REPORT Sandboxie Rippversuch

Abgeschlossene Reports
von GreenParadise · 40 Beiträge
OP · 2025-10-02 19:49 7 #65899

@Sandboxie Nachdem ich dir 1500€ geschenkt habe damals, traurig du Hyäne. Wollte mir Santi verkaufen und weder Treuhand noch mir first geben, wollte unbedingt Geld first. Generell ganz komische Unterhaltung und eindeutiger Rippversuch, war aber zu faul zu reporten. Da er nun aber auch noch versucht mit Lügen @Fillerando zu rippen ist das Maß voll. Dumm gelaufen. Hier die Unterhaltung mit mir: https://streamable.com/f7z532 Und dann behauptet er gegenüber Fillerando ich hätte Sandboxie 1900€ angeboten und ER HÄTTE ABER ABGELEHNT Wie man an unserer History erkennen kann alles gelogen. Natürlich bei Fillerando auch nur Geld im Voraus, er würde ja so einen kleinen Betrag niemals rippen. Fillerando postet gleich hier auch noch den Chatverlauf mit Sandboxie rein und dann ist der Sack auch zu. Verräter-Hurensohn, solche wie du werden immer arm bleiben.

· 2025-10-02 19:58 #65901

Gescheiterter exit ripp würde ich mal sagen. https://streamable.com/dwte40 versucht ganz klar und deutlich zu rippen! vielleicht möchte @freezing auch was sagen.. hat ihn nämlich auch erwähnt.

· 2025-10-02 20:00 #65902

Vorsicht ist geboten, das wird bis zum 09.10 nicht der letzte Ripp gewesen sein, viele werden die Reißleine ziehen.

· 2025-10-02 20:36 3 #65911

Ich hab keine Worte zu dieser Situation, euer Wort reicht aus.

· 2025-10-02 20:47 #65917

.

· 2025-10-02 20:48 #65918

Du hast mir 1500€ geschenkt du undankbarer ich habe eine Partnerschaft für dich kaputt gemacht und ich habe dir 500€ geschenkt von den 2000€ die mir sowieso zugestanden haben. Da es ein Auftrag von dir war. Oder bist du von alleine gekommen und meintest hier sind 2 K Geschenk da ich der große greenparadise bin wtf hahahaha b Dreckiger Opfer sei dankbar das ich für dich @Jungle auseinander genommen habe. Das war kein Geschenk von dir du Heuchler. Das war ein Auftrag

· 2025-10-02 20:49 #65919

Von dir brauche ich sowieso nicht schreiben ( Main Account Mod) Wenn ihr was verkaufen wollt beschwert ihr euch über escrow aber wenn ich drauf verzichte macht ihr draus ein großen Fass auf?

· 2025-10-02 21:00 #65921

@GreenParadise als du @WinnieThePoah verraten hast wer hat dir da Geld geschenkt ? Das war ein geben und nehmen also stell dich nicht als Ehrenmann da wenn du keiner bist. Was für ein Heuchler kannst du sein? Wenn dir wer was geschenkt hat von uns beiden an Geld dann war ich es

· 2025-10-02 21:09 28 #65922

-

· 2025-10-02 21:11 5 #65923

https://www.youtube.com/watch?v=jN1M_gz705E

· 2025-10-02 21:12 #65924

.

· 2025-10-02 21:25 #65925

Ich kann bestätigen, dass @Sandboxie ein Ripper ist. Zwar hat er den damaligen Report gewonnen, dennoch bin ich überzeugt, dass meine Beweise eindeutig belegen, dass er ein Ripper ist, auch wenn sich alles über Telegram abgespielt hat und anders entschieden wurde. Einige User haben dies ebenfalls bestätigt und waren selbst betroffen. Falls ein Moderator die Angelegenheit noch einmal genauer prüfen möchte, reiche ich gerne alle Beweise erneut ein und hoffe, zur Klärung beitragen zu können.

