen. Dann würde ich mit einem einfachen Exekutiverlass die Bitcoin-Bestände von NYDIG, Coinbase und MSTR verstaatlichen. Oder vielleicht gäbe es gar keine große Ankündigung, keinen plötzlichen Schock – sondern nur eine leise, verdeckte politische Richtungsänderung, die die Öffentlichkeit nicht einmal als Enteignung erkennen würde, bis es zu spät ist. Deshalb besitze ich keine MSTR-Aktien. MSTRs Bitcoin ist der Honigtopf eines zukünftigen Präsidenten, der nur darauf wartet, beschlagnahmt zu werden. Und wenn das nächste EO6102 (Executive Order 6102) unvermeidlich kommt, wird es breite Unterstützung finden. Warum? Weil die Regierung das Doppelte des aktuellen Marktwerts in USD bietet, sodass diejenigen, die ihr BTC über Börsen aufgeben, sofort doppelt so wohlhabend in Fiat-Begriffen sind. Und darüber hinaus werden die meisten Menschen keine nennenswerte Menge Bitcoin besitzen, um sich darüber Sorgen zu machen. Im Gegenteil, sie werden diejenigen beneiden, die es tun – was Klassenneid schürt und eine Enteignung von BTC politisch populär macht. Die Warnzeichen sind bereits da.“

· 2025-04-10 13:14 #21301

Ich hab eine Möglichkeit bei Hermes Shops egal wo in Deutschland Pakete mit IDENT rauszuholen. Läufer und Ausweis kommen von mir und ihr bringt die Lieferung. Mein Team ist auf Businesskunden spezialisiert und wir haben noch Kapazität. Bevor die Lücke zu ist, können wir noch ein paar Leute ins Boot holen. Am besten PN an mich. LG

· 2025-05-13 18:49 99 #29975

Ich kann nicht viel zum Thema "Fraud tot?" sagen, da ich auch jetzt auch erst nach langer Zeit mal wieder Aktiv Arbeiten möchte. Was ich momentan leider beobachte, ist, dass die Szene einfach auseinanderbricht. Alle sind nur noch Toxisch (Vermutlich weil sie wie viele andere, im vergleich zu früher ziemlich Broke sind und nur noch ohne Ideen im Forum gammeln) Und die, die ein Erfolgreiches Business haben, werden sich wahrscheinlich auch nicht mit diesem Thread beschäftigen. Ich vermisse die alten Zeiten. Nicht nur was die Möglichkeiten angeht, sondern auch die Hilfsbereitschaft der Community und die Verlässlichkeit und Zusammenhalt. Nicht wie die letzten Jahre (Gen. EmreNet) mit Fake Profilen und.... ach einfach Fake alles. Ich bin seit 2015 in der Szene. Aktiv gearbeitet von 2016-2020. Angefangen mit kleinen PP Payments und Hochgearbeitet zum erfolgreichen Filler & BD Steller mit mindestens 10k am Tag aber die 10k hat man alleine aus Lust und Laune gemacht und wenn mal man ein Ziel hatte auch mal 100k Weekly Damals hatte man auch noch Spaß an der Sache und hat sich mit der Community über Dumme Vics usw. ausgetauscht. Diese Atmosphäre fehlt leider heutzutage komplett. Falls jemand es genau so wahrnimmt und mal wieder wirklich Nett und Zuverlässig Arbeiten möchte, meldet euch gerne. Ich bin für alles Offen und nicht auf den Kopf gefallen Mit Willenskraft ist auch heutzutage noch viel möglich.

· 2025-05-13 20:15 #30001

Fraud ist tot.

· 2025-05-14 10:55 #30153

Scheinst ein altes Haus zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=vRQrG7uGDtI Lass die Zeiten nicht in Vergessenheit geraten.

· 2025-05-14 11:28 6 #30164

So ein dummes Geschwätz ich habe nie einfacher und mehr Geld verdient als heute und ich bin hier seit 17 Jahren. Habe schon vor Jahren gesagt dass B2B die Zukunft ist. Wer das verpasst, selber schuld. Vor allem kann man wenn man es sich ganz bequem machen will einfach die anderen arbeiten lassen. (Einer baut ne Page, einer callt, einer spammt Kataloge, etc.) und wieso auf online BDs abweichen? Einfach ganz normale Instores (Biz und GmbH Drops) benutzen, die haben schon immer funktioniert, die sind nicht nach paar Monaten einfach down oder son Quatsch. Wenn ihr da nicht ran kommt ist das euer Problem. Und wer sich bisschen mit der Materie befasst und mit ChatGPT arbeitet und Nischen heraus findet usw. der ist da auf nem guten Weg. Gibt hier viele Leute die täglich 6 stellig verdienen. Aber so ist das halt eben, entweder du gehst mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit.

· 2025-05-14 11:28 #30165

https://www.youtube.com/watch?v=evuZX51nJXE Auch gut

· 2025-05-14 11:30 1 #30167

Bank läuft besser denn je, Banken haben schlechteres AFS als KLAZ. Wer da nicht dickste summen rausbekommt sollte evtl einfach arbeiten gehen. Anstatt dann irgendwann für ne 5 stellige Summen zu sitzen

· 2025-05-18 05:38 69 #31101

17 Jahre Fraud und immer noch nicht in Rente … Was ist da denn schiefgelaufen?

· 2025-05-18 21:59 #31367

es ist nicht mehr so leicht wie früher das mann 10 bis 20 accounts hochladen kann genauso wenig ist es auch das man kaum noch bei ebay fillen kann den es überweisen weniger menschen als vorher das kann ich bestatigen es gehen viele accounts down damals hast du 2 handys reingestellt 1 wurde verkauft hejute stellst du 10 handys rein alle gehen down wenn einer per zufall druchgeht hast du glück es ist nicht mehr so locker wie früher

· 2025-05-19 11:25 #31455

Man kann hier jede Woche locker easy 6 stellig verdienen, ohne Bustrisiko wer jetzt in Rente geht ist geistig behindert.

· 2025-05-21 00:51 #31994

Fillt jemand von euch noch bei ebay.de oder bei egun ?

· 2025-05-22 11:02 #32314

Sucht euch halt mal neue Methoden. Das alte ausgerotze funktioniert nicht mehr.

· 2025-12-11 21:11 #81908

Welche Anosims/Socks Anbieter funktionieren für Klaz?