Push, meldet euch gerne !
wie lautet denn die domain für die homepage?
Moin, hier ist der link dazu: https://velcroftid.zip/product/dhl-ups-shipping-lable?store=velcro&quantity=1 . Bei fragen oder bei Testerwünschen meld dich gern hier in meinen dms oder auf tg: @storelist
Nutze seit einiger Zeit die Labels von @Versand - aktuell nur DHL aber bin UPS auch am Testen. Aufjedenfall ein fettes + von mir, da es sehr gut für Vendoren designt ist, ein angenehmes, schlichtes Design was für Vendoren viel Arbeit abnimmt. Der User arbeitet auch sehr Kundenorientiert an Lösungen und weiteren Funktionen die zum Vorteil der Kunden zuvor kommen
muss man die labels runterladen oder erhält man einen gutscheincode den man auf der DHL seite nutzen kann? da steht was vonwegen "labels werden generiert", deswegen vermute ich mal ersteres....
Sind Labels die du runterladen kannst
Habe heute eine 2kg Marke und 1mal 5kg Marke nach eine Stunde ist nur die 5kg Marke gekommen Soll ich bisschen abwarten für die 2kg Marke oder wie
Moin, ich lasse dir gleich eine DM zukommen, gab ein bug im shopsystem
perfekt wäre ja wenn man die direkt im browser öffnen könnte. mal also einen link erhält und die daten online ausfüllen könnte. so machen das manche. das gute ist halt, dass man nichts downloaden muss. DHL EU labels wären auch gut
Moin, Über den Shop erhalten Sie einen Key, den Sie anschließend auf meiner Seite einlösen können. Dort besteht die Möglichkeit, alle Daten online auszufüllen und die Versandmarke zu erhalten. Sie können selbstverständlich auf Ihre Meinung eingehen, dass ein Download nicht notwendig ist. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen. Die Einführung der DHL-EU-Labels ist für die Zukunft geplant. LG
Habs getestet, wirklich sehr leicht zum handhaben und für meine Zwecke perfekt. Bei Fragen stets erreichbar und freundlich. Alles top hier!! Schön das es dich gibt. 10/10
Kannst direkt bei DHL einlösen dann ist glaub kein ablaufdatum vorhanden. Aber wo kann man die noch kaufen?
Guten Tag, vielen Dank für deine Fragen. Gutscheincodes : Die frage verstehe ich nicht genau, is die frage bezogen auf einen Gutscheincode für wen anders oder im sinne eines Rabattcodes? Nutzung : Die Codes sind nicht direkt bei DHL einlösbar. Nach dem Kauf in meinem Shop erhälst du den Zugang zu meiner Versandmarken-Erstellungsseite, wo du kinderleicht deine DHL- oder UPS-Labels erstellen kannst. Ablaufdatum : Die Codes haben kein Verfallsdatum. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Versand
Guten Tag, Ablaufdatum : Die Codes haben kein Verfallsdatum. LG Versand
Ja ich meine die Codes die bei DHL direkt einlösbar sind, sind irgendwie besser zu handhaben
Wie bereits gesagt, diese Codes sind nicht bei DHL einlösbar. Damit kannst du dir in meinem Tool deine Versandmarken erstellen.
Vielen Dank @Versand für die Tester. Feedback: Super. - Wie hier im Thread ersichtlich, schnell, zuverlässig, effektiv - und günstig! Danke nochmal, wird öfter genutzt werden.
Hab’s mal getestet und funktioniert einwandfrei. Wird jedoch kein QR Code generiert um ein einlegen in die PS zu gewährleisten. Sind JJD Labels. Kann ich aufjedenfall empfehlen.
Danke fürs feedback, wir arbeiten dran bald bald auch QR-Codes anzubieten.
Wieder erfolgreich die Labels von @Versand benutzt. Kann es jedem nur weiterempfehlen!
Ich muss hier einfach mal ganz großes Lob an das Team von @Versand aussprechen. Es gab ursprünglich Probleme beim erstellen von Labels und sie haben das nicht nur in kürzester Zeit gefixt, sondern auch die Geschwindigkeit spürbar verbessert. Ihr seid ein wirklich guter Beitrag für das Forum
Hey, danke dir für das Feedback, das freut mich und das Team wirklich sehr! Wir geben uns immer Mühe, technische Probleme so schnell wie möglich zu lösen und den Service kontinuierlich zu verbessern. Schön zu hören, dass die Optimierungen bei dir direkt spürbar angekommen sind. Wenn in Zukunft irgendwas hakt oder du Ideen für weitere Verbesserungen hast, einfach jederzeit melden – wir sind immer dran, alles weiter zu optimieren. LG Versand
Push, 1A Vendor. Immer Zuverlässig & schnell!
wofür ist das genau gedacht ? bin relativ neu und versuche niemanden auf die nerven zugehen .. will mich aber gerne mal umschauen / erkundigen was es so alles gibts und was man so machen könnte
Hey, wie meinst du das genau? Gutscheine für meine Seite, Codes für dhl.de oder zum Verschenken an andere? LG Versand
Hey, ja, DHL-Codes zum Einlösen auf dhl.de bieten wir an. Schau einfach auf versandwunsch.com – dort findest du alle Artikel, die mit "X KG CODE" gekennzeichnet sind. LG Versand
Super Seite - Top Service und alles ohne Probleme ! - nur zu empfehlen!
Seite down?
In den letzten Tagen war unsere Seite leider nicht erreichbar. Der Grund: Unsere alte Shop-Plattform wurde vom Anbieter abgeschaltet. Statt auf einen neuen Drittanbieter zu setzen, haben wir uns entschieden, unsere eigene Infrastruktur aufzubauen. Das Ergebnis: Volle Kontrolle, mehr Stabilität und keine Abhängigkeit von externen Diensten. Danke für eure Geduld!
Sendungsnummer für wahre die verschickt werden soll an Kleinanzeigen vics, für den Nachweis bei PayPal ?
Sehr schön. so muss das sein. Euer Dienst ist der beste seiner Art. Ohne deine Eier in den Mund zu nehmen aber immer wenn ich mit deutschen Vendoren im Darknet Gespräche führe, erwähne und erkläre dein Konzept weil es wirklich perfekt ist. Danke
Er ist einer der besten seiner Zunft. kennen uns schon lange . top zuverlässiger und entspannter Typ
Super cooler Shop, leider Aktuell kein Login möglich und keine Buys
Guten Tag, über Nacht hat sich unsere, Shop DB, in die luft gesprengt. Aber wir haben das Problem nun behoben. LG
Hat hier jemand Probleme mit den TIDs? 2 Tids die ich gekauft habe, zeigen Sendungen aus dem letzen Jahr an.Also komplett völlig falscher Sendungsverlauft. Ist das normal??
Kann mich immer wieder nur wiederholen, Super Vendor und OPSEC durch die Labels auch 1A!
+++top
Wie könnt ihr die Preise billiger anbieten als bei der Post selber?