Ich würde gerne vorerst den User @Klon reporten, ich habe den User gefragt, ob er bis zu 25.000 € annehmen kann. Der User hat es bestätigt und hat mir eine IBAN durchgegeben. Ich habe ihn am Donnerstag um 12:00 Uhr angeschrieben und circa um 14 bis 15:00 Uhr die Überweisung per Echtzeit gesendet. Der bestätigte mir, dass die Überweisung ankam per Chat. Und meinte, dass es spätestens am nächsten Morgen ausgezahlt wird. Am nächsten Tag meinte der User, dass es nicht komplett geklappt hat und dass er am Samstag noch mal sechs bis 7K exxed. Erst nachdem ich den User angeschrieben habe. Am selben Tag meinte er, dass der BD down ist. Mein Kunde ist immer noch top und wird auch top bleiben. Ich pflege den Kontakt zu meinen Kunden. Der BD ist down gegangen, aufgrund eines Fehlers von Ihn, Er meinte, knapp 5 k sind exxed , wollte mir zweieinhalb schicken, ich habe drei verlangt, damit ich meinen Partner schon mal auszahlen kann und habe ihn dazu noch 4000 € aus eigener Tasche gegeben. Bis hierhin habe ich immer noch Proofs erhalten.. Dann habe ich ihn wieder angeschrieben und Proofs verlangt . Er hat mir ein Telefongespräch geschickt, indem die Bankberaterin erklärt, dass das Konto gesperrt wurde und dass er das Konto kündigen kann. Neue Zugangsdaten Beantragen kann. Am Montag ging es wieder weiter und er meinte, dass das spätestens am in 2 Tagen alles da ist und er alles gerade biegen würde und dass wir bis Freitag alles hinkriegen. Macht sich aber nicht selber die Mühe, um bei der Bank anzurufen, um nach den Status zu fragen, sondern wartet erst, bis ich ihn darauf aufforder. Es ist Morgen, mittlerweile wieder eine komplette Woche vorbei , und er meinte, dass er die Bank angerufen hat und sie ihn stand heute also Donnerstag gesagt haben, dass die Zugangsdaten am Samstag ankommen. Jeden Tag wird was anderes gesagt, und nie passiert wass er sagt. Ich arbeite immer kunden Weise und bearbeite einen Kunden bis zu vier mal , mich regt es einfach auf, dass ich den Kunden nicht weiter bearbeiten kann, weil wenn etwas schief laufen sollte, verliere ich einmal die 27.300€ die ich ihm geschickt habe , und einmal 50.000 €. Deswegen halte ich die Kunden seit über einer Woche und die Kommunikation ist auch nicht zuverlässig. Am Anfang war er sehr begeistert, da ich die Überweisung ankündigte und ihn nach 2 Stunden per Echtzeit die Überweisung schickte.(23700€) Der User lässt sich relativ viel Zeit und kümmert sich nicht eigenständig um Anliegen , während ich den Kunden halte. Ich habe hier mit vielen gearbeitet. Die maximale Dauer, die ich gewartet habe, war drei Tage aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Das schlimme ist der Kunde ist top es ist nicht einmal meine Schuld. Ich verlange einfach meinen restlichen Anteil 60% von 23700€ = 14220€-3000=(11.220,00 € ) noch offen. Aber im Profil ,steht hauptsache kein hinterherlaufen und keine kopfschmerzen......