💊 VendorVault – Dein eigenes Vendor‑Showcase 💼✨ Ohne Shop, mit Stil – nur 500€

Accounts / Services / Exchange / Keys / Codes
von CODINGCARTEL · 4 Beiträge
OP · 2025-10-04 00:59 #66126

VendorVault v1 V E N D O R S H O W C A S E S Y S T E M ******************************************************** Nicht jeder braucht einen automatisierten Shop. Manche brauchen nur einen Platz, der aussieht wie ein Premium‑Store , wo Produkte sauber dargestellt sind, Kontaktinfos klar stehen und der Rest manuell läuft. VendorVault v1 liefert genau das: Landingpages mit Admin‑Dashboard für Vendoren, die sich präsentieren wollen – ohne Aufwand, ohne Baukastenlook. Features:​ Eigene Landingpage – mit deiner eigenen Domain! Admin Dashboard – Produkte hinzufügen, bearbeiten, löschen, Bilder hochladen Kontaktinfos – Telegram, Jabber, Signal etc. einfach eintragen Modernes Design – Dark Mode (inkl. Light Mode Switch), mobiloptimiert, keine 08/15 Optik Branding Control – Logo, Farben, Texte, Konditionen etc selbst einstellen Manuelle Abwicklung – Kunden schreiben dich direkt an, keine automatischen Bestellungen Sicheres Hosting – modulare Struktur, optionale Tor‑Domain/Multi-Domain Warum VendorVault?​ Premium Look – sieht aus wie ein echter High‑End Shop, ohne einer zu sein Einfach zu bedienen – kein Code, kein CMS, alles per Dashboard Flexibel – perfekt für Vendoren, die Traffic manuell abarbeiten Schnell startklar – Landingpage nahezu instant live Preis​ VendorVault v1 – Full Source & Setup → 500€ Vollständiger Quellcode Einrichtung auf deinem Server Lebenslange Nutzung Anleitung & Support Keine weiteren Kosten Kontakt​ TG: @codingcartelofficial Jabber: [email protected] Screenshots​ folgen bald.

· 2025-10-10 09:32 #67560

Mein Feedback: Ich habe devservices gefragt ob er mir einen Shop anbieten kann ohne Verkaufsmoeglichkeiten. Wo die Trades extern abgewickelt werden. In wenigen Stunden hat er dieses Projekt ins Leben gerufen. Devservices ist wirklich ein sehr angenehmer Tradepartner. Hier wird einem nicht erklärt wieso ein Wunsch nicht möglich ist sondern wann es fertig ist. Bei Devservices kann man sich sicher sein dass gearbeitet wird ohne ständig in Kontakt zu sein. Mir wurde zugehört und meine Wünsche wurden genau so erfüllt wie ich sie haben wollte. Stück für Stück bis die Seite perfekt ist. Hier wurde wirklich detailliert auf Wünsche eingegangen und nachaenderungen wurde mit voller Motivation abgearbeitet. Ich bin hier wie man sieht mehr als zufrieden. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. ++++++++

· 2025-12-13 01:25 #82208

Hab mir das Resultat mal angesehen da ich wie gesagt Kompetenz im Forum mehr feier anstatt die reine Drogenleier, THUMBS UP! Hab nichts mit Drogen zutun aber der Shop vom Kochtopf sieht wunderschön aus wie die Blüten. Funfact: Kennt jemand noch das Sahnescript bzw den Palshop ? =) ggf. ist das hier endlich ein würdiger Nachfolger.

· 2025-12-13 08:40 #82248

SAHNESCRIPT <3 firma dankt!