· 2025-10-02 21:29 #65926

Gegen dich habe ich schon einen Report gewonnen. Mehr brauch ich nicht schreiben. Wenn du so proofs hast ? Wieso ist dein Report fallen gelassen wurden.

· 2025-10-02 21:50 #65929

interessant wer sich ehrlich und korrekt verhält hat bei einem report nicht direkt das halbe board gegen sich haste aber sicher ne ausrede für parat oder

· 2025-10-02 21:57 #65931

.

· 2025-10-03 00:53 #65953

Obscura so tief gesunken, dass er jetzt schon anfängt wegen 1.700€ zu rippen? Würde mir überlegen vielleicht einfach arbeiten zu gehen, 1.700€ das ist ja lächerlich.

· 2025-10-03 01:14 3 #65955

Hab mir nicht alles durchgelesen was hier im Thread steht aber kann ebenfalls bestätigen das dieser seltsame Sandboxie Typ mehrere Kollegen beim VOIP Kauf rippen wollte. Ganz erbärmlicher Typ, er labert dann in den PNs auch irgendwas von nur "richtige" TH oder man soll first gehen und lehnt die cnw TH ab. Scheint nicht die hellste Kerze zu sein, probiers mal als Ladendieb @Sandboxie

· 2025-10-03 01:48 808 #65960

Gab nie ein besseren TH als CNW-TH, selbst nach CNW Bust wurden die Leute hier ausgezahlt. Und das weiß er auch.

· 2025-10-03 09:03 #65974

Ja, du hast damals den Report gewonnen, weil man dich nicht eindeutig als @Sandfuehrer auf Telegram identifizieren konnte. Ich hatte zwar ausreichend Beweise gegen einen @Sandfuehrer, aber wir haben die Kontaktdaten per PN als Privnote/Temp ausgetauscht, und ich habe davon kein Video gemacht, in dem das ersichtlich war. Jetzt sieht die Sache anders aus, nachdem GreenParadise, Fillarando und du dies quasi bestätigt haben.

· 2025-10-03 10:28 #65987

Kann bestätigen Sandboxie versucht auch beim VOIP Verkauf zu rippen geht nicht auf erstellte TH ein und sucht nur nach ausreden wie z.B. ''die Auszahlung bei escrow dauert zu lange oder das wenn ich first gehe der VOIP zu 100 % in 24h fertig ist. Eindeutiger Ripp.

· 2025-10-03 11:26 #65997

Es hat sich nix geändert nur das du round 2 verlierst wie ein loser. green und fillerrando können k Genau du hurensohn Proof doch mal wo steht ich schreibe geh ,,first" sowas kann nur von so einen Neger wie dich kommen. Proof wo ich sage geh First und ich lass mich sperren du ehrenloser . Ich habe noch nie wem gesagt first oder gar nicht hurenkinder

· 2025-10-03 15:23 #66026

"First oder gar nicht" wurde nie behauptet, auf Wunsch können Mods gern in die betreffende Konvo die hier im Klartext stattgefunden hat eingeladen werden, nur eben nicht von mir, ich bin ja nicht der Betroffene. Dafür einfach bei mir melden, ich weise den Kollegen dann gern an das zu tun um meine Behauptung zu belegen. Deine Redensart und die niveaulosen Beledigungen + deine Präsenz selbst sprechen ja schon genug für dich, denke damit kommst du beim CNW Team weit. Viel Erfolg !

· 2025-10-03 15:38 #66030

Lasse mich auf euch nicht ein Mod wird sowieso alles klären und allen unbeteiligten ... geben

· 2025-10-03 15:53 #66035

Was willst du da auch noch großartig sagen du Versager, du hast versucht zu rippen es ist offensichtlich du Ratte du wirst gebannt überleg dir schon mal einen neuen Namen.

· 2025-10-03 16:41 #66046

.

· 2025-10-03 17:42 #66059

TH Pflicht bekommt der mehr nicht aber für einem Rippski ist es sowieso genauso schlimm wie ein bann. Wer sich dann noch Rippen lässt soll gleich mit gebannt werden.

· 2025-10-03 18:06 168 #66064

Sorry fürs einmischen , aber seit dem Report sind wir etwas misstrauisch weil wir auch einen Deal mit Sandi am laufen haben. Sandboxie sollte für uns spammen, bis auf ADHS und bruder gelaber kam da nicht viel bei rum. Wollte gestern spammen, wurd nix. Wollte heute spammen, wurd nix. Aber er ist profi, kann aber nix proofen, alles dauert ewig, dann verlangen wir refund. Ja kein Ding, aber ich hab gerade keinen Zugriff auf meine Wallet. Coins habe ich aber genug. Ganz komischer Dude. // Edit report eröffnet , da er seine 22 uhr Refund Zeit natüüürlich nicht eingehalten hat. :-D. Wenn er denkt ich entschuldige mich dafür das er 2 tage den spam verkackt , hat er sich geschnitten :-D

· 2025-10-03 19:22 #66071

.

· 2025-10-03 19:49 13 #66079

machst einen auf nazi und schreibst und verhälst dich wie der hinterletzte siffige klischee südländer

· 2025-10-04 20:28 5 #66308

https://c-network.to/threads/report-sandboxie-10-000eur.8550/ Ich will ja nichts sagen, aber das hätte vermutlich verhindert werden koennen. Aber da die Report-Bearbeitung hier ja leider seit Monaten aus meiner Sicht unzufriedenstellend läuft, hab ich die Unstimmigkeiten mit Sandboxie ja auch nur reportet als Fillerando mich noch angeschrieben hatte. Sonst garkeinen Bock gehabt. Vielleicht mal eine Motivation für die Moderation ein bisschen was zu ändern. Es herrschen hier mittlerweile leider fast anarchische Zustände und in einer Gruppierung von egozentrischen Betrügern braucht es einfach eine harte Hand um zumindest ein bisschen Ordnung rein zu bringen. Die Moderation muss konsequenter und schneller erfolgen, dann wird sowas auch wieder weniger. Ansonsten Sandboxie, freu dich über deine 20k oder was du da jetzt gemacht hast. Richtig Plus gemacht hast du Wenigstens von mir keinen Cent bekommen, einfach auf TH bestehen reicht schon frens. Wenigstens konnten sicherlich ein paar Leute noch durch diesen Report hier vor einem Rip bewahrt werden. Ich würde sowas ja oefters machen diese Reports nach Rippversuchen, aber leider passiert wie erwähnt im Regelfall nichts oder viel zu spät. Also in Zukunft schreibe ich den Leuten nur wieder bei TG "netter Versuch" und gehe weiter meiner Arbeit nach

· 2025-10-04 21:19 #66315

Ich muss dir leider zustimmen. Bereits vor Monaten habe ich vor Sandboxie gewarnt, dass er ein Ripper ist, und habe in meinem Report klare Beweise vorgelegt, die das belegen. Die Sache war eigentlich offensichtlich. Mehrere Personen haben ebenfalls berichtet, dass sie von ihm gerippt wurden. Trotzdem wurden fast alle negativen Kommentare gelöscht. Es wirkt, als hätte sich niemand ernsthaft mit dem Fall auseinandergesetzt. Stattdessen wurde das als TG-Trade abgestempelt, nur weil wir Privnotes ausgetauscht haben und ich kein Video von der @ gemacht habe. Dabei wäre es doch keine große Sache gewesen, das zu überprüfen. Dennoch wurde kein Statement von Sandboxie eingeholt, und mein Report wurde einfach gegen mich entschieden. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich danach wegen ihm von Idioten beleidigt wurde, die jetzt selbst von ihm gerippt wurden. ^^

· 2025-10-04 21:34 168 #66320

https://prnt.sc/H3FL-RO2GCA9 vlt kommt er ja noch zurück

· 2025-10-05 15:23 #66455

Nein komme nicht mehr zurück. Kurz und knapp kein hurensohn kriegt sein Geld zurück könnt euch bei Greeenparadise bedanken, da es kein Unterschied mehr macht für meine Dienstleistungen hier die ich anbiete und mein Geschäft, wenn ich alles zurück zahle. Der einzige der sein Geld bekommen hat war eine bestimmte Person (2-3k€) @GreenParadise hat mir Minimum schon70-80 K selektiv gerippt . @Fillerando über dein Main Account brauche ich nicht reden. Für alle die spammen wollen größte Gefahr geht von @TheEbayShop aus (brevo spammer) . spammt lieber bei @Kenig oder @N4x Bd Steller @Rinkk und @freezing ✓ trusted @fastshare @spammgott und @TheEbayShop gehören alle zusammen. Passt auf die haben schon circa 5 neue Accounts erstellt ( die meisten aus seiner Gruppe können nur B2B spammen oder bieten B2B listen an zum verkauf werdet ihr schon wieder erkennnem wenn ihr genug Grips habt.

· 2025-10-05 15:25 #66456

Der einzige hurensohn bist du hahah was laberst du hier wieder für eine scheiße hahahahaha

· 2025-10-05 15:33 #66459

Sandboxie der größte hurensohn hahahahaha wofür brauche ich einen neuen Account du verblödeter Idiot, mein Name ist Jahre Lang Clean, brauch keinen neuen Account weil mich leute hassen und ich rippen muss du Hurensohn. Und jetzt verpiss dich du dummer Nuttensohn hahahahahaha Versager

· 2025-10-05 15:58 #66464

Jahre lang Clean ? Du warst Klz Account seller wie dein Name schon sagt. Jeder der kein heuchler ist weißt genau was für hurensohn Aktionen du durchgezogen hast. Ich sage nur double selling

· 2025-10-05 15:59 #66465

Genau mein Humor.

· 2025-10-05 16:01 #66466

dein wort hat hier kein gewicht. du bist schon lange als hurensohn bekannt in der szene und fängst an zu rippen weil du keine smtp acc mehr findest, dir keiner leads verkauft und dein panel redflag ist

· 2025-10-05 16:37 5 #66474

Abschaum Banned&Closed.

· 2025-10-05 16:48 13 #66479

Da ich hier Beschwerden über die Bearbeitungszeit von Reports rauslesen kann sage ich mal etwas dazu: 80% Der Reports laufen nach diesem Schema ab: Konversation auf dem Forum vorhanden, Inhalt Privnote mit TG ID. Keine richtigen Proofs zur Konversation, keine Absprachen und falls Video vom TG Chat vorhanden werden die Absprachen in der Konversation auf TG ständig geändert. In den meisten Fällen ist der TG Chat dann aber auch schon wieder gelöscht und/oder es sind nur Screenshots vorhanden. Die User die sich über die Bearbeitungsdauer der Reports beschwerden können gerne mal versuchen ein 20 minütiges Video mit TG Chats akribisch zu prüfen um jedes Detail zu dem Handel zwischen "Du Hurensohn" "Brauche das Geld für Zocken" "Hab eh Mios auf Wallet aber genau heute brauche ich die 20€ vom Filling" nachvollziehen zu können. Wir sagen euch nicht umsonst dass ihr die Absprachen hier treffen sollt, dann muss auch kein sinnloser TG Chat als Video von uns ausgewertet werden und der Report wird dann auch nicht mit der Begründung "Keine Absprachen per PN getroffen" abgelehnt. Jeder der sofort auf TG zieht weil es bequem ist und ebenfalls keinen TH nutzt ist selbst Schuld wenn er gerippt wird. Ihr braucht nicht alles extern abwickeln und dann von uns erwarten dass wir wegen eurer Unfähigkeit einfache Regelungen zu befolgen und Abmachungen oder den Tradegegenstand und die Zahlung per PN bestätigen zu lassen Kindermädchen spielen. Selbst Schuld würde ich mal sagen.